• Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vor gut 1 1/2 Jahren gab es bei uns in der Stadt so eine Art Stand die Körperfett usw. gemessen haben , da war bei mir das Ergebnis 9% . Aber nach 1 1/2 hat sich das bestimmt geändert . Ich hab ein Bild von mir hochgeladen , keine Ahnung vielleicht kann man anhand des Bildes so grob abschätzen wie viel kfa ich nun hab .

  • Werbung
  • Vor gut 1 1/2 Jahren gab es bei uns in der Stadt so eine Art Stand die Körperfett usw. gemessen haben , da war bei mir das Ergebnis 9% . Aber nach 1 1/2 hat sich das bestimmt geändert . Ich hab ein Bild von mir hochgeladen , keine Ahnung vielleicht kann man anhand des Bildes so grob abschätzen wie viel kfa ich nun hab .

    Mit dem Bild kann man nicht viel anfangen, wie wäre es wenn sie ein aktuelles Foto in guter Qualität hochladen, worauf mehr zu sehen ist als nur Brust aufwärts.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auch von mir ein "hallo"

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Leute der war hier schon paar mal angemeldet. Ist ein Troll. Der hatte schon Fotos reingestellt mit aufgezogener Spritze hinter dem Ohr geklemmt. So wie es manche mit Zigaretten machen. 😅

    Ahahaha.. Synchronschwimmerin

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Er war als Fabulanova hier und hatte ein schweres Drogenproblem und eine kriminelle Vergangenheit. Dann erzählte er von seinen Beziehungen.


    Der Mann leidet höchstwahrscheinlich unter einer Psychose oder Schizophrenie. Das erkennt man schon an seiner Frage nach dem Körperfett zusammen mit einem Bild, auf dem man das nicht erkennen kann.


    Er ist noch gefährlicher und verwirrter als Kenzie !!!