Testo, deca, tren Sinn oder Unsinn

  • VisionAZ

    Ich hätte nicht gedacht, dass bei NPP ein Intervall von e3d möglich ist.

    Ob es Sinn macht von Deca auf NPP im Aufbau zu wechseln wäre nun die Frage.


    Lg


    Npp geht ohne Bedenken e3d bei NPP eben der Unterschied. . Ist nicht wie die üblichen Propionate Ester , NPP ist da eine Ausnahme. Heisst können Sie bedenkenlos machen, kürzer geht auch muss man aber nicht unbedingt.


    Nandrolonphenylpropionat ca. 3 Tage ( kann man also e3d noch nutzen ein Sonderfall da 8 Kohlenstoff-Atome, dazu gibt es Literatur/Infos falls nötig) Spiegelkurve wird das auch bestätigen. Aber natürlich geht auch e2d oder ed wie man möchte. Aber man könnte es bis zu e3d ausdehnen ohne grosse Kurveneinbrüche.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Nimm was du hast und mach deine eigenen Erfahrungen. 250 reichen für Gelenke, ab 350hatte ich krassen pump, der bis 700immer besser wurde. Über 700 Kurzzeit nie gewesen.


    Von daher, teste wie du lustig bist und lass dich im forum nicht verunsichern oder sonstwas, eigene Erfahrungen sind eh das a und o.


    Ansonsten ballerst du doch auch kein 700tren 700drost 700test /w nur weil es potent ist oder

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hast schon recht... ich warte erstmal ab bis das Tren seine volle Wirkung hat und dann schau ich ob ich das Deca dazu nehme.


    Nimm was du hast und mach deine eigenen Erfahrungen. 250 reichen für Gelenke, ab 350hatte ich krassen pump, der bis 700immer besser wurde. Über 700 Kurzzeit nie gewesen.


    Von daher, teste wie du lustig bist und lass dich im forum nicht verunsichern oder sonstwas, eigene Erfahrungen sind eh das a und o.


    Ansonsten ballerst du doch auch kein 700tren 700drost 700test /w nur weil es potent ist oder

  • Werbung
  • Gehts noch auffälliger? Das ist ein Medikament wo du ein rezept für hast also hol das wie alles andere ist keine bombe

    Edit:kann man das in apoware thread verschieben?

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alter Verwalter da fängt Bodybuilding an bei diesem Scroopez. Hammer hart. ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ja damals war er noch gut in Form, jetzt wiegt er zwar das gleiche, aber hat irgendwie weniger Muskeln..

    Hörte, er war letztes jahr 6-7 monate kalt off um seinen Körper ne Auszeit zu gönnen und hat bodybuilding in der Zeit auch schleifen lassen ein wenig.

    Aber jetzt soll er langsam wieder gut im Saft sein.

    Ich richte deine lieben Worte aus, die sind von einem Sportler deiner Art sehr wertvoll!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung