Wie es sich gehört

  • Hallo alle zusammen,


    Nachdem ich seit ca 1 Jahr immer still mitlese dachte ich mir ich melde mich hier auch an, stelle mich wie es sich gehört vor und freue mich auf ein gutes Miteinander!


    Da mit hier die üblichen User die viel Posten sehr sympathisch sind, der Ton angenehm ist und es auch mal „spaßig“ wird in den Threads ist mir dieses Forum direkt sympathisch!


    Zu meiner Person:

    Ich bin 23 Jahre alt/jung wie man es nimmt, arbeite ca 9 Stunden am Tag (Büro) und gehe 5 mal die Woche zum Sport. 5er Split halt. Im Prinzip mache ich nur Sport, kochen, essen, schlafen, arbeiten. Mir geht es damit auch sehr gut, das hält mich von negativen Dingen fern und es ist einfach ein geiles Hobby. Trainiere jetzt seit 3 Jahren (sauber! Mit Sinn und Verstand) insgesamt aber 4 Jahre.


    Esse alle 2-3 Stunden für die es interessiert und habe den Fokus auf Ernährung??


    Meine Ziele im Sport sind einfach noch größer und stärker werde, mich verbessern (auch mental, da hilft mir Sport ungemein). War früher (die älteren lachen jetzt da ich noch nicht soo alt bin) eher unzufrieden mit meiner Figur,hab kaum Sport gemacht, gesoffen am Wochenende und es ging natürlich viel um Weiber...wie das so ist in jungen Jahren.


    Seit April ca. auch mit Supplements dabei (die guten bzw. bis jetzt nur das gute Vitamin T. bis 500 pro Woche).


    Aktuell Umfang Arm 44cm, sixpack Ansatz(!) und eigentlich zufrieden. Keine Ahnung was der KFA ist aber ziehe kaum Wasser, egal ob Salz, Fastfood mal etc. Auch sonst keine NW und Blutbild super! Habe mich definitiv sehr gut vorher informiert diesen Schritt zu gehen.


    Kraftwerte:

    Kreuzheben 8x180kg

    Bankdrücken (eher eng) 10x110kg

    Kniebeuge 6x160kg

    Military Press 10x60kg


    Vorher Natural das gleiche nur halt alles eher 3-4 Wiederholungen (Military 6) . Auf 1RM gehe ich aufgrund der Verletzungsgefahr nicht, bin kein powerlifter!


    Ja ansonsten freue ich mich auf regen Austausch hier, hoffe das war nicht zu viel Text !


    Lieben Gruß und auf eine gute, schöne Zeit !

    :sq::sq::sq:

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung