Erfahrungen mit Chemical-Pharmaceuticals

• Eine sehr schnelle Antwort VisionAZ.

Das Testverfahren bezieht sich auf das Burning-Event, da ich wissen wollte, welche Art von Waren sie verschenken.

Verschenken Sie schon wieder. Verkaufen muss man das Zeug nicht verschenken und bischen mehr Stoff rein nicht "blasen" dann klappt es vielleicht einem neuen Versuch. Das Thema ist hier wohl mit dem "Auftritt" durch. Oder sehr skeptisch zu betrachen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Nein, ich habe lediglich den Namen geschrieben, um zu zeigen, dass es sich nicht um ein enaderes Produkt handelt, da hier ja ein schneller Verdacht auf Betrug vorgeworfen wird.

Achso, der kommt natürlich so nicht auf ^^..sei es drum, ob die nun gut sind oder nicht - mit deiner Art Promo hier hast du es denen eh versaut

• Werbung
  • Verschenken Sie schon wieder. Verkaufen muss man das Zeug nicht verschenken und bischen mehr Stoff rein nicht "blasen" dann klappt es vielleicht einem neuen Versuch. Das Thema ist hier wohl mit dem "Auftritt" durch. Oder sehr skeptisch zu betrachen.

Mike

Es geht hier nur um die Berichterstattung. Und ich verbiete mir diese Vorwürfe, Mr. Mike. Ich frage mich nur, warum Sie der Berichterstattung so kritisch gegenüberstehen? Stehen Sie nur für bestimmte Labore ein und kritisieren den Rest? Freuen Sie sich doch über eine größere Marktvielfalt, denn wie Sie wissen, ist es das, was den Preis antreibt.

• Es geht hier nur um die Berichterstattung.

Ihren Zeug will hier wohl kaum einer denke das ist geklärt. Und unterdosiert ist es auch , dann preislich uninteressant Ende der Geschichte. Sie kommen nur nur dann für "dumme" Werbung in das Forum brauchen wir hier nicht. In diesem Sinn beim anderen Forum weiter werben und hier nicht nerven. Wenn beteiligen sie sich produktiv oder lassen es.

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Ihren Zeug will hier wohl kaum einer denke das ist geklärt. Und unterdosiert ist es auch , dann preislich uninteressant Ende der Geschichte. Sie kommen nur nur dann für "dumme" Werbung in das Forum brauchen wir hier nicht. In diesem Sinn beim anderen Forum weiter mit der Fake IP werben und hier nicht nerven.

Mike

Woher haben Sie meine IP-Adresse? Warum beweisen Sie nicht Ihre Anschuldigungen? Ich würde vorschlagen, dass Sie sich von diesem Thread entfernen, da er nicht gut für Ihre Rechtschreibung ist.

• Ich werbe hier nur und kann sonst nichts. Und nerve das Forum. Ich habe es eingesehen und werde jetzt auch gehen.. :thumbup:

Na endlich , dann haben wir uns ja verstanden.

:sun:

• Werbung
  • Es geht hier nur um die Berichterstattung. Und ich verbiete mir diese Vorwürfe, Mr. Mike. Ich frage mich nur, warum Sie der Berichterstattung so kritisch gegenüberstehen? Stehen Sie nur für bestimmte Labore ein und kritisieren den Rest? Freuen Sie sich doch über eine größere Marktvielfalt, denn wie Sie wissen, ist es das, was den Preis antreibt.

Schau mal:

14.09. hast du das erste mal bestellt.

20.09. kam es an (HGH plus Test P)

26.09. Hast du davon gesprochen Test E zu bestellen..

28.09. wurde schon die Analyse beauftragt

03.10 kam schon das Sample bei Jano an..

Du denkst also wirklich, dass wir so dumm sind zu glauben, dass eine private und unabhängige Person eine Analyse durchführen lässt (die auch noch auf den Namen vom Lab läuft) um uns etwas gutes zutun ohne vorher jemals das Test selber getestet zu haben?

Kommt dir selber nicht komisch vor oder ?

Sorry, anscheinend lebe ich hinter dem Mond

• Erstes Beispiel:

Laboranalysen

"Aktuelle Analyse Magnus Test P von einem vetraurnswürdigen User selbst zu Jano gesendet."

