Sjard Fitness

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe dem sein Buch von einem Freund, der Natural WK-Athlet ist, erhalten. Als Abendlektüre mal ganz ok, paar gute Ansätze zu Ernährung u. Trainingsplits drin...


    In Summe muss jedoch jeder selber wissen, was er davon glauben will oder für sich ausprobiert. Fazit no new rocket science ;)

  • Werbung
  • Muss das hier auch mal kurz aufgreifen. Habe mir das Buch rein aus Interesse mal bestellt für glaub 6,99€ und es ist halt einfach gut. Man kann nichts dagegen sagen, für umsonst echt gut.


    Aber was mich echt beeindruckt hat. Es gibt eine Facebookgruppe dazu und jeder kommt da rein, der das Buch gekauft hat. In dieser Gruppe gibt es wirklich "0" Hate! WIRKLICH NULL! Jeder motivert den Anderen und alle freuen sich gemeinsam über die Fortschritte. Das habe ich selbst noch nicht erlebt und die Leute hauen da reihenweise Top Ergebnisse hin mit deutlich unter 10% Körperfett. Völlige Normalos die nach 6 Monaten Disziplin aussehen wie in Stein gehauen weil einfach der KFA stimmt. Find ich echt klasse sowas und das in einer Zeit, in der alles und jeder normalerweise online kaputt geschrieben wird und keiner mehr irgendwem das schwarze unter den Fingernägeln gönnt!