Meine erste Kur mit 18

• Werbung
  • Werbung
  • Sehr seltsam das es aber in der Praxis anders aussieht und Blutbilder eher zB an den Roidrechner kommen.

Aber wahrscheinlich wird jetzt wieder was mit fairvital kommen, das ändert sowie das ganze Leben.

Wieso erreicht man die 25 erst nach 10 Wochen im roidrechner und nicht nach 19 Tagen?

Nehmen wir an nach 8 Tagen ist der Anteil halbiert auf 125mg, sind die 125mg nach 8 Tagen dann weg oder auch wieder halbiert auf 62,5? Laut Rechner ist das die Zweite Option 🤷🏽‍♂️

• Wieso erreicht man die 25 erst nach 10 Wochen im roidrechner und nicht nach 19 Tagen?

Nehmen wir an nach 8 Tagen ist der Anteil halbiert auf 125mg, sind die 125mg nach 8 Tagen dann weg oder auch wieder halbiert auf 62,5? Laut Rechner ist das die Zweite Option 🤷🏽‍♂️

Mach bitte nicht so eine wissenschaft daraus :'(

• Werbung
  • Das mit dem Coach finde ich einen super Vorschlag. Selbst wenn man meint man weiß schon viel, so eine externe Person sieht vieles nochmal anders und kann auch bei Basics helfen. Und falls jemand noch nicht mal weiß wie man Eier abwiegt erstellt ein Coach einem auch einen EP

Ich selber war vergangenes Jahr mal für 3 Monate bei Doc-Alex, jetzt werde viele sagen „wie kannst du zu so einem gehen....“, habe aber einiges gelernt, guten EP bekommen nachdem ich heute noch esse.

Also kann das dem TE auch nur empfehlen. Investiere mal 300€, sind auf jeden Fall gut investiert.......

• Das mit dem Coach finde ich einen super Vorschlag. Selbst wenn man meint man weiß schon viel, so eine externe Person sieht vieles nochmal anders und kann auch bei Basics helfen. Und falls jemand noch nicht mal weiß wie man Eier abwiegt erstellt ein Coach einem auch einen EP

Ich selber war vergangenes Jahr mal für 3 Monate bei Doc-Alex, jetzt werde viele sagen „wie kannst du zu so einem gehen....“, habe aber einiges gelernt, guten EP bekommen nachdem ich heute noch esse.

Also kann das dem TE auch nur empfehlen. Investiere mal 300€, sind auf jeden Fall gut investiert.......

Denke nicht das er mich coachen würde😅 aber kann ja mal nachfragen, wie ist er so ?

• Werbung
  • Denke nicht das er mich coachen würde😅 aber kann ja mal nachfragen, wie ist er so ?

Warum sollte er das nicht machen?

Dir kann er ja noch wirklich helfen, mich als Coach würde sowas wie du sehr gut gefallen. Da ist, sofern du mitziehst Potential

er ist wirklich nett und total easy drauf. Werde demnächst nochmal für 3-4 Monate zu ihm gehen.

Geld für Doc hätten Sie evlt. spaaren können , EP gibts überall aus Netz gratis und mehr Wissen finden Sie auch hier. Aber gut wenn Sie zumindest selber nicht enttäuscht waren oder einen Vorteil darin gesehen haben ist es nicht ganz so schlim. Eine Erfahrung mehr, aber für Wok Geld ausgeben ist überflüssig.

Mike

Denke nicht das er mich coachen würde😅 aber kann ja mal nachfragen, wie ist er so ?

Der nimmt alles was er bekommen kann muss er ja auch finanziell und so wie seine Athleten teilweise aussehen ;)

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • Warum sollte er das nicht machen?

Dir kann er ja noch wirklich helfen, mich als Coach würde sowas wie du sehr gut gefallen. Da ist, sofern du mitziehst Potential

er ist wirklich nett und total easy drauf. Werde demnächst nochmal für 3-4 Monate zu ihm gehen.

Im Podcast meinte er nicht jeden anzunehmen wenn es nicht passt.

• Geld für Doc hätten Sie evlt. spaaren können , EP gibts überall aus Netz gratis und mehr Wissen finden Sie auch hier. Aber gut wenn Sie zumindest selber nicht enttäuscht waren oder einen Vorteil darin gesehen haben ist es nicht ganz so schlim. Eine Erfahrung mehr, aber für Wok Geld ausgeben ist überflüssig.

Ja, stimmt, vielleicht hätte es nicht sein müssen. Und ja, EP findet man überall, denke auch dass ich genug wissen habe um mir selber einen zu schreiben. Aber ich wollte es mal ausprobieren, wollte mal schauen wie es ein „externer“ sieht und was man ggf verbessern kann. Alleine schon des lernen wegen.

Von daher bereue ich es nicht.

Kannst mich ja auch coachen 😜💪

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Podcast meinte er nicht jeden anzunehmen wenn es nicht passt.

Hab ich auch gesehen aber ich denke der sagt das nur um zu blöffen...

Ne wenn ich eine coach nehmen würde dann gleich einen der wirklich ahnung von der materie hat keine frage doc alex hat ahnung aber wieso kann er das selber nicht umsetzen. Und diese ganze ding auf youtube mit dem podcast, der macht das nur um seine coachings an den mann zu bringen. Ist alles meine Meinung keine Ahnung wie ihr das seht. Aber die podcaat sind unterhaltsam das muss man einfach sagen👍

• Ihr müsst auch wissen ich bin erst 18, ich hab noch alle zeit der Welt um meinen körper kennemzulernen, das gleiche mit der ernährung. Falls ich wirklich mal keine fortschritte mehr mache greife ich auf einen coach zurück aber nicht jetzt...

Und warum dann gleich wie ne Ballerina was ballern wenn du erst 18 bist und noch Zeit hast ? Wie wäre es ohne juice zu Trainieren bis du keine vortschritte machst...aber wir sind hier ja nicht bei Abergau :D mach mal. Würde gerne deine jetzige Form sehen interessiert mich brennend

• Werbung
  • Ja, stimmt, vielleicht hätte es nicht sein müssen. Und ja, EP findet man überall, denke auch dass ich genug wissen habe um mir selber einen zu schreiben. Aber ich wollte es mal ausprobieren, wollte mal schauen wie es ein „externer“ sieht und was man ggf verbessern kann. Alleine schon des lernen wegen.

Von daher bereue ich es nicht.

Kannst mich ja auch coachen 😜💪

Tips- Hilfe gerne aber ich habe auch nicht die Zeit für ein komplettes Choaching. Abgesehen davon bin ich die "Brechstangen Methode" die ist nicht gesund 8-].

Ich sag ja wieso nicht, sollte sich alles mal anschauen oder probieren. Letztendlich lernt man immer dazu und wenn es nur ein wenig Einsicht ist.

Aber mit dem richtigen Trainier könnte @colaazero123 vielleicht gut weiterkommen. Weil mehr falsch machen als jetzt geht kaum. Jemanden der ihn an die Hand nimmt wäre nicht schlecht, zumindest wenn er dann auch darauf hört.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Wer gut und günstig ist Bostin Loyd.

Der hat schon mit allen großen Coaches gearbeitet Neil Hill,Dave Palumbu,Aceto... usw. Auch wen er nen schlechten Ruf hat aber der macht nix anderes als die grosn.

Der Alex hat auch richtig ahbung. aber den mag halt nicht jeder.

• Werbung
  • Aber mit dem richtigen Trainier könnte @colaazero123 vielleicht gut weiterkommen. Weil mehr falsch machen als jetzt geht kaum. Jemanden der ihn an die Hand nimmt wäre nicht schlecht, zumindest wenn er dann auch darauf hört.

Mike

in der Tat, mehr kann man nicht falsch machen. Alex ist vielleicht keiner der top Athleten rausbringt, aber für den TE ist er gut genug, zumal er auch preislich ok ist.

Der Junge Kollege muss erst mal auf den richtigen Weg gebracht werden, und da ist ein Coach definitiv hilfreich

• in der Tat, mehr kann man nicht falsch machen. Alex ist vielleicht keiner der top Athleten rausbringt, aber für den TE ist er gut genug, zumal er auch preislich ok ist.

Der Junge Kollege muss erst mal auf den richtigen Weg gebracht werden, und da ist ein Coach definitiv hilfreich

Bei beratungsresistenten Menschen hilft auch kein Coach mehr.

• Werbung
  • Bei beratungsresistenten Menschen hilft auch kein Coach mehr.

Danke ich wollte es grade schreiben... jeder tip hier wird von dir mit "Danke für den tip aber ich mache es erstmal wie ich es will"

Denke es ist für alle einfachsten auch für dich wenn du dir diese Silikon Implantate einsetzten lässt dann brauchst auch keine Tipps mehr sondern hast dein six pack dauerhaft

Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

• Guten Abend,

ich will den Threadersteller nicht zu nahe treten, aber ein Versuch mit Creatin und verzweigtkettige Aminosäuren (BCAA) und 7-Keto-DHEA (nur mit der Genehmigung eines Endokrinologen) würden die besseren Erfolge bringen, bei dem Körper und Stoffwechseltyp. Zumal ich vorerst die Schilddrüsen checken lassen würde. Es könnte ihn eventuell zum Umdenken Schwenken.

Ich persönlich würde die Anabolika-Kur fortsetzen wenn du dich nicht Überreden lassen möchtest und dann absetzen, die Finger davon lassen, wie folgt oben beschrieben weitermachen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

Best Regards

medico

• Werbung
  • Danke ich wollte es grade schreiben... jeder tip hier wird von dir mit "Danke für den tip aber ich mache es erstmal wie ich es will"

Denke es ist für alle einfachsten auch für dich wenn du dir diese Silikon Implantate einsetzten lässt dann brauchst auch keine Tipps mehr sondern hast dein six pack dauerhaft

Ich hab mit vielen hier in Privat Nachrichten ausgetauscht und dort viele dinge angenommen sonst hätte die Diät anders ausgehen oder ich hätte wahrscheinlich weiter gebulkt was komplett unsinn wäre bei diesem kfa, aber einige haben mir die augen geöffnet, doch das heisst nicht das ich jeden scheiss machen muss denn ihr mir sagt...

• Ich hab mit vielen hier in Privat Nachrichten ausgetauscht und dort viele dinge angenommen sonst hätte die Diät anders ausgehen oder ich hätte wahrscheinlich weiter gebulkt was komplett unsinn wäre bei diesem kfa, aber einige haben mir die augen geöffnet, doch das heisst nicht das ich jeden scheiss machen muss denn ihr mir sagt...

Wenn ihnen 20 Leute mit Erfahrung sagen das ist Mist, ist das eben so. Sie brauchen nur einen Spiegel nehmen und sehen doch selbst wie schlecht es gelaufen ist. Natürlich soll man nicht alles machen was user XY sagt aber wenn fast alle sagen so nicht wird das einen Grund haben. Dann sollte man sein Ego zuhause lassen und drauf hören oder zumindest die Hilfe oder den Rat annehmen.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung