• Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vor gut 1 1/2 Jahren gab es bei uns in der Stadt so eine Art Stand die Körperfett usw. gemessen haben , da war bei mir das Ergebnis 9% . Aber nach 1 1/2 hat sich das bestimmt geändert . Ich hab ein Bild von mir hochgeladen , keine Ahnung vielleicht kann man anhand des Bildes so grob abschätzen wie viel kfa ich nun hab . 26370794_1794142324224119_5659376121293045760_n.jpg

    Mit dem Bild kann man nicht viel anfangen, wie wäre es wenn sie ein aktuelles Foto in guter Qualität hochladen, worauf mehr zu sehen ist als nur Brust aufwärts.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf dem Bild sieht man nix. Und Gesicht würde ich unkenntlich machen zur Sicherheit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Er war als Fabulanova hier und hatte ein schweres Drogenproblem und eine kriminelle Vergangenheit. Dann erzählte er von seinen Beziehungen.


    Der Mann leidet höchstwahrscheinlich unter einer Psychose oder Schizophrenie. Das erkennt man schon an seiner Frage nach dem Körperfett zusammen mit einem Bild, auf dem man das nicht erkennen kann.


    Er ist noch gefährlicher und verwirrter als Kenzie !!!

  • Werbung