Metzelder als Kommentator bei der ARD

  • Metzelder bei der ARD 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    "Das Erste setzt künftig auf ein Ex-Profi-Duo: Christoph Metzelder und Thomas Broich werden neue TV-Experten in der ARD. Hat die Fluktuation nun ein Ende?

    Beide Experten sollen abwechselnd bei Live-Übertragungen zum Einsatz kommen und das Geschehen auf dem Platz analysieren und einordnen, teilte die ARD am Mittwoch mit. Das Duo soll auch die EM-Spiele im nächsten Jahr analysieren. ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky bezeichnete beide als "sympathische, kluge und unterhaltsame Fußball-Experten"."

    http://www.digitalfernsehen.de…xperten-Duo.181137.0.html


    Was haltet ihr von Metzelder als Kommentator? Seine Leistung auf dem Platz stellt niemand in Frage. Aber über die Art, wie er redet, herrscht Unklarheit. Nicht dass man ihm grammatikalische Fehler nachweisen könne, allerdings gefällt vielen die Art nicht, wie er Gefühle ausdrückt.

    Einige Kritiker meinen, seine Stimme sei von Grund auf verdorben und er solle den Job wechseln; andere sehen kein Problem, er nuschele manchmal, aber das werde irgendwann rauswachsen.


    Umfrage öffentlich. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung