Mt2 Libido Dosis?

  • hey zusammen


    Ich will mir mal mt2 spritzen, liegt alles schon bereit. Ich will es hauptsächlich als Libidomittel nehmen, da die Dosierungsangaben immer nur für die Bräune ist.


    Wollte ich mal nachfragen, welche Dosis ihr empfehlen würdet, rein nur für die Libido.


    Danke für eure Antworten

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Also bei mir macht das Zeug null Libido 🤔


    Aber auch keine 2,5 g Testo oder so


    Ab 1g drosta merkt man was aber mt2 Libido glaub man bekommt eher mal mehr ne „zufallslatte“ aber das wars auch...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • von MT2 bekommt man anfangs gelegentlich eine Erektion, leider immer in unpassenden Momenten. Mit Libido hat das nix zu tun.


    Schau das dein Östro/Prolaktin in der Referenz ist. Chill ab und zu mal oder mach Yoga um Stress abzubauen. Kauf dir ne Kuschelrock und ein paar Kerzen und für deine Freundin eine knappe Unterbuchsen*. Oder erkunde erst mal deine Suxualität, vielleicht hast du ja auf was/wen ganz anderes Lust.


    LG


    *Gasmaske,Handschellen,was auch immer

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • von MT2 bekommt man anfangs gelegentlich eine Erektion, leider immer in unpassenden Momenten. Mit Libido hat das nix zu tun.

    Sehe ich genau so. Zumal du für eine ordentliche Erektion mit MT2 schon immer so 300-500mcg brauchst. Das heißt du bist nach 4 Wochen extrem braun wenn du ein geregeltes Sexualleben hast und MT2 nicht nur ein mal die Woche nimmst. Außer natürlich du bist ausschließlich im Keller und kommst nicht mit UV-Strahumg in Kontakt, aber dann gibt es dennoch bessere Mittel. Die weiteren Tipps von wcente sind da aber auch mehr wert.

  • MT2 hat mir auch nix an der Libido geändert. Ab und an mal ne Latte/Halblatte im Bus oÄ ohne Grund, also nix was man iwie brauchen kann...



    Da Versuch lieber Yohi, Muira Puama oder ähnliches. Gibt doch auch so Kräuter Mischungen und hokus pokus, vielleicht hilft es ja selbst wenn nur placebo.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung