Vitamin D3 Protokoll by ehemaliger-83

  • Salzarme Ernährung ist vielleicht für einen 150kg Diabetiker mit Herzschaden , Ödemen etc anzuraten, aber nicht für einen gesunden Sportler.

    Beim Sport schwitzt man schon genug Salz etc aus, wird dann sehr angenehm wenn man wie du ehemaliger-83 GARKEIN Salz isst...aber du bist ja auch kein Sportler(meine ich rausgehört zu haben öfters).

    Doch bin ich.


    Und hier ließ nochmal....


    Zitat

    Ich habe Salzarme (Natriumarme) Nahrung aufgeführt wenn es um Herz-Kreislauf-Erkrankungen (Hypertonie) geht

    ...erübrigt sich nun alles von alleine, oder?


    Bist eben ein Typ dem man es öfter erklären muss bis du es verstehst, ist aber halb so schlimm :)


    Dafür sind wir ja füreinander da.

  • Werbung
  • ehemaliger-83 ich denke nicht nur mir ist in Vergangenheit deine schnippische Art aufgefallen, mit Usern zu reden die nicht deiner Meinung sind. Besonders jetzt als Mod solltest du dein Auftreten vielleicht mal überdenken, so etwas passt nämlich eher ins Brigitte Forum.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ehemaliger-83 ich denke nicht nur mir ist in Vergangenheit deine schnippische Art aufgefallen, mit Usern zu reden die nicht deiner Meinung sind. Besonders jetzt als Mod solltest du dein Auftreten vielleicht mal überdenken, so etwas passt nämlich eher ins Brigitte Forum.

    Es war nicht böse gemeint.


    Könnten wir trotzdem bitte weiterhin sachlich beim Thema bleiben. Hier geht es um Vitamin D3 Protokoll.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ehemaliger-83

    Ich nutze momentan 240mg Magnesiumoxid. Ist die Oxid Form grundsätzlich empfehlenswert oder gibt es besser bioverfügbare Varianten?

    Bekomme das Oxid sehr günstig!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    citrat wegen der raschen Aufnahme im Sportbereich nach Schwitzen und bei Krämpfen

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2407766

    Magnesiumoxid2.png

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Masterarbeit? Liest sich nach einem Chemiker. Auf jeden Fall sehr präzise erläutert.


    Vitamin D3 erhöht die Insulinsensitivität, indem es die Bauchspeicheldrüse hochfährt und neue Zellen generiert.


    Diabetes und metabolischer Syndrom könnte man natürlich behandeln, mit Vitamin D3, 7-Keto-DHEA und Berberin. Es gibt Studien die belegen, dass Berberin genauso produktiv wirkt wie es Metformin tut. Als Diabetiker sollte man nebst der genannten Supplementierung auf die Ernährung achten. Ein Aminosäuren-Komplex mit L-Glutamin / L-Arginin und weiteren wichtigen Aminosäuren im Inhalt, könnte den Blutzuckerspiegel stabilisieren.


    7-Keto-DHEA kann in Sachen Insulinsensitivität effektiv wirken. Zusätzlich senkt es Serum-Cortisol, fördert T3 aus der Epithelzelle - kurbelt so den Stoffwechsel massiv an.


    Schönen Abend.

    ehemaliger-83

  • Werbung
  • Werbung
  • k2 und Magnesium. Bin nach dem "alten" Protokoll von ehemaliger-83 vorgegangen. Nach 8 Wochen war der D3 Wert in Referenz.


    Als ich mit 50k angefangen habe meinten die Leute zu mir "was los bist verliebt. Grinst so." Ich habe die gute Laune gar nicht so war genommen. Irgendwann war der D3 in Referenz und ich habe mich Gefühlt wie immer. Absolut keinen Unterschied in Sachen Aktivitätsniveau, Laune etc. feststellbar. Dann irgendwann experimentiert und wieder 50k trotz D3 in Referenz genommen. Und wieder kamen Sprüche ala "Grinsebacke". Aber den Unterschied selbst war genommen... Nein. Gibt ja nicht wenige die d3 nicht mehr nutzen, da sie keinen Unterschied feststellen konnten.

    Welches alte Protokoll?

  • Ja mit Vitamin D3, Zink und Tongkat-Ali. Zum Vitamin D3 immer Magnesium dazu. Lese dich im Thread ein.

    Hi da mein Thema nicht explizit in dein thread passt schreibe ich es in dem anderen damit sich das hier njcjt extrem vom Thema abweicht... Es isg ein D3 thread :)


    Aber was ist denn metabischer Syndrom?

  • Werbung
  • Hier Mal ein kleiner Abschnitt.


    Zitat

    The supplement group's vitamin D levels doubled and their testosterone levels increased by around 20%, from 10.7 nmol/l to 13.4 nmol/l ( 9 ). To get more vitamin D, increase your sun exposure. You can also take around 3,000 IU of vitamin D3 daily and eat more vitamin-D-rich foods.

    Über metabolischen Syndrom kannst dich einlesen, da hilft Google. Es ist sage ich, eine Stoffwechselerkrankung, der Körper wird dadurch Insulinresistent.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • flipper

    Hat den Titel des Themas von „Vitamin D3 Protokoll by medico“ zu „Vitamin D3 Protokoll by ehemaliger-83“ geändert.