• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nervig halt. Was haben sie für ne Methode verwendet? Direkte Naht stoß auf stoß und netz oder ?

    Beides, habe offenen Schnitt mit naht in unterschiedlichen Hautschichten.

    Das war das dümmste überhaupt, mach das bloß nicht nach.


    Und dann mit Netz drin. Das heilt viel schneller und hält bis heute.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sorry, wenn ich den Thread nochmal hoch holen muss, mir ist beim Umbau jetzt auch die Bauchdecke gerissen, rund 1,5cm.


    Macht es Sinn, nach der Op 4 UI HGH

    mit rein zu nehmen zwecks beschleunigter Wundheilung? TE würde ich auf TRT Basis weiter nehmen.

  • Sorry, wenn ich den Thread nochmal hoch holen muss, mir ist beim Umbau jetzt auch die Bauchdecke gerissen, rund 1,5cm.


    Macht es Sinn, nach der Op 4 UI HGH

    mit rein zu nehmen zwecks beschleunigter Wundheilung? TE würde ich auf TRT Basis weiter nehmen.

    Ja macht Sinn. Je nach Größe der Naht würde ich dem ganzen trotzdem Zeit geben. So ne Wunde braucht Zeit richtig zusammen zu wachsen. Habe auch schon zu zeitig wieder angefangen und das Ding ist wieder aufgegangen.

  • Werbung
  • Sorry, wenn ich den Thread nochmal hoch holen muss, mir ist beim Umbau jetzt auch die Bauchdecke gerissen, rund 1,5cm.


    Macht es Sinn, nach der Op 4 UI HGH

    mit rein zu nehmen zwecks beschleunigter Wundheilung? TE würde ich auf TRT Basis weiter nehmen.

    Egal welche OP ich in Zukunft noch habe würde, ich würde danach immer HGH mit reinnehmen, um IGF-1 merklich und damit die Heilung zu beschleunigen.

    BPC und TB500 evtl auch noch.

  • Werbung
  • Ich gebe meiner Schulter einen Heilungsboost mit 2x2 IUs (v Qitrope). Manchmal reduziere ich etwas (auf 2 IUs) oder setze mal n Tag aus, wenn mir die Nebenwirkungen zu groß werden (einschlafende Hände bzw Kribbeln). Ich gehe bewusst nicht über 4 IU, da ich nicht noch Slin einsetzen möchte. Außerdem hab ich Deca dazu (100mg p Woche), da auch Deca IGF-1 ankurbelt.

    Hilft mir sehr. Im Vergleich dazu war BPC-157 eher schwach (Trident, bis zu 1mg am Tag). TB500 hatte ich noch kein richtiges (Biopeptide entpuppte sich als Fake).


    Gute Besserung!

  • Sorry, wenn ich den Thread nochmal hoch holen muss, mir ist beim Umbau jetzt auch die Bauchdecke gerissen, rund 1,5cm.


    Macht es Sinn, nach der Op 4 UI HGH

    mit rein zu nehmen zwecks beschleunigter Wundheilung? TE würde ich auf TRT Basis weiter nehmen.

    Hatte meine Op diesbezüglich letztes Jahr und wie folgt gehandhabt:


    Testo runter auf 500 die Woche und 6i.u gh am Tag.

    Pausiert habe ich volle 6 Wochen und dann wieder leicht angefangen zu trainieren.

    Kreuzheben, kniebeuge und beinpresse hane ich vorsichtshalber weitere 2 Wochen ausgelassen und dann auch wieder nach Gefühl mit eingebaut

  • Werbung
  • Hatte meine Op diesbezüglich letztes Jahr und wie folgt gehandhabt:


    Testo runter auf 500 die Woche und 6i.u gh am Tag.

    Pausiert habe ich volle 6 Wochen und dann wieder leicht angefangen zu trainieren.

