And new Mr.Olympia 2019 is...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Persönlich am besten gefallen haben mir Bonac und Choopan von der Linie her. Bonac hatte aber das beste Gesamtpaket.

    Wertung geht absolut in Ordnung finde ich.

    Roelly fehlt einfach die Ästhetik, der wird leider nie von ganz oben herab lachen. Trotzdem geile Freakshow.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Die preise sind schon gering für die lestung finde ich in gegensatz zu anderen sportarten... Roelly winklaar nur 40.000- da wird das jahr stoff mehr gekostet haben

    Ja ist schon lächerlich. Wenn man so vergleicht was die Leute beim esport bekommen.... einfach traurig

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Warum Heat und Ramy nicht dabei?

    Heath hatte ausgesetzt um seine Bubble Gut Probleme auszukurieren. Obwohl er bei diesem Line Up wohl locker gewonnen hätte.. Ramy konnte sich einfach nicht qualifizieren und hat im Gegensatz zu McMillan keinen special invite bekommen..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fand die ganze Olympia dieses Jahr nicht gut muss ich sagen. Aber hadi hat mich persönlich überrascht, bin eig kein Fan von ihm aber hat ganz gutes Paket abgeliefert. Aber er gehört in die 212er Klasse

    er were echt dumm wen er wider 212 geht wen er dieses jahr 3. in der ofnen geworden ist. vergleich mal das preisgeld

  • Werbung
  • Werbung