• Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute habemeine Bestellung erhaltenes Waren auch keine fakes bestellt wurden nordis 15 i.U Bilder folgen.

hast schon nen serumtest gemacht oder woher weißt du das es keine fakes sind ?

Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

• Werbung
  • Werbung
  • hatte mal genos, da hätte man nicht gedacht das nur 1/3 drin ist.

LG

Ja miese die nehmen echte und dann wird umgelabelt. So kann man es unmöglich erkennen. Wird immer schlimmer. Apo einfach nur von einer "sicheren" Quelle kaufen und damit meinte ich z.b. keine Shops.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Niemals aufgrund von Aufmachung oder Verpackung auf Fake oder Echt schließen. Das erkennt man heute nicht mehr.

Serumtest ist das mindeste oder willst die Wirkung am Wasser ziehen fest machen 🤔

Doch bei den nordis schon und zwar der gummistopfen ist bei den fakes zu 99% anders und novo nordisk nimmt immer die gleiche form ob insulinpen oder nordipen/patrone

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung