Halbwertszeit egal?

  • Winstrol und Stanozolol (als Depot und Tabletten):
    Sind im BB besser als Oxandrolon, auch bei Frauen, da es fast keine Nebenwirkungen gibt. Bei der Anwendung als Depot wird 2-3x 100 mg pro
    Woche

    habe das gefunden von xmaus


    2-3mal 100mg?? jeder sagt doch jeden 2.tag wegen HWZ


    genauso bei propionat schreib er auch 2-3mal die woche


    also is die hwz doch relativ egal oder kapier ich da etwas nicht?


    lg

    NO PAIN NO GAIN

  • Werbung
  • Werbung
  • Sicher, er ist ein Fachmann, ohne Frage.


    Aber Winstrol 2-3 mal 100mg die woche für eine Frau und dann zu sagen
    fast keine Nebenwirkungen???


    Also, Hm, da wären durch die 17-alpha-alkylierung die Erhöhung der Leberwerte.
    Durch das Stanozolol eine Verschiebung der Cholesterinwerte
    Und schon öfters beobachtet eine starke Akne von Winstrol gerade bei Frauen.


    Bei Frauen muss alles vorsichtiger gehandhabt werden.
    Optimal wären Primo Tabletten für Fittnes ect. sind schwach androgen,
    kaum toxisch und sehr schnell bei Problemen aus dem Blut.


    Halbwertzeiten sind sehr wichtig, doch 3 mal die woche ist ja fast alle 2 Tage, zu genau darf man das nicht immer nehmen, da spielen mehere Faktoren zusammen.


    MfG. Eisenfreund

  • 300mg Winstrol/Woche für eine Frau??? Hilfe...


    Mal vorsichtig 50mg antesten und ggf. auf 100 gehen. Aber mehr, neenee.


    Abgesehen davon: Winni ist wg. Cholesterin insgesamt überhaupt keine gute Wahl!! Die Werte steigen teilweise extrem an und können monatelang nach absetzen da bleiben. Auf Dauer schlimmer als die Leberbelastung und wird gerne vergessen!!


    Gruss


    kockie

  • Werbung
  • kann ich gar nicht glauben ich kenn den mausi der is wirklich ein supi fachmann
    da hat er bestimmt von 150 kg frauen gesprochen :D
    Yooi