Oxymetholone

  • Ja es ist ein Mythos das Oxys die Leberkiller sind, das ist dbol, Performance mäßig injection Oxy 2 x 25mg über ein paar Monate sollten machbar sein, hab ich gehört, damit umgeht man das Sodbrennen.

    Also magemässig hab ich nie probleme, wenn hab ich pantoprazol sowie natron da.


    Wäre oxy 12 Wochen 50mg oder 8 Wochen 100mg der bessere Weg?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also magemässig hab ich nie probleme, wenn hab ich pantoprazol sowie natron da.


    Wäre oxy 12 Wochen 50mg oder 8 Wochen 100mg der bessere Weg?

    Ich würde einfach ein Blutbild machen nach 4 Wochen und dann kannst du abschätzen wie weit deine Werte dich weitermachen lassen wenn du sicher gehen willst.


    Aber die Dosierung würde ich abhängig machen was noch alles im system ist

  • Werbung
  • Also magemässig hab ich nie probleme, wenn hab ich pantoprazol sowie natron da.


    Wäre oxy 12 Wochen 50mg oder 8 Wochen 100mg der bessere Weg?

    max madsen meinte mal 50mg ed nur vorm schlafen gehen, er würde damit nicht kuren...


    ich selbst habe mit 100mg für 4-6 wochen gute erfahrung, leberwerte waren ganz gut, ehr auch mit npp als mit Deca im stack wegen Wasser usw.

  • max madsen meinte mal 50mg ed nur vorm schlafen gehen, er würde damit nicht kuren...


    ich selbst habe mit 100mg für 4-6 wochen gute erfahrung, leberwerte waren ganz gut, ehr auch mit npp als mit Deca im stack wegen Wasser usw.


    er hält grundsätzlich nichts von oralen Kuren oder als booster vorm Training. Da Oxys aber eine lange hwz von 9 Std haben, sieht er zumindest darin den Vorteil, dass man über die Nacht Muskeln schützen und regenerieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • RichtigMieser


    Hab indubio schon drauf hingewiesen, was er hier angerichtet hat. *pop*


    Nein. Du hast Recht, ich sehe es ein. Man darf nicht von sich auf andere schließen. Gehöre einfach nicht zur Zielgruppe oder fühle mich aus anderen Gründen nicht angesprochen...kA


    Könnte mir vorstellen, die Zielgruppe ist jung und hochmotiviert. Junge Leute kann man teils leichter "begeistern / überzeugen" Dementsprechend passt das mit dem the most...provokant...aggressiv ganz gut.


    Da wo kein "Wissen" neu entstehen kann, muss welches "generiert" werden, um es zu verkaufen bzw damit man überhaupt so ein Video füllen kann.


    Sorry, meine Fehleinschätzung.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Kurze Frage zu Oxys. Meiner Erfahrung nach haben sie nicht wirklich stark aromatisiert. Dafür aber extrem viel Gewicht drauf gepackt und Kraft gegeben. Die Nebenwirkungen waren aber leider auch sehr hart.


    Nun aber zu einer aktuellen Konstellation. Sind Oxys save für dickere Athleten (Powerlifter) im Bezug auf die Aromatase bzw. Östrogen bedingten Nebenwirkungen wie z. B. Gyno, WENN kein aromatisierenendes Steroid ZUSÄTZLICH appliziert wird?


    Vereinfacht gesagt... Ist Oxymetholon only save? (wenn auch nicht besonders nachhaltig)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kurze Frage zu Oxys. Meiner Erfahrung nach haben sie nicht wirklich stark aromatisiert. Dafür aber extrem viel Gewicht drauf gepackt und Kraft gegeben. Die Nebenwirkungen waren aber leider auch sehr hart.


    Nun aber zu einer aktuellen Konstellation. Sind Oxys save für dickere Athleten (Powerlifter) im Bezug auf die Aromatase bzw. Östrogen bedingten Nebenwirkungen wie z. B. Gyno, WENN kein aromatisierenendes Steroid ZUSÄTZLICH appliziert wird?


    Vereinfacht gesagt... Ist Oxymetholon only save? (wenn auch nicht besonders nachhaltig)

    Wenn sonst alles im Rahmen ist, wieso nicht gerade PL nutzen das gern bzw. bei Kraftsportarten. Nachhaltig kann es auch sein , also richtig eingesetzt.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Wenn sonst alles im Rahmen ist, wieso nicht gerade PL nutzen das gern bzw. bei Kraftsportarten. Nachhaltig kann es auch sein , also richtig eingesetzt.


    Mike

    In dem Fall spreche ich tatsächlich davon, es als stand alone zu nutzen, dann dürfte es dabei (zumindest in der Theorie) keine Probleme geben?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage zu Oxys. Meiner Erfahrung nach haben sie nicht wirklich stark aromatisiert. Dafür aber extrem viel Gewicht drauf gepackt und Kraft gegeben. Die Nebenwirkungen waren aber leider auch sehr hart.


    Nun aber zu einer aktuellen Konstellation. Sind Oxys save für dickere Athleten (Powerlifter) im Bezug auf die Aromatase bzw. Östrogen bedingten Nebenwirkungen wie z. B. Gyno, WENN kein aromatisierenendes Steroid ZUSÄTZLICH appliziert wird?


    Vereinfacht gesagt... Ist Oxymetholon only save? (wenn auch nicht besonders nachhaltig)

    Theoretisch ja, aber welcher powerlifter hat keine aromatisierende base ? Mir sind Mengen von 2-4g testosterone alleine bekannt und wenn du dir die PL Meets der dickeren ansiehst wirst du sehr schnell die Gynos sehen, im PL sind eher Tren/Test Base mit Halo Inject als Booster bekannt mit einer starken Testo ggf Testo/Deca base, wenn man also Angst vor Gyno hat sollte man es lassen.


    Oxys sind prima im Cut, für Platues, Recomp sehr vielfältig wenn du Drosta hoch genug und Testo niedrig genug hast wirst du richtig geil voll und kannst Tren theoretisch so ersetzen, praxisorientiert schadet etwas Tren nie egal wofür wenn die T3 substituiert wird.

  • Theoretisch ja, aber welcher powerlifter hat keine aromatisierende base ? Mir sind Mengen von 2-4g testosterone alleine bekannt und wenn du dir die PL Meets der dickeren ansiehst wirst du sehr schnell die Gynos sehen, im PL sind eher Tren/Test Base mit Halo Inject als Booster bekannt mit einer starken Testo ggf Testo/Deca base, wenn man also Angst vor Gyno hat sollte man es lassen.


    Oxys sind prima im Cut, für Platues, Recomp sehr vielfältig wenn du Drosta hoch genug und Testo niedrig genug hast wirst du richtig geil voll und kannst Tren theoretisch so ersetzen, praxisorientiert schadet etwas Tren nie egal wofür wenn die T3 substituiert wird.

    Naja, in dem Fall sind es jüngere PL die bislang noch clean sind und erstmal was testen wollen... Ja ist halt so, da hilft auch das ganze Zureden nichts. Mich hätte halt nur interessieren, ob sie sich damit schaden können in Bezug auf Aromatase.

    Passt zwar nicht zum Thema aber zu deinem Beitrag... Würdest du bei 200mg Tren die Woche auch schon T3 empfehlen?!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Naja, in dem Fall sind es jüngere PL die bislang noch clean sind und erstmal was testen wollen... Ja ist halt so, da hilft auch das ganze Zureden nichts. Mich hätte halt nur interessieren, ob sie sich damit schaden können in Bezug auf Aromatase.

    Passt zwar nicht zum Thema aber zu deinem Beitrag... Würdest du bei 200mg Tren die Woche auch schon T3 empfehlen?!

    Naja dann muss man den jüngeren PL eher zu einer dauerhaften TRT raten, wenn sie einmal anfangen sporadisch mit Oxys zu hantieren fliegt ihre Achse ja ein wenig bis sehr auseinander und dann können die ihren progress vergessen, mit TRT von 200mg die Woche können sie auf Peakevents oder meets hin blasten und müssen keine Sorgen haben (in der Regel)


    Bzgl Tren, es ist individuell aber idr reguliert sich die Schilddrüse runter je mehr und länger man Tren zusich nimmt und bei Einzelfällen kann es richtig ausarten und bekommen die ganze Palette Nebenwirkungen vom Tren potenziert durch die temporäre tote Schilddrüse und schieben alle Nebenwirkungen aufs Tren alleine und dann kriegen sie mega Probleme im Cut weil sie hoch lethargisch und Depressionen kriegen oder sogar Probleme haben Gewicht zu verlieren und da lief die Schilddrüse quasi auf 10% bzw deutlich unter ref. Einfach 4 Wochen Tren A ED fahren und ein Blutbild machen dann hat man etwa ein Richtwert ob man für nen Monatscut T3 braucht oder nicht bei ein paar % würde ich im Endeffekt keinen rebound riskieren, aber wenn die Schildi auf 50% plötzlich ist dann kann man seinen Cut/Prep vergessen und dann so "das lab ist scheiße" oder whatever.

  • Werbung
  • Wird Oxy irgendwo noch offiziell produziert?

    Türkei und Iran und UAE denke ich.

    Die Chance an echtes zu kommen wäre meist eher möglich aus der Türkei, weil die anderen das eigentlich nicht exportieren, jedoch wird sogar fake T3 (von der selben Firma die das Oxymetholon(Anapolon) produziert) an einheimischen verkauft die Marke heißt Abdi Ibrahim und von den T3 war ich ebenfalls nicht begeistert, die native Türkin hatte ein Blutbild machen lassen da sie es auf Rezept bekommt und war wirkungslos. Du bist mit Hilma oder Deus weitaus besser bedient.


    Lg

  • Werbung
  • Guten Morgen!

    Erstes Mal Adrol im System- seit paar Tagen auf Empfehlung auf 100mg hoch- Nebenwirkungen gar keine ehrlich gesagt bis auf leichter bloat in der Bauch Region und sonst vaskulärer, workouts machen Laune etc.

    Hier ist mein Kcal/Gesichtsverlauf - höre immer von Gewichtszunahme allein durch drol (Wasser, glycogen etc.). Bei mir scheint es den Stoffwechsel absolut anzutreiben. Habt ihr auch solche Erfahrung mit drol? Werde jetzt noch Mal 500 kcal mindestens rauf gehen - war noch nie so hoch und ich liebe essen :-thumb2-:

    LG

  • Guten Morgen!

    Erstes Mal Adrol im System- seit paar Tagen auf Empfehlung auf 100mg hoch- Nebenwirkungen gar keine ehrlich gesagt bis auf leichter bloat in der Bauch Region und sonst vaskulärer, workouts machen Laune etc.

    Hier ist mein Kcal/Gesichtsverlauf - höre immer von Gewichtszunahme allein durch drol (Wasser, glycogen etc.). Bei mir scheint es den Stoffwechsel absolut anzutreiben. Habt ihr auch solche Erfahrung mit drol? Werde jetzt noch Mal 500 kcal mindestens rauf gehen - war noch nie so hoch und ich liebe essen :-thumb2-:

    LG

    verstehe ich das richtig, dass du ca sechs Kilo in sechs Wochen verloren hast trotz mehr Kalorien? Dann müsste deine Form sich deutlich verbessert haben?

  • Werbung
  • Guten Morgen!

    Erstes Mal Adrol im System- seit paar Tagen auf Empfehlung auf 100mg hoch- Nebenwirkungen gar keine ehrlich gesagt bis auf leichter bloat in der Bauch Region und sonst vaskulärer, workouts machen Laune etc.

    Hier ist mein Kcal/Gesichtsverlauf - höre immer von Gewichtszunahme allein durch drol (Wasser, glycogen etc.). Bei mir scheint es den Stoffwechsel absolut anzutreiben. Habt ihr auch solche Erfahrung mit drol? Werde jetzt noch Mal 500 kcal mindestens rauf gehen - war noch nie so hoch und ich liebe essen :-thumb2-:

    LG

    Was meinen sie mit drol?


    Anapolon sollte man nicht abnehmen wenn die Kal. Zufuhr angepasst wurde. Dann rauf bis es nicht fällt, was ist noch im System wo z.b. durch Synergien den erhöhten Stoffwechsel hervorruft.


    Reden sie von Anapolon oder Oxandrolone oder drol ?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ich rede von Anadrol (Oxymetholon). Form ist solide, im Bauchbereich halt leicht bloated aber esse auch ganz gut carbs (650g heute/Rest day). Schaue mir das ganze noch 3-4 Tage an und dann wieder hoch mit den kcal. Sonst ist Test e im System und etwas tren hex aber das war vor dem adrol schon drin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung