Wechsel lyles bulking routine -> ?

  • Hallo zusammen


    Trainiere aktuell Lyles Bulking Routine 4x pro Woche.


    Lief ziemlich gut allerdings leidet seit einiger Zeit die Regeneration sowohl Körperlich als auch Psychisch.


    Vorallem Di und Fr beine beißen sich von der Körperlichen und Psychischen Erholung extrem.


    Beruf Lkw Fahrer wenig körperliche Belastung allerdings 10-11 Stunden am Tag und daher meist nur 5-6 Stunden Schlaf.


    Will 4x die Woche trainieren kann aber auch nicht öfter als 4x.


    Dachte nun an einen 3er Split Push Beine Pull + Gk


    Ein reiner 3er ist mir aber mit der Frequenz mit 4 Te's die Woche denke ich zu wenig.


    Trainiere nun 2 Jahre zuerst 1 Jahr gk danach lyles bulking.


    Aktuell leichtes kcal + 3300kcal

    Ernährung ausgewogen und wird täglich getrackt.




    Daten.:

    188cm

    93kg

    ~11% kfa


    Kb 150kg

    Kh 180kg

    Bd 115kg

    Mp 60kg

    Kz +20kg


    Jeweils 6-8 wh


    Oder eventuell einen push pull 2er mit leichten und schweren Einheiten?


    Trainingstage welche möglich sind


    Mo Di Mi Do Fr Sa oder So nur wenn es nicht anders geht allerdings nur vier Te's


    Wie kann ich welche Split da sinnvoll aufteilen.

  • Werbung