Animal Stak / Test

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit Animal Stak oder Animal Test?

    Ist die Wirkung und das Ergebnis vergleichbar wie mit Testosteron Enanthate etc. ?:sq::hh:

    Animal Stak ist um einiges stärker als Testosteron. Darum nutzen die ganzen Profis nur noch das Zeug. Testosteron benutzt doch niemand mehr seit es den Animal Stak gibt, das garantiert dir Kilos an Muskelmasse in einem Monat.


    Lg

  • Werbung
  • Ihr werdet lachen, aber ich habe damit in 8 Wochen mal 6 kg Muskeln aufgebaut und gleichzeitig Fett verloren wegen des GH-Supports. Allerdings habe ich 135€ bezahlt. Mit Testosteron Enanthat bekommt man das gleiche Ergebnis für 60 €.


    Du musst überlegen, ob es den Mehrpreis wert ist.


    Aber sei gewarnt, die Libido explodiert -guenni-

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr werdet lachen, aber ich habe damit in 8 Wochen mal 6 kg Muskeln aufgebaut und gleichzeitig Fett verloren wegen des GH-Supports. Allerdings habe ich 135€ bezahlt. Mit Testosteron Enanthat bekommt man das gleiche Ergebnis für 60 €.


    Du musst überlegen, ob es den Mehrpreis wert ist.


    Aber sei gewarnt, die Libido explodiert -guenni-

    Bullshit.

    • Offizieller Beitrag

    Lightweight91, wcente, Günter..... Ironie verstehen einige nicht, ohne Smiley dahinter

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung