Meine erste Kur mit 18

• Hier hat es ein Missverständnis gegeben, welches sich durch PN aufgelöst hat. Ausnahmsweise bleibt der Thread erstmal bestehen und wird später verschoben.

colaazero123 beteilige dich vernünftig am Forum, damit du auf die zehn Beiträge kommst. Betonung liegt auf vernünftig, kein Spam, kein Posthunting.

Danke für dein Verständnis!

Hoffe Ihr leute könnt mir hier weiterhelfen, will von anfang an alles richtig machen.

Bin jetzt zurzeit auf 250mg e5d von HilmaBio Care. (Seit 12 Tagen)

Meine Ernährung sieht zurzeit so aus

1 Mahlzeit Morgens

150 gramm Basmati Reis

50 whey mit wasser

100 Brokoli

2 Mahlzeit 9:30

150 gramm Basmati Reis

250 hackfleisch rind

100 gramm brokoli

3 Mahlzeit 12:00

150 Bas. Reis.

250 Hackfleisch

100 brokoli

2 stund vor (Training) um 7 Training

150 bas Reis

500 magerquark

100 brokoli

Nach training

150 bas reis

500 magerquark

100 brokoli

20 gramm sonnenblumenöl insgesamt verteilt auf alles mahlzeit

So habt ihr verbesserungs vorschläge ? (Will alles perfekt machen)

Ich komme auf diese Kalorien arbeite als Hauswart öfters am rumlaufen.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde bei der Ernährung nach 4 Tagen anfangen zu kotzen wenn ich nur ans Essen denk...

anstatt so viel Reis zu futtern tausch doch gegen Dinkelnudeln, Vollkornnudeln,Haferflocken zb.

Und wo ist das Obst?!

Dein Hackfleisch gegen Fisch, Huhn, Pute tauschen zb.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit absetzen wäre dir wirklich besser geholfen weil du die geistige Reife noch nicht dafür besitzt, sonst hättest du dich schon längst vernünftig informiert.

Du bist erst 18, lass dir noch ein oder zwei Jahre Zeit, du kannst dich hier im Forum genug wissen aneignen.

Wie wärs wenn du ein Trainingslog mit Fotos startest so können wir dir informationstechnisch zur Seite stehen, und dann zusammen entscheiden ob du bereit bist, dann bekommst du auch die volle Unterstützung von allen, weil auch wenn du 18 bist und nach dem Gesetz erwachsen bist du ein Kind, du bist nichtmal komplett ausgewachsen und willst schon exogene Hormone dir zuführen ? Weil deine Altersgenossen oft scheiße bauen sind wir immer im Zielfeuer der Medien wenn Lukas(17) sich Dianabol im internet kauft und ihm Titten wachsen, traurig und verwirrt in die Kamera guckt.

• Immer das mit dem Alter..Ich hab auch schon mit 18 angefangen zu stoffen und ? Dafür sehe ich heute besser aus, als 95% der anderen Leute :p

Aber um beim Thema zu bleiben, was den Kollegen da oben angeht stimme ich euch natürlich zu !

• Werbung
  • Mit absetzen wäre dir wirklich besser geholfen weil du die geistige Reife noch nicht dafür besitzt, sonst hättest du dich schon längst vernünftig informiert.

Du bist erst 18, lass dir noch ein oder zwei Jahre Zeit, du kannst dich hier im Forum genug wissen aneignen.

Wie wärs wenn du ein Trainingslog mit Fotos startest so können wir dir informationstechnisch zur Seite stehen, und dann zusammen entscheiden ob du bereit bist, dann bekommst du auch die volle Unterstützung von allen, weil auch wenn du 18 bist und nach dem Gesetz erwachsen bist du ein Kind, du bist nichtmal komplett ausgewachsen und willst schon exogene Hormone dir zuführen ? Weil deine Altersgenossen oft scheiße bauen sind wir immer im Zielfeuer der Medien wenn Lukas(17) sich Dianabol im internet kauft und ihm Titten wachsen, traurig und verwirrt in die Kamera guckt.

Werd Jetzt nicht absetzten. 6 Monate Kur durchziehen.

Bin jetzt auf 173 cm ei 90 kg 20 kfa, mal schauen was so geht ...

• Werd Jetzt nicht absetzten. 6 Monate Kur durchziehen.

Bin jetzt auf 173 cm ei 90 kg 20 kfa, mal schauen was so geht ...

Ü20er kfa in ne Kur starten nicht gut. Haste nen Ai sowie Tamox parat?

Dazu der "EP"... lobenswert, das du so akribisch planst und mehrere Mahlzeiten isst, aber die Lebensmittel sind kake. Wenn dir das jeden Tag schmeckt ok... ich würde aber statt Hack lieber Hähnchen, Rind, Thunfisch nehmen. Jede Mahlzeit Gemüse. Und wenigstens 1 Mahlzeit was an Antioxidantien und Vitaminen, zB gefrorene Beerenmischung mit Quark.

Hast du Bilder vom Kurstart? Würde mich interessieren.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ü20er kfa in ne Kur starten nicht gut. Haste nen Ai sowie Tamox parat?

Dazu der "EP"... lobenswert, das du so akribisch planst und mehrere Mahlzeiten isst, aber die Lebensmittel sind kake. Wenn dir das jeden Tag schmeckt ok... ich würde aber statt Hack lieber Hähnchen, Rind, Thunfisch nehmen. Jede Mahlzeit Gemüse. Und wenigstens 1 Mahlzeit was an Antioxidantien und Vitaminen, zB gefrorene Beerenmischung mit Quark.

Werde Später nach bilder suchen ...

Tamox ist am start falls gyno,

Werde Bald BB machen um meinen Östrogen-Testo wert checken, je nach dem kommt dann arimidex rein.

Werd jetzt eine Mahlzeit täglich Beermischung reinnehmen. Wie viel Gramm Beeren ?

• Ü20er kfa in ne Kur starten nicht gut. Haste nen Ai sowie Tamox parat?

Es sind 500 gramm rinds hackfleisch 👍

• Werbung
  • Jungs der zieht das durch, ob das jetzt sinnvoll ist mit 18 oder nicht da müssen wir nicht drüber reden.

Ich war auch immer so. Hab ich mir was in den Kopf gesetzt hab ich das durchgezogen egal was andere gesagt heben oder ob sie mich gewarnt haben. Mal unabhängig vom Stoff gesprochen. Ergebnis war leider manchmal so, dass die Warner recht behalten haben, aber so ist das Leben. Man macht seine eigenen Erfahrungen, die manchmal weh tun.

colaazero123 mach doch nen Log, das wäre glaub ich besser und denk dran auf deine zehn Beiträge zu kommen. Ich werde diesen Thread nämlich bald in den Steroidbereich verschieben und dann kannst du da nicht mehr antworten.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung