Bester anonymer Email Provider

  • Werbung
  • Nein.
    Nützt nichts wenn du Tail verwendes um dann den Zahlungsverkehr über deine Bank zu machen ;)

    Hab ich auch nicht behauptet oder ?

    Ich habe mich lediglich auf die Frage bezogen welcher email Provider der beste ist ..

    Wenn du tails richtig benutzt, dann ist es egal welchen halbwegs soliden email Provider du nutzt, denn auch wenn der deine Daten offenlegt sind die nicht zu dir zurück verfolgbar .

    Wenn einer so dumm ist mit Bankkonto zu bezahlen dann ist der selber schuld und brauch auch keinen anonymen email Provider .

    Aber das ist ja komplett am Thema vorbei also bitte …

  • Werbung
  • Hab ich auch nicht behauptet oder ?

    Ich habe mich lediglich auf die Frage bezogen welcher email Provider der beste ist ..

    Wenn du tails richtig benutzt, dann ist es egal welchen halbwegs soliden email Provider du nutzt, denn auch wenn der deine Daten offenlegt sind die nicht zu dir zurück verfolgbar .

    Wenn einer so dumm ist mit Bankkonto zu bezahlen dann ist der selber schuld und brauch auch keinen anonymen email Provider .

    Aber das ist ja komplett am Thema vorbei also bitte …

    Was ist denn Tails?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Hab ich auch nicht behauptet oder ?

    Ich habe mich lediglich auf die Frage bezogen welcher email Provider der beste ist ..

    Wenn du tails richtig benutzt, dann ist es egal welchen halbwegs soliden email Provider du nutzt, denn auch wenn der deine Daten offenlegt sind die nicht zu dir zurück verfolgbar .

    Wenn einer so dumm ist mit Bankkonto zu bezahlen dann ist der selber schuld und brauch auch keinen anonymen email Provider .

    Aber das ist ja komplett am Thema vorbei also bitte …

    Was hat denn das Bankkonto damit zutun.

    Selbst wenn du windows 7 richtig nutzt bist du anonym genug.

    Tails ist zu mächtig für Amateure und deine aussage ist schlicht falsch.

    OPSEC hört nicht beim Betriebssystem auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat denn das Bankkonto damit zutun.

    Selbst wenn du windows 7 richtig nutzt bist du anonym genug.

    Tails ist zu mächtig für Amateure und deine aussage ist schlicht falsch.

    OPSEC hört nicht beim Betriebssystem auf.

    Wo ist meine Aussage denn falsch ? Hast du gelesen was vorher geschrieben wurde und worauf ich mich bezogen habe ?

    Wenn du mit einem sicheren Betriebssystem arbeitest , deine bitcoins gesäubert hast und einen halbwegs soliden email Provider hast dann ist es doch egal ob der email Provider , bei dem du nicht deine richtigen Daten angibst irgendwann deine Daten an die Behörden weitergeben will , weil du nicht zurückverfolgbar bist .


    Ich meine null provokativ ich würde gerne wissen wie du das meinst ?:)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiß nicht ob das falsch rüber kam, aber ich meinte nicht, dass man auf alles scheissen soll nur weil man tails benutzt .

    Man muss natürlich trotzdem alles andere beachten wie bitcoin sauber machen , nicht per banküberweisung bestellen .

    Ich meinte lediglich das falls der provider irgendwann den arsch aufmacht, du trotzdem sicher bist .

  • Protonmail ist noch sicher ? Bin nicht mehr auf dem laufenden


    Soweit ich mich erinnere , wurde neulich die IP + Computerprofil einer Klimaschützerin rausgegeben. Computerprofil ist der Fingerabdruck eines Computers.


    Emails in der Schweiz sind nicht sicher und können überwacht werden.


    Protonmail nach Herausgabe von Nutzer-IP-Adresse unter Beschuss
    Der verschlüsselte E-Mail-Dienst Protonmail ist in einen kleinen Skandal verwickelt worden, nachdem er einer gerichtlichen Aufforderung nachgekommen war, der…
    www.itmagazine.ch

  • Werbung
  • Was ist denn Tails?

    Tails ist auf Linux basierendes sehr sicheres Betriebsystem das immer von einem USB Stick aus ausgeführt wird. Das System wird nach jeder Nutzung zurückgesetzt, also du kannst dort nicht so leicht etwas speichern. Ist aber auch wichtiges Sicherheitsfeature von diesem Betriebsystem.

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Tails ist auf Linux basierendes sehr sicheres Betriebsystem das immer von einem USB Stick aus ausgeführt wird. Das System wird nach jeder Nutzung zurückgesetzt, also du kannst dort nicht so leicht etwas speichern. Ist aber auch wichtiges Sicherheitsfeature von diesem Betriebsystem.

    Inwiefern ist es "sicher" ? Man kann jedes Linux vom usb aus booten und stellt sich mir jetzt die Frage wo der Vorteil ist ? Kali hat zb diverse extra sicherheitsfeatures schon implementiert und ist auch der Standard in OS, hab bisher von niemanden gehört tails als distribution der Wahl genommen hat aus Sicherheitsgründen, scheint mir eher nach einer Modeerscheinung aus der carding welt zu sein, damit es "professioneller anonymisiert" rüberkommt, weil es sogar eigentlich schon reicht für Einkäufe einen VPN zu nutzen.

  • Werbung
  • Weil der komplette Datenverkehr übers TOR Netz geroutet ist


    Edit: Und weil wenn man keinen verschlüsselten Bereich erzeugt alle Nutzerdaten, neuen Datein etc beim Herunterfahren gelöscht wird

    Stichwort Spuren

    Naja wenn du ein darknet meth imperium aufbaust, sicherlich eine gute Idee, aber für etwas stoff, halte ich für dermaßen übertrieben, es reicht ja wenn die Adresse an die geliefert nicht deine ist. Selbst wegen Verstoß gegen bmtg und waffg haben die nicht solche CSI New York Methoden angewendet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab Proton.me sollte safe sein

    Heutzutage gibt es vermutlich kein 100% safe mehr, allerdings kann man Proton durchaus verwenden. Machen auch viele, jedenfalls besser als gmx oder diese Emails. Allgemeinen Vorkehrungen sollte man, egal bei welchen Email Anbieter treffen, auch die vermeintlich sicheren. Damit meinen ich einen guten VPN, oder du kannst deine ip sagen wir selber "verändern" :)

  • Werbung
  • Werbung