Bin dann mal weg!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war schon eine Zeitlang nicht mehr hier. Wollte das eigentlich auch so beibehalten.

    Da es sich aber ergeben hatte, dass ich noch mal ein Blutbild machen lassen habe, wollte ich euch daran teilhaben lassen.

    Erstaunlich was da passiert ist und, dass das Absetzen so gut geklappt hat. Hatte durchweg keinerlei Probleme und habe jetzt wieder einen Testolevel am oberen Referenzwert. Warum das so ist kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das Labor ist seriös und sehr zuverlässig.

    Damit wäre also bewiesen, dass man auch im Alter noch absetzen kann wenn man nur daran glaubt.

    Da ich schon 20 Wochen off bin, kann der Wert nichts mit irgendwelchen alten Medikamenten oder sonst was zu tun habe.


    Darum sage ich noch mal Tschüss und Danke an Alle!


    Ich habe alle meine Benachrichtigungen bis auf PN abgeschaltet.


    Euer ferdisch

  • Werbung
  • Schade, aber vielleicht schaust du ja weiter hier rein. Viel Glück dir jedenfalls auch wegen deiner Herzsache und dem Schwindelproblem.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich habe alle meine Benachrichtigungen bis auf PN abgeschaltet.


    Euer ferdisch

    Ich wünsche ihnen alles gute und das es so bleibt , freue mich das es doch geklappt hat und der hohe wert nicht nur vom Tamox war. Das ist jetzt zumindest nach der Zeit ausgeschlossen. Halten Sie durch falls wieder mal ein "tief" kommt und schauen Sie doch ab und zu hier vorbei. Gibt sehr viele Leute wo sie als "Bereicherung" sehen gerade im hohen Alter noch so Fit zu sein, das schafft nicht jeder.


    Und wenn man Sie ab und zu per P/N erreichen kann wäre das ja auch schon ein kleiner Trost. Wie ich sagte ich wünsche ihnen nur das Beste und eine gute Zeit:sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke euch allen. !!!

    Schade, aber vielleicht schaust du ja weiter hier rein. Viel Glück dir jedenfalls auch wegen deiner Herzsache und dem Schwindelproblem.

    Wo Du das Schwindelproblem ansprichst. Ich war am 29.8. beim Orthopäden. Der hat mir eine Triggerpunkt Akupunktur verabreicht und sagte, dass ich davon noch ein paar Behandlungen brauche und dann ist das weg. Die nächsten zwei Tage hatte ich extremen Schwindel. Dann aber war der Schwindel weg und ist nicht wieder aufgetaucht. Das Problem ist also schon seit 3 Wochen gelöst. Es ist echt schön sich wieder ganz normal bewegen zu können und auch alle Übungen wieder ohne Probleme durchführen zu können.

    Der Mann hat echt drauf. Der hat mir vor zwei Jahren schon mal geholfen. Da hatte ich bei bestimmten Armhaltungen ständig ein Kribbeln mit leichtem Schmerz im rechten Oberarm. Auch da hat er eine schmerzvolle aber wirkungsvoll Behandlung gefunden. Habe mich damals zwei Tage total gerädert gefühlt und danach war es weg.

    Schön, dass Du daran noch gedacht hast.

    LG ferdsich

  • Werbung
  • Sehr schade..

    Wünsche dir trotzdem alles Gute und viel Gesundheit. War immer sehr interessant mit anzusehen wie jemand in diesem Alter noch so gut in Form ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles Gute und Liebe für die Zukunft, schade, dass du gehst. Hast ja viel zum Forenleben beigetragen. Auf jedenfall kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Bleib gesund, werde alt und glücklich, und auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!!


    Vielleicht schaust du ja irgendwann noch mal vorbei.... :)



    Ansonsten mach es gut ... bleib stabil.


    MfG Giuliano 87`

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lass es dir gut gehen und toitoitoi

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung