Testo, deca, tren Sinn oder Unsinn

  • Ja hast schon recht... ich warte erstmal ab bis das Tren seine volle Wirkung hat und dann schau ich ob ich das Deca dazu nehme.


    Nimm was du hast und mach deine eigenen Erfahrungen. 250 reichen für Gelenke, ab 350hatte ich krassen pump, der bis 700immer besser wurde. Über 700 Kurzzeit nie gewesen.


    Von daher, teste wie du lustig bist und lass dich im forum nicht verunsichern oder sonstwas, eigene Erfahrungen sind eh das a und o.


    Ansonsten ballerst du doch auch kein 700tren 700drost 700test /w nur weil es potent ist oder

  • Werbung
  • Gehts noch auffälliger? Das ist ein Medikament wo du ein rezept für hast also hol das wie alles andere ist keine bombe

    Edit:kann man das in apoware thread verschieben?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alter Verwalter da fängt Bodybuilding an bei diesem Scroopez. Hammer hart. ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ja damals war er noch gut in Form, jetzt wiegt er zwar das gleiche, aber hat irgendwie weniger Muskeln..

    Hörte, er war letztes jahr 6-7 monate kalt off um seinen Körper ne Auszeit zu gönnen und hat bodybuilding in der Zeit auch schleifen lassen ein wenig.

    Aber jetzt soll er langsam wieder gut im Saft sein.

    Ich richte deine lieben Worte aus, die sind von einem Sportler deiner Art sehr wertvoll!

  • Ja damals war er noch gut in Form, jetzt wiegt er zwar das gleiche, aber hat irgendwie weniger Muskeln..

    Hörte, er war letztes jahr 6-7 monate kalt off um seinen Körper ne Auszeit zu gönnen und hat bodybuilding in der Zeit auch schleifen lassen ein wenig.

    Aber jetzt soll er langsam wieder gut im Saft sein.

    Ich richte deine lieben Worte aus, die sind von einem Sportler deiner Art sehr wertvoll!

    Dankeschön mach das mal bitte. Ich finde das richtig geil.👍👍👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Sag ich nicht weil auch Kinder mitlesen. Nachher gibt es wieder ne Schelle von VisionAZ weil ich die Jugend versaue mit 400 mg ed Dosierungen. 😉

    Ja genauI-o-IO.

    Aber Sie haben ja nicht gesagt das Sie es so "hoch" nehmen, sagten ja nur vielleicht oder könnte man oder ja das ginge :whistling:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann hast du sicherlich ziemlich stabile Beine. Bist sicherlich nochmal ne Nummer muskulöser und besser in Form als ich - denke ich zumindest !

    Im Augenblick bin ich bei zarten 102kg auf 180cm und einem Kfa, dass man das 6-Pack deutlich erkennt.

    Bist du eig ein Schrank? lange nichts gelesen von dir


    Bin nur viel im Stress. Habe einige Projekte am laufen und bin viel unterwegsm bzw. beim Sport. Komme kaum noch dazu mich in Foren auszutauschen.

  • Im Augenblick bin ich bei zarten 102kg auf 180cm und einem Kfa, dass man das 6-Pack deutlich erkennt.


    Bin nur viel im Stress. Habe einige Projekte am laufen und bin viel unterwegsm bzw. beim Sport. Komme kaum noch dazu mich in Foren auszutauschen.

    Oh achso, hätte dich alleine vom Gedanken her immer deutlich mehr eingeschätzt..Aber bei deinem Kampfsport vermutlich auch die bessere Entscheidung nicht allzu schwer zu sein

  • Werbung
  • Bist du eig ein Schrank? lange nichts gelesen von dir

    Die Ausdrucksweise kann nur von Ihnen kommen "schrank" ^^


    Ich kenne Leute die haben in WK Form ca. 72 kg und sehen wie Mutanten aus. Von dem her ist das Gewicht nicht immer so wichtig. Heisst wenn jemand 72kg mit 6% echten KFA hat kann das sehr böse aussehen.

    100kg ist zwar so eine Marke aber die meisten 100kg sehen eben nicht wirklich wie gute 100kg aus , ist leider so. Dann lieber ein wenig weniger und dafür brutale Form.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: