Maximale Herzfrequenz / Puls

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo

    Sind die jeweilgen Werte für Männer und Frauen gleichbedeutend, oder gibts da Unterschiede?

    Ich persönlich glaube nicht daß es geschlechtliche Unterschiede gibt.

    Aber es gibt verschiedene Formeln die teilweise Frauen höher einstufen und andere wiederum Männer.

    Mein höchst gemessener Puls war über 200...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir beim Belastungsekg kam ich nicht an mein Pulsmax dran. Bis189durfte ich erreichen, kam aber nicht über 172 bei maximaler Belastung. Hab geschafft bis 200w zu treten, neuer Rekord in meiner Praxis xD Herz tiptop

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei mir beim Belastungsekg kam ich nicht an mein Pulsmax dran. Bis189durfte ich erreichen, kam aber nicht über 172 bei maximaler Belastung. Hab geschafft bis 200w zu treten, neuer Rekord in meiner Praxis xD Herz tiptop

    Versuchen Sie mal Burpees. Damit kommt man schnell hoch. Wenn man nicht mehr kann, dann 15 Sekunden Pause und wieder 3 Burpees oder 5.


    220 mit Dianabol. Ic

    War wahrscheinlich ein Herzinfarkt.

    • Offizieller Beitrag

    Alter Thread, aber wenn noch Interesse am Thema besteht könnte ich was beitragen. Komme vom Ausdauersport mit 25 Jahren Praxis aufm Buckel..

    klar ist Interesse da

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung