MK-677 und GW501516 für 6 Monate

  • Hallo :)


    Mich würde interessieren, ob es hier Leute gibt, die MK-677 und GW501516 über 6 Monate konstant genommen, oder zumindest gecycled haben.

    Wie haben sich die Blutwerte verändert, was gab es für Auswirkungen auf die Insulinresistenz (durch mk-677), etc.?

    Mich würde es freuen, wenn mal ein paar Leute ihre Erfahrungen teilen würden :)


    LG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • ich habe das zeug über so 6-8 Monate genommen, gebracht hats mir nicht viel. Nur besseren Schlaf und enormen Hunger. Würds das Geld nicht nochmals in das Zeug investieren. Blutwerte waren ok, hatte aber auch 1000 andre Sachen im System, daher lässt sich das nicht genau sagen.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • ich habe das zeug über so 6-8 Monate genommen, gebracht hats mir nicht viel. Nur besseren Schlaf und enormen Hunger. Würds das Geld nicht nochmals in das Zeug investieren. Blutwerte waren ok, hatte aber auch 1000 andre Sachen im System, daher lässt sich das nicht genau sagen.

    Danke für deine Antwort :)

    Meisterdetektiv

  • Cardarine würde ich nicht so lange nehmen, da es die Muskelfasern bei so langem Gebrauch umpolen kann (fast twitch zu slow twitch)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde GW501 generell weglassen. Im Tierversuch (ja die Übertragbarkeit ist immer zweifelhaft ... aber mehr ist halt bei einem RC nicht zu kriegen) wurde GW501 eine kanzerogene (krebsverursachende) Wirkung nachgewiesen.

    Zitat


    and was abandoned in 2007 because animal testing showed that the drug caused cancer to develop rapidly in several organs.

    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/…te_note-Sahebkar2014rev-2

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Würde GW501 generell weglassen. Im Tierversuch (ja die Übertragbarkeit ist immer zweifelhaft ... aber mehr ist halt bei einem RC nicht zu kriegen) wurde GW501 eine kanzerogene (krebsverursachende) Wirkung nachgewiesen.

    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/…te_note-Sahebkar2014rev-2

    Schau dir mal die Menge GW an bei der das aufgetreten ist und vergleiche mal mit der Menge die ein Mensch normalerweise nimmt. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung