Meine erste Kur mit 18

  • Zweischneidiges Schwert! Erstmal würde auch ich dir natürlich abraten, aber das hatten wir zur Genüge!


    Du kannst natürlich wie Darky sagt mehr ballern, mit Pech bekommst du die volle Faust an NW ab und weißt dann schon mal, dass es scheiße war.

    Wenn es gut läuft, wirst du mit der Dosierung natürlich mehr Erfolg haben.

    Ich wäre dafür, wenn es so sein soll, die Dosierung erstmal bei 250 mg zu lassen und wenn alles gut ist in 6 Wochen auf 500 zu gehen.. Weil, wenn schon unvernünftig, dann auch mit Aussicht auf Erfolg.

    Okay ja bin deiner meinung mit der dosierung kann man immer hoch gehen... aber wieder runter wenn man nebenwirkungen hat dauert halt.


    Was hälst du von einem klassichen 5er split oder lieber muskeln 2 mal in der woche ?

  • Werbung
  • Hallo,


    Mal probiert Steroide komplett beiseite zu lassen? Und unter Absprache eines Endokrinologen 7-Keto-DHEA einzunehmen? Es fördert das T3-Hormon, IGF-1 Wachstumshormon, senkt das Katabole Cortisolhormon und es fließt eine ganze Menge freies Testosteron und das ohne Umwandlung zu Östrogen. Als Einsteiger ein optimales Pro-Hormon Metabolit. Die Form wird sich innerhalb von 4-6 Wochen drastisch verbessern, anhand des beschleunigten Stoffwechsels. Dein Körper muss unbedingt geformt werden, zumal ich sicher bin dass du einen sehr schlechten Stoffwechsel hast, hier 7-Keto-DHEA das geeignete Produkt für dich ist. Es verbessert die Insulinsensitivität, bedeutet die Nährstoffe können viel besser verwertet werden.


    VG

    Medico

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Werbung
  • Er hat doch nun auf 10Seiten gesagt, er hat angefangen und wird dabei bleiben...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Der Junge ist beratuHier sind wirklich viele User die jahrzehnte den Sport betreiben und eine Menge Erfahrung mitbringen, aber das prallt alles an dir ab.


    Du wirst nicht das Maximum rausholen können, wenn du nicht die Grundlagen besitzt. Außerdem scheinst du ja schon geringe Testosterondosierungen noicht zu vertragen, wenn du mit Exemestan

    gegensteuern musst.


    Ist alles nicht böse gemeint.



    MfG !

    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • hab gerade erst deine Bilder gesehen. Ich würde sofort absetzen. Dann eine Diät machen, und im Anschluss einen sauberen Aufbau verfolgen, um überhaupt erst mal herauszufinden auf welches Training und welche Ernährung du wie reagierst und was das richtige für dich ist. Also 15kg Fett müssen runter würde ich sagen und dann kannst dubio einem Jahr, wenn du Alles richtig machst bestimmt so um die 10kg Muskulatur draufpacken. Du siehst nicht aus, als hättest du überhaupt jemals trainiert. Du redest hier von Aufbau und Diät, verstehe nicht ganz. Ehrlich du hast Fett aufgebaut , dann Diät gemacht und immernoch so 20 Prozent KFa. Du scheinst bisher so ziemlich Alles falsch gemacht zu haben, sonst würde man wenigstens

    sehen, dass du schon Mal trainiert hast. Ich weiß,du willst all das nicht hören, aber ohne Basic-Wissen kannst du 2g ballern und es wird sich nichts tun ausser, dass du Pickel bekommst, die Gyno schlimmer wird und du Wasser ziehst. Warum willst du unbedingt Stoff mit 18 nehmen ? Dein Selbstwertgefühl wird noch schlechter werden, Stoff kompensiert das nicht. Wer erst einmal ein Mann . In deinem Alter habe ich gefeiert und mich für Frauen interessiert. Trotzdem trainiert, ohne Stoff, wenig geschlafen und eine Ausbildung gemacht. Trotzdem konnte ich gut aufbauen , obwohl ich wenig geschlafen und nicht perfekt gegessen habe. Sorry, aber jeder Radrennfahrer hat um einiges bessere Voraussetzungen.Verstehst du, was wirgendwie dir alle sagen wollen? Mal ganz deetliche und krass ausgedrückt-du siehst echt bexxx.... aus. Wir wollen dich vor einer riesen Dummheit bewahren. StofGen kannst du in 5 Jahren auch noch. Das Zeug läuft dir nicht weg. Und Medico hat dir ne super Alternative nahegelegt.


    ICh weiß, dieser Post macht dich wahrscheinlich nur aggressiv, und du willst es ja allen unbedingt zeigen.....irgendwas stimmt da doch nicht....



    Trotzdem viel Erfolg. Und bleib gesund....


    MfG Giulio !

    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Finde die 2 videos treffen den thread ersteller genau

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oman in diesem einem Video von crazy

    Dieser Sven svenson oder wie der heißt der jetzt auf anti Doping ist ... sah gedopt ja auch mehr aus wie ein Naturaler 😂😂😂

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Oman in diesem einem Video von crazy

    Dieser Sven svenson oder wie der heißt der jetzt auf anti Doping ist ... sah gedopt ja auch mehr aus wie ein Naturaler 😂😂😂

    Mir tut der leid. Mit Rühl,Cutler Poster im Hintergrund.


    Der weis halt einfach nicht was er tun oder machen sollte. Immerhin hat er aber Leidenschaft für den Sport auch wen er leider kacke aussieht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin gespannt.

    2.9 auf diät, gewicht war da 94

    seit beginn auf ca bumsbumelig 2600 cal


    11.9 heute morgen nüchtern 90.4, ohne cardio bis jetzt..


    Ab nächster woche gibts = Pro Woche eine einheit 20 min für 2 wochen und dann alle 2 woche eine einheit mehr...



    Für die dummen die denken ein Hauswart sitzt nur rum...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung