Bester anonymer Email Provider

• Bin jetzt n paar Tage den vpn Anbieter vypr am testen..auf dem Handy.

Der Anbieter logt nicht...das hat unabhängigeeinenamhafte Sicherheitsfirma bestätigt die vollen Zugriff auf deren Server hatte.

alle Server die vypr benutzt gehören denen auch...was ganz wichtig ist.

Die App hat auch einen killswitchModus der das Handy sofort vom Internet trennt und es blockiert so das nicht unsbsichtig die eigene unverschlüsselte IP Adresse mit gesendet wird.

Ich habe mich jetzt echt durch alle namhaften von Anbieter gelesen und getestet...

Und meiner Meinung nach ist das der beste für ANDROID Handys.

Es gibt bessere für PC und Mac aber sichere fürs Handy habe ich nicht gefunden.

https://www.goldenfrog.com/blog/no-log-vpn-service

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Hoert sich sehr gut an...bei IOS wirds schwierig da es nicht so offen ist wie Android was auch ein Schutz fuer sich ist ist aber anderes Thema.

Auf dem Handy kann man sollte das der VPN Anbieter unterstuetzen ueber "OpenVPN" rein: https://openvpn.net/

Das ist Open Source und daher so ziemlich eins der sichersten Zugangz Tools zu VPN Tunnel. Airvpn unterstuetzt die und hat es in ihren Clienten ebenfalls integriert.

• Werbung
  • Hört sich gut an schaue ich mir auch einmal an.

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Hoert sich sehr gut an...bei IOS wirds schwierig da es nicht so offen ist wie Android was auch ein Schutz fuer sich ist ist aber anderes Thema.

Auf dem Handy kann man sollte das der VPN Anbieter unterstuetzen ueber "OpenVPN" rein: https://openvpn.net/

Das ist Open Source und daher so ziemlich eins der sichersten Zugangz Tools zu VPN Tunnel. Airvpn unterstuetzt die und hat es in ihren Clienten ebenfalls integriert.

Da gebe ich dir Recht...openvpn wird aber nicht von Huawei Unterstützung obwohl es Android ist...

Die Chinesen mögen es wohl nicht...

Die Oberfläche von Huawei verdeckt die Funktionen die man dafür braucht...

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung

• Werbung
  • Alsow er ein Chinesen handy kauft der ist mehr als selbst schuld...

Es war auch das letzte Mal..

War mir nicht im Klaren drüber .

Werde es jetzt rooten lassen und da dann was an der Emui Oberfläche drehen.

• Alsow er ein Chinesen handy kauft der ist mehr als selbst schuld...

Ich bin mit Huawei zufrieden. Das die Probleme haben jetzt mit Google etc sind doch die Drecks-Amis schuld.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ich bin mit Huawei zufrieden. Das die Probleme haben jetzt mit Google etc sind doch die Drecks-Amis schuld.

Ja stimmt...

Ich meine damit das Huawei mit seiner eigenen Android Oberfläche ein paar VPN Einstellungen sperrt.

Ansonsten top Gerät...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung