Meine Healthsupps

  • Moin Moin,

    Ich fahre demnächst auf round about 450mg Test e pW und wollte diesbezüglich fragen welche Health Supps essentiell wären und meine Dosierungspläne sinnvoll sind.. Mein Plan wäre:


    Citrus Bergamot - 500mg ed

    Curcumin - 1000mg ed

    Q10 - 400mg ed



    Unsicher bin ich noch welches Multivitamin sich wirklich lohnt?


    evtl. noch:

    Astragalus und Zinc?


    Eine ausgewogene Ernährung ist natürlich am Start! -guenni-

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • curcumin passt sofern du mit 1000mg wirklich den Curcumingehalt meinst,

    Omega 3 fehlen , von Multivitaminen halte ich persöhnlich nicht viel,

    Vitamin D3 gehört rein, Zink auch definitiv ein basic, ich verwende es in nem ZMA Produkt


    Omega 3s vernünftige ohne Vitamin E Zusatz und dann ruhig mit 5-6gr dosiert

    Vitamin D3 reichen 2400IE definitiv aus

    Zink sollte mit 30mg wenn in einer gut Bioverfügbaren Form ausreichen, höhere Zinkgaben bringen keinen weiteren Vorteil und können zum Ungleichgewicht im Kupferhaushalt führen


    Curcumin und Vitamin D3 immer zu fettreichen Mahlzeiten

  • Werbung
  • Ich schließe mich Lightweight an, zu dem brauchst du schon gar kein Bergamot, wenn du wirklich Probleme mit deinem Cholesterin hast, dann liegt es nicht an 500mg Testo. Zink, Vitamin C und Omega sind wichtig, auch für jeden Naturalen bzw. auch für 500mg Testo.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Omega 3 würde ich mit Vit E nehmen.


    Vit E dient als Oxidationsschutz und ist nicht aus langeweile drin. Oxidierte Fettsäuren sind gift. Vit E müsste man schon sehr viele Kaps fressen um eine toxische Grenze zu erreichen.


    Ich nehme zB täglich 10 Caps Syglabs Omega 3 1000mg/300mg und bin noch weeeeeit weg davon wo Vit E kritisch wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Omega 3 und ein D3 K2 Depot ist natürlich auch dabei, habe ich total vergessen. War auf dem Blutbild schon überhalb des Referenzbereichs, hatte deswegen überlegt es rauszunehmen.


    Was die Blutfette etc. betrifft bin ich halt grds. vorsichtig und wollte deswegen zB CB reinnehmen. Hatte aber auch vernommen, dass es mit 1000mg ed dosiert werden sollte. War mir folgernd nicht sicher ob 500mg zumindest nicht auch einen positiven Effekt haben können. Bei 1000mg sind das halt mal 33€ pM 😪


    Werde es dann wohl erstmal rauslassen. Curcumin nehme ich ohnehin und lass es drin, kost nicht die Welt.. 🤭


    könnt ihr ein gutes Multi empfehlen anstatt? Hatte bisher das ESN Teil, ist okaaaay.. Gute Multis kosten ja auch mal easy 30€ pM, sind die das dann auch wert?

  • Werbung
  • Billiges A-Z von Doc Morris ausem Rewe zB. Und wenn jetzt kommt schlechtere Bioverfügbarkeit, dann halt 2 nehmen.


    Wieso viel Geld für sowas ausgeben, man verbrennt schon genug Geld jeden Monat für den Sport xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung