And new Mr.Olympia 2019 is...

  • Werbung
  • Fand die ganze Olympia dieses Jahr nicht gut muss ich sagen. Aber hadi hat mich persönlich überrascht, bin eig kein Fan von ihm aber hat ganz gutes Paket abgeliefert. Aber er gehört in die 212er Klasse

    er were echt dumm wen er wider 212 geht wen er dieses jahr 3. in der ofnen geworden ist. vergleich mal das preisgeld

  • Werbung
  • Nein wenn spots offen sind oder Leute off ist er mit seiner härte genau am richtigen Platz. Sollte auf alle Fälle in der Offenen bleiben. War bei Ihm der richtige Weg. Sah richtig gut aus für mich Platz 2.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und was soll da jetzt nicht aktuell sein? Hast du ih bei Olympia gesehen?! ich nicht!

    Hast du zufällig geschrieben "Shawn Rhoden werden wir wahrscheinlich nie wieder auf der Mr.O Buehne sehen..."?? oder habe ich mich da verlesen?


    Weil er also dieses Jahr nicht dabei war, wird er nie wieder dabei sein ? OK, sorry wusste ich nicht.

    Bleib mal locker und reagier nicht immer direkt so empfindlich Kollege, du fühlst dich ziemlich schnell angegriffen das habe ich schon öfter gemerkt.

  • Hast du zufällig geschrieben "Shawn Rhoden werden wir wahrscheinlich nie wieder auf der Mr.O Buehne sehen..."?? oder habe ich mich da verlesen?


    Weil er also dieses Jahr nicht dabei war, wird er nie wieder dabei sein ? OK, sorry wusste ich nicht.

    Bleib mal locker und reagier nicht immer direkt so empfindlich Kollege, du fühlst dich ziemlich schnell angegriffen das habe ich schon öfter gemerkt.

    Komm du mla runter...erstmal scheisse posten ohne auch nur zu wissen was abgeht!? Es wird ziemlich eng fuer Flexatron im Vergewaltigungscase, das FBI ist dran usw... American Media LLC die hinter Mr.O stehen haben einen LEBENSLANGEN BANN ausgesporchen der bis jetzt nicht zureckgezogen wurde.


    Ich habe null probleme mit niemandem ...ich habe probleme mit Halbwahrheiten !! Kannst du ueberhaupt englisch? Denn das wuerde einiges erklaeren.

  • Werbung
  • Hast du zufällig geschrieben "Shawn Rhoden werden wir wahrscheinlich nie wieder auf der Mr.O Buehne sehen..."?? oder habe ich mich da verlesen?


    Weil er also dieses Jahr nicht dabei war, wird er nie wieder dabei sein ? OK, sorry wusste ich nicht.

    Bleib mal locker und reagier nicht immer direkt so empfindlich Kollege, du fühlst dich ziemlich schnell angegriffen das habe ich schon öfter gemerkt.

    https://www.tmz.com/2019/07/23…rested-in-utah-rape-case/
    https://www.tmz.com/2019/07/12…rhoden-charged-with-rape/

    https://fitnessvolt.com/shawn-rhoden-rape-case/

    https://www.scmp.com/sport/out…a-shawn-rhoden-after-rape


    Genug Links fuer dich? Was uns aber zur wichtigsten Frage deiner hammer aussage "der Link ist nicht mehr der aktuellste" zureckfuehrt. Bist du des englischen maechtig?

  • Werbung
  • https://www.tmz.com/2019/07/23…rested-in-utah-rape-case/
    https://www.tmz.com/2019/07/12…rhoden-charged-with-rape/

    https://fitnessvolt.com/shawn-rhoden-rape-case/

    https://www.scmp.com/sport/out…a-shawn-rhoden-after-rape


    Genug Links fuer dich? Was uns aber zur wichtigsten Frage deiner hammer aussage "der Link ist nicht mehr der aktuellste" zureckfuehrt. Bist du des englischen maechtig?

    Deine Artikel sind alle plus minus knapp 2 Monate alt. Es wird nur von Vorwürfen geredet und nicht von Tatsachen.
    Solange er nicht verurteilt ist, gilt er (sogar in den USA) als unschuldig.

    Somit ist nicht auszuschließen, dass die Sperre vom Mr. Olympia in Zukunft aufgehoben wird. (Ob er dann nochmal teilnimmt ist ihm überlassen).


    Also, Plattfuss1973 zu deiner Frage: Ja ich bin der englischen Sprache mächtig, kann sogar auch Texte lesen und verstehen (lernt man hierzulande in der Grundschule)!


    Jetzt meine Frage an dich: Mit welcher Begründung wird Shawn nie wieder auf der Mr Olypmia Bühne stehen ? Wobei doch noch nichts feststeht - weißt du mehr als wir ?



    PS.: Zitat aus einem der Links, glaube der letzte.


    American Media LLC, the parent company of the Olympia which promotes the competition, acted quickly. A day after being charged, “Flexatron”, as he is commonly known, had his eligibility to compete in the 2019 Mr Olympia revoked.



    steht da was von dauerhaft?

  • https://www.ksl.com/article/46…s-after-utah-rape-charges


    American Media CEO David J. Pecker announced in a statement Friday that he had revoked Rhoden's eligibility in the competition this year and in future years. Rhoden won the title of Mr. Olympia in 2018.


    Stand jetzt ist es lebenslang laut Dvid Pecker der CEO hinter Mr.O

  • Werbung
  • Nächstes Jahr ist Shawn wieder dabei und putzt die Konkurrenz von der Bühne !

    Oder er Putzt im Knast die Gitterstäbe wenn ihr versteht -guenni-

    Dieses Jahr ist der Wettbewerb voll an mir vorbei gegangen, kenne auch nur noch kaum wen von den Jungs, bzw. habe keine Bindung zu denen, außer Winklaar, den find ich megagut ^^

  • Werbung