Testo, deca, tren Sinn oder Unsinn

  • Hallo Leute!!


    Mir ist aufgefallen beziehungsweise ist mir bekannt das einige aus meinen Freundeskreis (auch 2 Wettkämpfer) immer mehr zu solchen Stacks greifen!!


    Ich frag mich nur warum??

    Das deca wird ja untergehen wegen dem tren sind zwar verwandt dennoch ist das tren stärker oder lieg ich da falsch??

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Stack kann sehr wohl Sinn machen. Testo + Tren + NPP/Deca fahre ich z.b auch im Aufbau + Orals usw. Man kann das NPP/Deca aber auch nur als "Gelenkschutz" einbauen bzw. höher dosiert für den Aufbau. Das geht sehr gut wenn man damit klar kommt und es richtig einstellt.


    Letztendlich muss man selber schauen worauf sein Körper am besten reagiert und wie man dann das ganze sinnvoll dosiert.

  • Werbung
  • Der Stack kann sehr wohl Sinn machen. Testo + Tren + NPP/Deca fahre ich z.b auch im Aufbau + Orals usw. Man kann das NPP/Deca aber auch nur als "Gelenkschutz" einbauen bzw. höher dosiert für den Aufbau. Das geht sehr gut wenn man damit klar kommt und es richtig einstellt.


    Letztendlich muss man selber schauen worauf sein Körper am besten reagiert und wie man dann das ganze sinnvoll dosiert.

    Wie hoch dosiert du es und wie lange geht bei dir der Aufbau, nebenwirkung, Wirkung?



    Wahrscheinlich reicht eine niedrige Dosierung von


    200-400 mg deca, tren

    500 bis 750 mg testo aus

  • Würde mich persönlich auch interessieren, fahre gerade seit kurzem 700 Test E etwas Tren 250 pro Woche... das und aufbau und hab noch 20ml Deca liegen auf das ich eigentlich gut anspreche... hab mehrfach gelesen das es sehr potent sein kann, wenn man es verträgt Tren mit Deca zu mischen!? Dachte an 700 Testo E und 250 Tren und 250 Deca...

  • Werbung
  • Würde mich persönlich auch interessieren, fahre gerade seit kurzem 700 Test E etwas Tren 250 pro Woche... das und aufbau und hab noch 20ml Deca liegen auf das ich eigentlich gut anspreche... hab mehrfach gelesen das es sehr potent sein kann, wenn man es verträgt Tren mit Deca zu mischen!? Dachte an 700 Testo E und 250 Tren und 250 Deca...

    Mit 20ml Deca kannst du nicht viel anfangen.


    Lg

  • Werbung
  • Kann natürlich mir direkt mehr wegholen, aber 20ml liegen nun mal noch von letzter Kur da... vom Tren hab ich 30ml a200mg Deca ist 250mg...


    Wie gesagt meine Frage ist wie sinnvolle es wäre zu 700mg Testo die Woche und 280mg Tren noch 350mg Deca zu nehmen, da wären so die Mengen auf 1ml alle 5 Tage da ich die Sachen als 1ml Ampullen habe und ungern angebrochene im Kühlschrank liegen hab...


    Hab heute die 3. Tren e5d Injektion und die Adern werden schon etwas kräftiger...


    Max. bei mir waren bis jetzt 600 Testo und 500 Deca die Woche und dazu D Bol 40mg pro Tag... haut wurde relativ schlecht aber sonst keine Probleme...

    Okay mit der niedrigen Dosierung gerechnet passt das schon. ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wir viel ml hast du sonst noch? Und wo bunkerst du-ooO-ooO

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja NPP wäre ja auch kein anderes Roid weil gleicher Wirkstoff..

    Bolde wie der Vision schreibt, aber halt auch potentiell scheiß NW Verhältnis. Und alles andere wie Dbol etc geht meist gut auf die Leber und den Magen - für mich daher mittlerweile völlig ungeeignet für den Bulk.


    Man kann halt auch jedes Roid nutzen..

  • Npp wäre eine Möglichkeit wirkt ein "wenig" anders als Deca trotzdem Nandrolone und ähnlich aber so kurz ist NPP nicht e3d kein Problem ist kein übliches Propionat. Heisst Sie können es e3d ohne Probleme Verwenden. Bolde wie gesagt geht.


    Mike

  • Werbung
  • Nein völlig richtig, wenn man npp vernünftig einsetzt, dann bleiben fast alle User trockener als auf deca das ist richtig.. Nutze nahezu nur noch npp, dazu wenn dann low deca..

    Ich würde, wenn ich du wäre mal npp und deca zusammen testen und beides dann e2d oder wenn du es ab kannst e3d pinnen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ

    Ich hätte nicht gedacht, dass bei NPP ein Intervall von e3d möglich ist.

    Ob es Sinn macht von Deca auf NPP im Aufbau zu wechseln wäre nun die Frage.


    Lg


    Npp geht ohne Bedenken e3d bei NPP eben der Unterschied. . Ist nicht wie die üblichen Propionate Ester , NPP ist da eine Ausnahme. Heisst können Sie bedenkenlos machen, kürzer geht auch muss man aber nicht unbedingt.


    Nandrolonphenylpropionat ca. 3 Tage ( kann man also e3d noch nutzen ein Sonderfall da 8 Kohlenstoff-Atome, dazu gibt es Literatur/Infos falls nötig) Spiegelkurve wird das auch bestätigen. Aber natürlich geht auch e2d oder ed wie man möchte. Aber man könnte es bis zu e3d ausdehnen ohne grosse Kurveneinbrüche.

  • Nimm was du hast und mach deine eigenen Erfahrungen. 250 reichen für Gelenke, ab 350hatte ich krassen pump, der bis 700immer besser wurde. Über 700 Kurzzeit nie gewesen.


    Von daher, teste wie du lustig bist und lass dich im forum nicht verunsichern oder sonstwas, eigene Erfahrungen sind eh das a und o.


    Ansonsten ballerst du doch auch kein 700tren 700drost 700test /w nur weil es potent ist oder

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung