Was kostet euer Lebensmitteleinkauf im Monat?

    • Offizieller Beitrag

    Tribu


    achtest du noch auf Eiweißbedarf usw, oder ist das nicht mehr "drin"?


    LG

    Hallo

    Ich achte sehr auf meine Ernährung und behalte besonders Fett und Eiweiß immer im Auge. Gelegentlich leiste ich mir ein Beutel Proteinpulver, aber eigentlich ist der Geschmack und die Gewohnheit der Antrieb zum Erwerb. Als Senior ist aber besonders ausgewogene Ernährung der Schlüssel zum Wohlsein.

  • Werbung
  • Hallo

    Ich achte sehr auf meine Ernährung und behalte besonders Fett und Eiweiß immer im Auge. Gelegentlich leiste ich mir ein Beutel Proteinpulver, aber eigentlich ist der Geschmack und die Gewohnheit der Antrieb zum Erwerb. Als Senior ist aber besonders ausgewogene Ernährung der Schlüssel zum Wohlsein.

    Ich weiß, du wirst es nicht wollen, aber vllt kann man dir ja mal auf einem Weg etwas zukommen lassen. Vllt über eine Art "Aktion rettet den Tribu" (sorry dafür :D). Ne Art Fresspaket oder dergleichen. Ich denke du hast hier auch schon einiges gegeben und auch dein Boot für Gewinnspiele hergegeben, da könnte man was zurückgeben...


    Vllt über jemanden dem du vertraust flipper  Ehemaliger-95  Wcente oder so !?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, du wirst es nicht wollen, aber vllt kann man dir ja mal auf einem Weg etwas zukommen lassen. Vllt über eine Art "Aktion rettet den Tribu" (sorry dafür :D). Ne Art Fresspaket oder dergleichen. Ich denke du hast hier auch schon einiges gegeben und auch dein Boot für Gewinnspiele hergegeben, da könnte man was zurückgeben...


    Vllt über jemanden dem du vertraust flipper  Ehemaliger-95  Wcente oder so !?

    Hallo

    Ich habe angeregt wieder ein Weihnachstgewinnspiel 2019 zu machen.

    Dafür sind CALL-ME-GOD & in dubio pro reo zuständig,

  • Hallo

    Ich habe angeregt wieder ein Weihnachstgewinnspiel 2019 zu machen.

    Dafür sind CALL-ME-GOD & in dubio pro reo zuständig,

    Geht nicht ums Weihnachtsgewinnspiel, sondern das wir evlt. was gutes für Sie tun können. Und denke hier gibt es Leute die gerne mal 10-20 euro für jemanden der uns das Forum stellt spenden könnte. Wie ScroopyFit sagte wäre das eine gute Idee. Und ich bin mir sicher es gibt ein paar wo sich beteiligen würde, ich wäre auch dabei wenn ich Geld senden kann. Nur BTC muss ich schauen das macht immer ein Freund aber wenn Ehemaliger-95 da wieder was organisiert wäre das nett.


    Mike

  • Werbung
  • Musste als ich Alleinerziehend war auch knapp über 1 Jahr mit 400€ Hartz4, 200€ Kindergeld und 154€ mindestunterhalt (also 754€) auskommen mit Kind. Anfangs sogar noch Pampers kaufen davon als er nicht sauber war. Strom 60€ Fitness 20€ und Internet 45€ gingen auch noch ab davon, plus diverse Ratenzahlungen. Miete wurde übernommen.


    Geht alles iwie, Bodybuilder Ernährung und Stoff inklusive. (Für das Kind war natürlich an erster Stelle rundum gesorgt, sollte klar sein)


    Danke Gott für meine Frau und das ich dank ihr wieder arbeiten kann, zwar geht das Leben damit, aber es ist beschissen wenn man jeden € umdrehen und verplanen muss

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Denke nicht jeder will Paypal nutzen ich hab nicht mal PP , BTC oder etwas senden ginge das z.b. würde es für viele einfacher machen hatten ja schon mal so eine Aktion wo Ehemaliger-95 etwas für Matador gemacht hat war auch eine schöne Aktion wo sich viele beteiligt haben.


    Haben Sie da evlt. ein BTC Konto oder vielleicht eine Adresse wo man einen Brief mit Geld senden kann?

    BTC ist: 36hb6tdwCdyXgZHEs46becBHWd96mDZted

    und meine Adresse steht im Impressum vom Forum.

  • Werbung
  • Dann würde ich wie ScroopyFit -vorgeschlagen hat für Sie einen kleinen Dank-Spenden Aufruf machen. Und auch super Idee ScroopyFit :-}


    Wäre sehr schön wenn der eine oder andere per Post oder BTC einfach ein paar übrige Euro senden könnte :-O-: oder auch vielleicht eine Dose Eiweis oder was auch immer ihr übrigt habt. Hoffe das ist ok falls auch Sachspenden kommen würden per Post Tribu ?

    Dann würde ich Montag ihnen auch etwas schicken als dankeschön fürs "Forum". Wenn ein paar Leute zusammen kommen wird bestimmt das eine oder andere Eiweis dabei raus springen ;).

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und dem "geringqualifiziert"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja Fachkräfte 8-]

  • Ich werde Anfang der Woche auf jeden Fall ein Paket losschicken und sollte ich das nicht schaffen, werde ich eine Geldspende vornehmen!

    Einen alten Genossen unterstützen, gerade was Ernährung etc. angeht, ist immer drin!

    Ich denke, das tut keinem von uns weh!


    Tribu hast du irgendwelche Whey-Geschmäcker, welche dir überhaupt nicht liegen? ? Oder wünsche?

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Noch mehr Fachkräfte .... :sun:

  • Werbung
  • Ich werde Anfang der Woche auf jeden Fall ein Paket losschicken und sollte ich das nicht schaffen, werde ich eine Geldspende vornehmen!

    Einen alten Genossen unterstützen, gerade was Ernährung etc. angeht, ist immer drin!

    Ich denke, das tut keinem von uns weh!


    Tribu hast du irgendwelche Whey-Geschmäcker, welche dir überhaupt nicht liegen? ? Oder wünsche?

    Bin ich zu 100% mit dabei entweder Geld oder Sachspende oder beides, war eine sehr gute Idee von Ihnen. <3 Glaube da trifft es denn richitgen und ein wenig Geld oder eine Packung Whey schaffen ein paar zu spenden.


    Sie können vielleicht ein Thema erstellen dann übersieht man es nicht so und mehr reagieren darrauf? Machen Sie eins war ja auch Ihre Idee ScroopyFit ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Bin mal gespannt, ob jemals von den vielen Ankündigungen, Eine mal real ankommt.

    Bisher war sowas für mich nur immer wieder frustrierend, ständig bei PayPal und im Briefkasten nachschauen .....nervt.

    Wie schon erwähnt machen wir zu Weihnachten 2019 wieder eine Spendenaktion.

  • Werbung
  • Hallo

    Bin mal gespannt, ob jemals von den vielen Ankündigungen, Eine mal real ankommt.

    Bisher war sowas für mich nur immer wieder frustrierend, ständig bei PayPal und im Briefkasten nachschauen .....nervt.

    Wie schon erwähnt machen wir zu Weihnachten 2019 wieder eine Spendenaktion.

    Ich sagte ich bin dabei und wie gesagt Sachspende oder Bekannter schickt dann BTC zu meinem Wort steh ich. Und da werd ich nicht der einzige sein wo ein wenig mithilft. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab selbst nicht viel, aber ich werde mich auch beteiligen. Sowas sollte auch mal sein was zurück zu geben für das was man hier bekommt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung