steroidify Erfahrungen?

  • Der Shop macht nen guten Eindruck und hat gute Sachen im Programm. Nach Kontakt mit dem Support gabs die Info dasses für die EU Warehouses Liefergarantie gibt und auch bei den Internationalen haben sie wohl eine 92% Erfolgsquote... meint ihr das kann man riskieren?


    Falls es im Zoll hängen bleiben sollte wird es sogar nochmal neu verschickt... wobei es dann natürlich im Zweifelsfall schon zu spät ist ^^


    Verwarnung und Tagessperre wegen Quellenangabe!

    Matador

    2 Mal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Seite sieht wie eine Kopie vom Pharmacom Store aus.


    Ja 1:1 gleiche, ware auch gleich, preise. Lieber dann beim PCS bestellen aber hatte auch schon das einfach was aus einem internationale Warehouse kam obwohl EU gewählt war. Oder es ist der PCS nur eine 2 webadresse.

    Stimmt... ist es glaube ich auch. Ich mach mal ne kleine Order vom Int. Warehouse... gibt gerade 35% Rabatt... ich werde berichten.

    Ihnen ist klar das es dann aus china kommen kann viel spass, das problem hatte ich schon mit PCS.


    Mike

  • Ja 1:1 gleiche, ware auch gleich, preise. Lieber dann beim PCS bestellen aber hatte auch schon das einfach was aus einem internationale Warehouse kam obwohl EU gewählt war. Oder es ist der PCS nur eine 2 webadresse.

    Ihnen ist klar das es dann aus china kommen kann viel spass, das problem hatte ich schon mit PCS.


    Mike

    Die PCS Addy verweist doch mittlerweile auch auf die steroidify Seite... sprich ich behaupte das ist der gleiche Betreiber.


    Sind ihre Bestellungen von den int Warehouses denn durchgegangen? Die Bewertungen sind eigentlich durchwegs positiv...

  • Werbung
  • Die PCS Addy verweist doch mittlerweile auch auf die steroidify Seite... sprich ich behaupte das ist der gleiche Betreiber.


    Sind ihre Bestellungen von den int Warehouses denn durchgegangen? Die Bewertungen sind eigentlich durchwegs positiv...

    Ja es ging zum Glück durch aber hätte ich gewusst das es wo anders her kommt. ( sollte EU kommen, lief wohl etwas schief). Sie liefern auch zuverlässig . Allerdings würde ich dort nicht international bestellen kommt dann evlt. aus Indien oder China und da sind Kontrollen sehr hoch. Risiko wo ich nicht brauche gibt ja genug in der EU.

  • Werbung