Bester anonymer Email Provider

  • Werbung
  • Werbung
  • Zu 100% kann man nie sicher sein, aber man kann zumindest das beste tun damit es schwieriger ist.

    Ich hab mich auch schon zu Bitcoin mit Mixer eingelesen, ich wollte einfach fragen ob es eine Möglichkeit ist, sich paysafe bar irgendwo zu kaufen und damit krypto zu kaufen.

    Fände ich persönlich als sehr sicher und relativ einfach, falls es geht.

  • Werbung
  • Zu 100% kann man nie sicher sein, aber man kann zumindest das beste tun damit es schwieriger ist.

    Ich hab mich auch schon zu Bitcoin mit Mixer eingelesen, ich wollte einfach fragen ob es eine Möglichkeit ist, sich paysafe bar irgendwo zu kaufen und damit krypto zu kaufen.

    Fände ich persönlich als sehr sicher und relativ einfach, falls es geht.

    Denke nicht. Überall wo man sich BTC kaufen kann, benötigt man ein verifiziertes Konto. Gerade wenn es um Paysafe geht, geht fast nichts ohne Verifizierung wenn man diese einlösen möchte. Aber probiere es aus. Ich habe 100% Anonymität auf meine BTC. Aber das ist nichts für die Allgemeinheit.

  • Denke nicht. Überall wo man sich BTC kaufen kann, benötigt man ein verifiziertes Konto. Gerade wenn es um Paysafe geht, geht fast nichts ohne Verifizierung wenn man diese einlösen möchte. Aber probiere es aus. Ich habe 100% Anonymität auf meine BTC. Aber das ist nichts für die Allgemeinheit.


    Einlösen brauche ich diese nicht, es gibt auch Shops die ein Gutschein annehmen, deswegen bin ich eigentlich nur drauf gekommen.

  • Werbung
  • Du willst aber Paysafe zu BTC machen. Deine Paysafe nehmen alle an, egal ob das Key Seiten sind für Spiele oder sonstwas. Danach heißt es aber meistens immer, schicke uns deinen Ausweis + xy, ansonsten gibt es nichts.

  • Du willst aber Paysafe zu BTC machen. Deine Paysafe nehmen alle an, egal ob das Key Seiten sind für Spiele oder sonstwas. Danach heißt es aber meistens immer, schicke uns deinen Ausweis + xy, ansonsten gibt es nichts.


    Okay das kann gut sein, ich werde das einfach mal ausprobieren ob alle beim Kauf ein Ausweis etc. wollen und schau dann einfach weiter dank dir auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Würde sogar per PayPal oder Überweisung zahlen - wie einige Vorredner schon gesagt haben, wen juckt der kleine „Endverbraucher“ schon? So lange man nicht verkauft und damit den Staat um seine Anteile bescheißt 😂… das doch das Schlimmste was Du in DE tun kannst. Den Staat schädigen 😂… sieht man doch immer wieder, wie wenig dran gesetzt wird, richtige Straftaten zu verfolgen…



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Das Problem ist das du laut Gesetz mit deiner Monats dosis schon als Dealer giltst.

    Immer besser so gut es geht verstecken als damit rumprahlen und schlampig kaufen.

    Dein Koks und Weed bestellst du ja auch nicht im clearnet per Überweisung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Manchmal wäre es wohl am besten, wenn man so wenig Aufwand wie möglich betreibt...was macht einen mehr verdächtig, als alle Register der Anonymität zu ziehen, dann hat man ja was zu verbergen und wird interessant...😉

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Das Problem ist das du laut Gesetz mit deiner Monats dosis schon als Dealer giltst.

    Immer besser so gut es geht verstecken als damit rumprahlen und schlampig kaufen.

    Dein Koks und Weed bestellst du ja auch nicht im clearnet per Überweisung.

    Ja aber Drogen werden nochmal ganz anders geahndet als steroide 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber echt. Was los mit euch . Vorsicht ist ja gut, aber kackt Euch mal nicht ein, so kleine User, wie wir es sind Jucken den Staat 0 , das wäre reine Geld- und Zeitverschwendung für die, dann könnten sie genauso gut Strafverfahren gegen Wildpinkler und Freiluftvögler einleiten, hätte den gleichen Sinn.



    Fick den Staatsapperat….und im schlimmsten aller Fälle chillen wir halt in Haft . Yeah :D

    ist leider blödsinn. der eigenbedarf endet bei 600-700mg testo. wenn jemand 10 vials a 300mg / ML bestellt sind das etwa 30000 mg. Damit hat man etwas das 50-fache und das kann schon je nach Bundesland richtig böse enden...kenne leute da ging es um 5-stellige Geldstrafen und Bewährung die dann durch Wiederholung (erneute Bestellung) in Haft umgewandelt wurde...

    bis wieder einer hochgeht und alle hier heulen wie kleine kinder...


    Egal wie man es macht, 100% Sicherheit wirst du nicht finden. 😁

    ist korrekt aber man kann es innen so schwer machen, dass der Aufwand nicht lohnt dem nachzugehen...

  • Werbung
  • Okay das kann gut sein, ich werde das einfach mal ausprobieren ob alle beim Kauf ein Ausweis etc. wollen und schau dann einfach weiter dank dir auf jeden Fall.

    Hey,


    ich habe mal was über einen BTC ATM gekauft und dort sind die Gebühren extrem hoch, bei mir waren es zwischen 20-30%.

    Du musst auf jedenfall dein Gesicht vor die Kamera halten bevor du eine Transaktion tätigen möchtest.

    Das Geld ist dann direkt auf der Wallet drauf, aber ich kann nur acht geben vor den ATM sind extrem teuer und auch illegal 8-]

  • 1) BTC ohne Veri kaufen (Relai App)

    2) BTC in XMR (Monero) wechseln (fixedfloat.com)

    3) XMR zwischen 2-3 Monero Wallets hin und her schieben. (MyMonero App mit mehreren Wallets)

    4) XMR zurück zu BTC wechseln (fixedfloat.com)(in eine neue anonyme BTC Wallet wie z.B. Electrum)


    Und schon habt ihr eure anonymen Bitcoins.


    Achtet darauf, dass es keine Verbindung zwischen eurer privaten Ausgangs-BTC-Wallet und der am Ende erstellten anonymen BTC Wallet gibt.


    Wichtig:

    Es darf keine Verbindung von dir zur anonymen BTC Wallet geben.

    Nur die Verbindung von dir zur privaten BTC Wallet ist erlaubt (die Wallet auf die die gekauften BTC am Anfang kommem).


    Nutze am besten für die BTCs die du am Anfang kaufst die Exodus Wallet z.B.


    Und für die anonymen BTC die du durch den Monero Wechselvorgang erstellst, kannst du die Electrum Wallet App verwenden.


    Wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ruckzuck.


    Zur Anonymität:

    Einfach mal "Monero Anonym" googlen ;)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hattest du schon mal irgendwo gepostet und seitdem macht mein Nachbar das nur noch so 👍

    Seitdem ist er ein Vielfaches entspannter und wenn man das einmal raushaut ist es der extra Zeitaufwand alle Male wert 👍 danke auf jeden Fall dafür 👍 der Nachbar hat hier im Forum wirklich vieles gelernt was internetsicherheit, tails , Monero etc. angeht

  • Werbung
  • Werbung