Ein Privatanwender, der das Labor benutzt, hat es eingeschickt - darf er nicht?

Zweites Beispiel:

Bellon Lab Diskussionsthread

"Der Labortest sagt, dass er 92mg/ml enthält."

hier wurde das test p getestet und nur 92mg erreicht - es gab kein Weltuntergang für Sie. Warum wurde dieser Beitrag nicht belustigt und gesagt, dass das Bellon-Labor nach 3 Jahren wiederkommen sollte -> weil hier nur 92% erreicht wurden.

Drittes Beispiel:

Hilma Biocare Bewertungsthread

oder das kontaminierte Hilma-Produkt?

Ausrede von Ihnen:

"Außerdem wurde 2 Tage später ein Test von einem anderen Labor durchgeführt, das sicherlich sehr sauber war, da Hilma arbeitet und das gleiche war. Das bedeutet, dass Simec etwas war, aber nicht sehr lustig. Aber da sie mehr damit beschäftigt sind, ein Labor zu betreiben und wieder über Hilma zu sprechen, verstehe ich bereits, was es mit ihnen auf sich hat.

Und ja, es gibt Füße und Hände, die von etwas anderem fallen".

Was soll man noch dazu sagen. Die Member des Forums, die was testen lassen haben sind/wurden als "labs" deklariert?

So ein Schwachsinn, den Sie hier unterstellen.

• Werbung
  • Nochmal es Interessiert keinen, Sie sind hier FALSCH! Deutlicher geht wohl nicht hier ist keine WERBEPLATTFORM . Und das war keine Erklärung ScroopyFit hat was anderes gefragt!

HIER BRAUCH/WIRD KEINER WAS KAUFEN , Produkt "leicht" UNTERDOSIERT, teuer als andere Labs und der evlt. Betreiber/Pusher was auch immer wirbt hier und macht "grundlos" andere Labs schlecht. Und mit gratis Geschenken wird versucht Kunden an zu locken.

Ende

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So sind die Leute heutzutage, Sie glauben ihnen was gesagt wird. Man sollte alles kritisch hinterfragen. So ein Test habe ich in 5 min gefaked... Wer braucht eins, wer hat noch nicht ?

Habe ich für viele Labs getan.

Glaubt an all das was in den Tests steht hahah

ich mein nach so einer Aussage hier bin ich da mehr als kritisch. Du schreibst, dass du Tests in fünf Minuten gefälscht hast und das für viele Labs. Und wenn ich mich recht erinnere, war Jano für dich nie glaubwürdig und jetzt schon?

Das Problem ist das Festhalten der Seife.. Die ist zu rutschig. Da bin ich dauerhaft gebückt haha

nein im ernst.

Testosteron P auf über 100mg stabil zu halten, ist eine Kunst der Meister.

Mein bestes Produkt war für mich selber. Hatte da 200mg Testo P auf 1ml gemischt. Natürlich mit dem Zusatzstoff (Name Geheim), welcher das P stabil macht. Aber der Kater nach paar Tagen war abnormal. Deshalb ging ich auf erträgliche 150mg.

dazu dieser Beitrag hier. Demnach kannst du kochen und jetzt zählen die User hier natürlich 1+1 zusammen und kommen neben den Daten die Scroopy eben aufgeführt hat darauf, dass du Chemical bist...

zu den Regeln hier:

- keine Fakeanalysen (bitte die von dir eingebrachte Analyse offiziell durch Jano verifizieren lassen)

- kein plumpes Gepushe, ehrliche Reviews sind gefragt

- Aggressives Auftreten wie Ende und Anfang dieses Jahres durch Shops und deren Handlanger wird mit Bann geahndet

- kein Verkauf und ungefragtes Weitergeben von Bestelldaten

Nicht, dass ich dir, bis auf das Ausstehen der Verifikation deiner Analyse, hier konkret etwas vorwerfe, die Punkte sind nur präventiv aufgeführt.

Nach diesen Regeln sind hier weitere Diskussionsthreads im Sinne der User gerne gesehen und Willkommen. Wir wollen ehrliche Reviews echter User und sind keine Handlanger oder Verkaufsgehilfen irgendwelcher Seller.