Wie viel Synepherin für Ephedrinwirkung?

  • Abend,

    mal ne interessante Frage.

    Ich frage mich, wie viel Synepherin man für eine Ephedrin-ähnliche Wirkung benötigt? Hab mal was von 30% Ephedringehalt in 100mg Synepherin gehört. Müsste ich also 100-200mg einnehmen, um was zu spüren oder ist das Quatsch?


    Danke euch schon mal:-thumb2-:

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ich finde synephrine kommt überhaupt nicht an die Wirkung von ephedrine an, synephrine finde ich sehr unangenehm in höheren Dosierungen,

    Würde maximal morgens vormittags 2x 50mg


    Aber du kannst dir in fast jeden Shop einen ECA stack holen, viele supplement shops führen mittlerweile bekannte Produkte.

  • Werbung
  • ich finde synephrine kommt überhaupt nicht an die Wirkung von ephedrine an, synephrine finde ich sehr unangenehm in höheren Dosierungen,

    Würde maximal morgens vormittags 2x 50mg


    Aber du kannst dir in fast jeden Shop einen ECA stack holen, viele supplement shops führen mittlerweile bekannte Produkte.

    Dem stimme ich bei wenn man auf den "gleichen" oder ca. Effekt kommen will muss man deutlich höher dosieren und dann ist die Wirkung mehr als unangenehm. Kann ich so 100% bestätigen.

    Guten ECA Stack von Zion Lab T5 oder den neuen Sub Zero da ist echtes drin fertig.



    Mike

  • Kennt einer nen ECA Stack wo weniger Coffein drin ist? Oder direkt nur E und A?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja teilweise z.b nur Ephedrin kaufen und dazu A. stacken so mach ich das auch. bin nicht so der Freund von viel C. pro Tablette.

    Ja nur Effe kaufen wäre am sinnvollsten, nur die Shops bei mir haben meist nur ECA und ECY. Werd mal bei Gelegenheit schauen.

    Hasse auch zuviel Coffein, wenn man andere Sachen gut dosiert hat man direkt zu viel Coffein dabei

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Wirkung von Synephrin lässt schnell nach. Beim ersten Mal hatte ich einen Booster mit 6 mg und ein super Training. Heute bringen 30 mg nichts, außer ein Gefühl von Dummheit und verwirrt sein.


    Bei ephedrin habe ich das Gleiche beobachtet. Am Anfang keinen hunger und Muskeln entspannt und 5 kg mehr auf der Bank. Nach 2 Wochen Herzrasen, aber keine positive Wirkung mehr.

  • Was ist denn das Ziel? KFA senken oder Training boosten? Zum Training boosten würde ich einfach ein Pump-Supp verwenden, da dürfte es hier im Forum wohl einen Thread über die aktuellen Guten geben. Zum KFA senken kann man mehrere Sachen einsetzen, kommt auch darauf an auf welchem Level man ist - für den letzten Schliff macht z.B. auch Yohimbin Sinn, vorher aber weniger. Da gibt es z.B. ECA, Yohimbin, Clenbuterol, T3, diverse Roids wie Oxandrolon, Tren - wobei alle AAS unterstützend wirken können, DNP, Sibutramin, Phentermin etc. Die meisten (v.a. DNP, Tren, T3) machen aber keinen Sinn für jemanden der einfach nur diäten muss, außer man hat Wettkampfambitionen o.ä.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Isso.

    1. Wenn man schon auf Testo P ist, dann reicht schon eine TRT für gutes Training. Das sind 100 mg e2d. Der Stoffwechsel läuft optimal.

    2. Wenn man noch Kälbermastmittel wie Tren dazu nimmt, ist man wie ein Hochofen, so wie Fukushima auf 2 Beinen.

    2. Mit Ephedrin platzt dann der Kessel. Linksseitige Herzinkontinenz.


    Eine Diät alleine geht schon mit TRT, es sei denn, man macht Wettkämpfe.


    Herzliche Grüße


    Jörg

  • Abend, spitze, dass hier so viele Antworten kamen.

    Ich hatte auch schon über E bzw. Eca nachgedacht, ein Kollege meinte es wäre spitze, aber ich persönlich traue so online Shops nicht. Erst letztens wurde doch einer gebustet (Nelly?).

    Das Zeug würde ich nur zum boosten ab und an verwenden, ich halte nichts von Dauereinahme von Stimulantien, schon gar nicht mit anderen Dingen. Kann man Synepherin bzw. Ephedrin eigentlich mit hohen Dosen Koffein vergleichen oder ist das nochmal ne ganz andere Stufe? Weil ich krieg davon schon ordentlich Herzrasen und richtig Bock auf Training.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abend, spitze, dass hier so viele Antworten kamen.

    Ich hatte auch schon über E bzw. Eca nachgedacht, ein Kollege meinte es wäre spitze, aber ich persönlich traue so online Shops nicht. Erst letztens wurde doch einer gebustet (Nelly?).

    Das Zeug würde ich nur zum boosten ab und an verwenden, ich halte nichts von Dauereinahme von Stimulantien, schon gar nicht mit anderen Dingen. Kann man Synepherin bzw. Ephedrin eigentlich mit hohen Dosen Koffein vergleichen oder ist das nochmal ne ganz andere Stufe? Weil ich krieg davon schon ordentlich Herzrasen und richtig Bock auf Training.

    Kannst nicht mit Koffein Vergleichen. Und ausser Onlineshop wird dir nix übrig bleiben, ausser du hast lokal was. Hier wird dir keiner sowas schenken oder verkaufen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • also manche Chemiekeulen haben echt ein komplett anderes Weltbild.


    Synephrin ist positiv für den glucose- und Lipidstoffwechsel. Unvergleichbar mit einer chemischen Droge wie ephedrin.


    Synephrin ist aus der Bitterorangenschale, weitet die Bronchien und macht wach auf Grund der Stimulierung der Katecholamine. 50mg nimmt man morgens ein bei einer Schilddrüsenunterfunktion ansonsten liegt die reguläre Dosis bei 15-30mg täglich

  • Werbung