Mk-677 Langzeitanwendung

  • Hallo :)


    Mich würde es mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit der "Langzeitanwendung" von Mk-677 hat (rede von 6 Monaten ohne Pause).

    Welche Nebenwirkungen traten bei welcher Dosierung auf?

    Gibt es Folgeschäden, z.B. bezogen auf Insulinresistenz, etc.?


    Ich würde mich sehr über eine konstruktive Debatte freuen.


    MfG

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Hat ein bekannter mal gemacht, das Problem ist das der Körper sich schnell dran gewöhnt.

    Nebenwirkungen, hungerschübe, wassereinlagerungen und manchmal Müdigkeit tagsüber.


    Mit Berberin sollte es keine Probleme beim Blutzucker geben. Empfehlen würde der Kollege aber lieber immer 4-6 Wochen on dann 2 Wochen off und wieder von vorne. So hat der Körper jedes mal wieder aufs neue einen Effekt. Auch wenn Studien sagen das bei Dauereinnahme der IGF1 Spiegel extrem ansteigt ist es nicht empfehlenswert laut ihm..

  • Werbung
  • Hat ein bekannter mal gemacht, das Problem ist das der Körper sich schnell dran gewöhnt.

    Nebenwirkungen, hungerschübe, wassereinlagerungen und manchmal Müdigkeit tagsüber.


    Mit Berberin sollte es keine Probleme beim Blutzucker geben. Empfehlen würde der Kollege aber lieber immer 4-6 Wochen on dann 2 Wochen off und wieder von vorne. So hat der Körper jedes mal wieder aufs neue einen Effekt. Auch wenn Studien sagen das bei Dauereinnahme der IGF1 Spiegel extrem ansteigt ist es nicht empfehlenswert laut ihm..

    Das ist interessant, man liest sehr viel Verschiedenes bezüglich der Einnahmeschemata. Ich bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet und wie dann auch die Erfahrungen von anderen Leuten aussehen :)

    Meisterdetektiv

  • Das ist interessant, man liest sehr viel Verschiedenes bezüglich der Einnahmeschemata. Ich bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet und wie dann auch die Erfahrungen von anderen Leuten aussehen :)

    kenne niemanden der super Langzeiterfahrungen gemacht hat. Es stagniert relativ schnell, daher zyklisch einsetzen, sinnvoller!

  • Werbung