Trenbolon und kcal Überschuss

  • Moin zusammen,


    Wollte mal etwas sauberer aufbauen und hab zu 700mg Testo E e5d noch 200mg Trenbolon e5d dazu genommen.


    Bin mit sauberen 4000kcal gestartet, erst ging mein Gewicht langsam hoch dann wieder runter, trotz täglich exakt der selben Ernährung.


    Also auf 4500kcal erhöhte und das selbe, Gewicht geht hoch dann wieder runter, innerhalb einer Woche.


    Hab das Tren jetzt 3 Wochen drin und verliere bei 4500kcak Gewicht, umso mehr es wirkt umso mehr verheize ich. Hab trotz Gewichts stagnation optisch zugelegt an reiner Muskelmasse, nicht viel aber für 3 Wochen zumindest sichtbar.


    Zu meiner Frage: ich bin jetzt bei 5000kcal angekommen ab heute. Nun kann man überhaupt mit Tren richtig drauf packen, oder sollte man damit zufrieden sein, quasi bei selben KFA aufzubauen, sofern dieser Prozess nicht stagniert? Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen: von das es nur für Defi taugt bis hin, dass man damit auch sehr gute aufbauen kann...


    Wie ist eure Erfahrung? Das volle Potential soll bei Tren laut Erzählungen erst nach ca 6 Wochen eintreten!?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wisst ihr was irgendwie komisch ist? Tren drückt T3, trotzdem steigt der kcal Verbrauch.

    Minimal und auch nicht bei den Mengen signifikant.


    Und ja man kann mit Tren auch gut Aufbauen muss eben den Sweetspot finden und im Aufbau nicht zu hoch gehen. Dann ist es super im Aufbau einsetzbar.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Also wenn du Tren A verwendest, dann tritt eine volle Wirkung sogar sehr schnell ein. Dann wäre dein Intervall aber auch total bescheuert.

    Wenn du Tren E nimmst verhält es sich mMn ähnlich zu Test E. Selbst dann wäre das Intervall aber sinnwidrig. Würde tren a nehmen und daily injecten :gnd: bei den Schwankungen verbieten sich sonst mMn auch Spekulationen über den Kalorienhaushalt

  • Werbung
  • Also wenn du Tren A verwendest, dann tritt eine volle Wirkung sogar sehr schnell ein. Dann wäre dein Intervall aber auch total bescheuert.

    Wenn du Tren E nimmst verhält es sich mMn ähnlich zu Test E. Selbst dann wäre das Intervall aber sinnwidrig. Würde tren a nehmen und daily injecten :gnd: bei den Schwankungen verbieten sich sonst mMn auch Spekulationen über den Kalorienhaushalt

    Steht doch dabei? Tren E e5d. Das kann man schon machen von der Spielgelkurve her ginge das schon ok. Gibt Leute die kommen ja mit e5d auch bei Testo E gut klar.


    Ich würde wenn dann beides e3d machen Testo + Tren und dann ist die Kurve bei beiden sehr stabil. @Evader

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Steht doch dabei? Tren E e5d. Das kann man schon machen von der Spielgelkurve her ginge das schon ok. Gibt Leute die kommen ja mit e5d auch bei Testo E gut klar.


    Ich würde wenn dann beides e3d machen Testo + Tren und dann ist die Kurve bei beiden sehr stabil. @Evader

    vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da nur Tren e5d 🤷🏻‍♂️

    Naja so oder so empfiehlt es sich dennoch einen möglichst kurzen Intervall zu fahren. Würde selbst auch nicht über e3d gehen.. wenn man da die Kumulation und Schwankung alleine hier beim test durchrechnet, sind die schon sehr erheblich wie ich finde. In meinen Augen halt ein unnötiger Risikofaktor 🤷🏻‍♂️

  • Oh stimmt aber wird Tren E sein e5d und 200mg zeigen ja die Richtung. Und e3d ist von der Kurve her sehr stabil gibt es nichts wo auch nur bedenklich ist. Risikofaktor bei Testo E ist nicht wirklich gegeben bei e5d. Aber es gibt Leute die reagieren eben stark auf Spiegelschwankungen deswegen ja immer die Empfehlung e3d.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also es ist Tren E. Mein Kollege der Wetkämpfe macht und seit 10 Jahren Erfahrung hat, sagte das würde für mich so passen... und ich hab weder mit Testo noch mit Tren Probleme bis jetzt die auf ungünstige Intervalle deuten würden.


    Hab gestern sauber 5000kcal gegessen und wieder 200g verloren. Langsam gebe ich es auf, kann kaum dagegen an essen, Sodbrennen schleicht sich bei den Mengen ein.


    Werde wohl auf 4500 zurück gehen, noch 2 Wochen es mir angucken, bisschen Gewicht noch verlieren und mit Deca + Dbol dann angreifen. Zumindest weiß ich nun das bisschen Tren eine sehr gute Hilfe für den Cut bei mir sein kann.


    Für den Aufbau kann ich einfach nicht dagegen an essen, zumindest nicht sauber und Junkfood will ich nicht mehr, das ist auch nicht Sinn der Sache.

  • 5000clean geht nicht? Junge ich wünsche mir endlich so viel zu fressen :(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • soll ich das so deuten das du keine 5000kcal sauber runter bekommst?


    Musst leicht verdauliche Sachen nehmen wie Reiß, da hab ich am laufenden Band von Hunger...


    Wobei bei 5000kcal mein Magen nicht mehr gut hinter her kommt... esse dann bei jeder Pause auf der Arbeit (hab 5 in 8 Stunden) immer ne Portion...

    5000clean geht nicht? Junge ich wünsche mir endlich so viel zu fressen :(

  • Werbung
  • soll ich das so deuten das du keine 5000kcal sauber runter bekommst?


    Musst leicht verdauliche Sachen nehmen wie Reiß, da hab ich am laufenden Band von Hunger...


    Wobei bei 5000kcal mein Magen nicht mehr gut hinter her kommt... esse dann bei jeder Pause auf der Arbeit (hab 5 in 8 Stunden) immer ne Portion...

    Nein, damit meine ich genau das Gegenteil. Ich krieg locker 5000kcal clean rein, ich darf nur noch nicht xD


    Ne Portion


    500g Huhn

    200g Reis(trocken)

    250g Pfannengemüse

    1500kcal ca


    Esse ich in 2 Teller(bzw Salatschüssel) leer in 10min xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Aber das kann doch nicht am Tren liegen.. Tren ist bei der Dosis doch nie im Leben in der Lage deinen Stoffwechsel um ka 40% anzukicken, dass du bei den Mengen abnimmst.. das kann ich mir einfach nicht vorstellen :???:

  • Werbung
  • Also ich hab ihne Tren bei 3300kcal definiert... ich trainiere 6 mal die Woche und arbeite in 2 Jobs täglich körperlich ca 11 Stunden... da geht schon was an kcal durch... vermutlich hab ich durch das Tren etwas Wasser verloren, musste häufig Pinkeln...


    Jetzt hab ich es drin und werde noch paar Wochen 4500kcal fahren, mal sehen vielleicht kann ich sauber bisschen Qualität aufbauen... dann nem ich Deca mit rein und Tren etwas später raus... plus Dbol.


    Aber das kann doch nicht am Tren liegen.. Tren ist bei der Dosis doch nie im Leben in der Lage deinen Stoffwechsel um ka 40% anzukicken, dass du bei den Mengen abnimmst.. das kann ich mir einfach nicht vorstellen :???:

  • Also ich hab ihne Tren bei 3300kcal definiert... ich trainiere 6 mal die Woche und arbeite in 2 Jobs täglich körperlich ca 11 Stunden... da geht schon was an kcal durch... vermutlich hab ich durch das Tren etwas Wasser verloren, musste häufig Pinkeln...


    Jetzt hab ich es drin und werde noch paar Wochen 4500kcal fahren, mal sehen vielleicht kann ich sauber bisschen Qualität aufbauen... dann nem ich Deca mit rein und Tren etwas später raus... plus Dbol.

    2 Jobs und 4500kcal....ohne Tren brauch ich schon 4000 um mein Gewicht annähernd zu halten nach der Diät beim erhöhen bei 1 job...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja vielleicht ist es wirklich Zuwenig, War nur verwirrt, da jedes Mal beim erhöhen der kcal mein Gewicht trotzdem runter ging... habe bis dato noch keine Erfahrung mit Tren sammeln können und hätte vermutlich erstmal ruhig warten sollen bis sich der Wirkstoff anreichert und dann erst an der Ernährung Schrauben.


    Leider sind viele Aussagen zu Trenbolon im Internet wiedersprüchlich, so das man am Ende selbst testen muss.


    Vielleicht lesen hier paar erfahrene Tren User mit: Taugt Tren zum Aufbau, oder sollte man es wirklich nur als Cut Roid nutzen? Und kann man trotz kcal Defizit seine Kraft steigern oder gar im Defizit aufbauen?


    Und wie viel Wochen dauert es bis Tren E) vollständig wirkt?


    Mit freundlichen Grüßen

    2 Jobs und 4500kcal....ohne Tren brauch ich schon 4000 um mein Gewicht annähernd zu halten nach der Diät beim erhöhen bei 1 job...