    Kreuzheben, kniebeuge und beinpresse hane ich vorsichtshalber weitere 2 Wochen ausgelassen und dann auch wieder nach Gefühl mit eingebaut

    sehr gut, danke dir.

    habe voraussichtlich einen Termin zur Vorbesprechung in KW 3, da der Kollege auch plastische Sachen macht würde ich gerne die Brustdrüsen gleich mit raus machen lassen, vielleicht kann ich ja da einen guten Deal raus schlagen :D

  • sehr gut, danke dir.

    habe voraussichtlich einen Termin zur Vorbesprechung in KW 3, da der Kollege auch plastische Sachen macht würde ich gerne die Brustdrüsen gleich mit raus machen lassen, vielleicht kann ich ja da einen guten Deal raus schlagen :D

    Zu welchem gehst du denn?


    Ich war bei Frankfurt der ist extra darauf spezialisiert.

    Meine Narbe über dem Bauchnabel ist ca 3cm groß und das netzt 25x20cm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry Titan87 hatte deine Antwort gar nicht gesehen.


    Bin weiter im Süden unterwegs...


    Der erste Doc war ein Reinfall, mein Plan ging leider nicht auf die zwei OPs zu kombinieren, der Doc war ein Volldepp -> Bodybuilding ist das einzig BÖSE.


    Hab jetzt ne sehr nette Chirurgin gefunden, bei der ich mich gut aufgehoben fühle, leider macht sie keine plastischen Sachen.


    OP wird am 29ten sein, sie meint minimum 2 Monate kein Krafttraining, Fahrrad und co kann ich wieder wenn ich mich danach fühle... (Vielleicht kann ich ja mit HGH wieder nach 6 Wochen ran :evil:)

    Wie würdet ihr das HGH aufteilen, 4IU auf die Nacht oder besser 2IU morgens vorm Cardio und 2IU auf die Nacht?

  • Dann mal gutes Gelingen für die OP.

    Das HGH vlt nicht vor dem Schlafengehen, da sonst das körpereigene HGH komplett unterdrückt wird.

    Ich würde vorm Cardio wenn du Lipolyse ankurbeln möchtest und dann vlt noch mal am Nachmittag.

  • Werbung
  • Guten morgen,


    Wie gesagt habe nach gebau 6 Wochen wieder angefangen und langsam ran getastet, natürlich alles mit waist Trainer oder gürtel.


    Gh hab ich in den 6 Wochen immer morgens genommen.

  • Hallo,


    hier waren ja einige User betroffen.

    Wie ist denn das Ganze abgelaufen?

    Gab es ein Netz ohne große Bettelei? Dauer bis zum OP-Termin?

    Wie verlief die OP, Dauer, Narbe, ambulant, Schmerzen, wie lange Krankschreibung bei körperlicher Arbeit?


    Danke.

  • Werbung
  • Die Dauer bis zur OP waren 4 Wochen. Der Chirug arbeitet nur mit Netz und die OP war stationär 1 Nacht im Krankenhaus zwecks Beobachtung. Keine Schmerzen lediglich bei Übungen wie Überzüge und Trizepsstrecken spürte ich so 8 Wochen ein Ziehen.


    Leichtes Training war nach einer Woche wieder möglich - Beintraining nach 4 Wochen. Vermeide Pressatmung, keine schweren Kniebeugen, Kreuzheben und versuch den Bauch fest nach innen zu ziehen.


    Gibt für mich eine Zusammenhang zwischen Gewichthebergürtel, Blähbauch, Rektusdiastase, Pressatmung, langes Sitzen und Narbelbruch.


    Versuch so oft wie möglich den Narbel nach innen Richtung Wirbelsäule zu ziehen.


    Bild unten ist 5 Jahre nach OP, laut Kontrolle Chirug i.O. aber mit Rektusdiastase - geh das mit Übungen an.


    Würde immer wieder die Narbelbruch OP machen lassen. Letztendlich haben viele Narbelbrüche, wenn er zwickt, sollte man erst mal Traning und Ernährung optimieren und erst dann operieren.



    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.