Muskelaufbau in Diät

  • Hi,


    Mich würde interessieren ob Muskelgruppen die verhältnissmässig ziemlich stark hinterher hinken und wahrscheinlich sogar schon einmal ausgeprägter waren (Stichwort: Muscle Memory Effect) auch in der Diät noch hypertrophieren können? Beispiel: Jemand war jetzt seit Monaten verletzt und diätet jetzt wo er wieder mit dem Training beginnt, kann er dann trotzdem wieder die verlorene Masse trotz Defizit aufbauen? Selbiges wenn man zB durch uneffektives Training eine bestimmte Muskelgruppe nicht gut trainiert hat und sie jetzt effektiver trainiert, wächst diese dann trotz Defi:)?

  • Werbung
  • Schau dir die Videos von Greg Doucette an er ist ein verfechter von das man aufbauen kann im Defizit weil er es selber macht und erklärt es ganz gut, seine Videos findest du auf YouTube.


    Zu meinem Teil: ich denke es ist möglich wenn du fett genug bist, ich teile aber lieber in klassischen bulk oder cut

  • Werbung