Oxymetholone

• Oxymetholon, wie ist da Gyno Gefahr? Geringer als Dbol? Hab keine Erfahrung damit

oxymetholon ist ein dht also kann es nicht konvertieren aber es aktiviert deine östro-rezeptoren also wäre high test dazu eher eine schlechte wahl bzw. dann sind ai´s bereit zu halten.....wenn man denn welche da hat

• Werbung
  • Oxymetholon, wie ist da Gyno Gefahr? Geringer als Dbol? Hab keine Erfahrung damit

Wenn du deine allgemeine aromatase im Griff hast aufjedenfall geringer als dbol, es dockt an diversen Rezeptoren an und sensibilisiert die, quasi etwas ähnliches von der Handhabe wie Nandrolone, hatte weder großartig Wasser noch Probleme mit dem Östrogen und da bin ich bis zu 300mg gefahren für eine Woche von den Hilma Oxys die sind ordentlich, aber Exemestan oder Tamox trotzdem bereithalten eventuell reagierst du Einzelfalltechnisch stärker aber um es kurz zu machen, die generelle Mehrheit wird keine Gyno bekommen, die Offline Gyno und "wasserbüffel" Geschichten kommen meist weil in den Offlinemarken überall dbol drinne war damals, in den Anadrol50 war dbol und in den Stopschilder Thai Dbols 1000er Packung war Methyl Testosterone, gute alte oldschool Zeit...

• Werbung
  • Wenn du deine allgemeine aromatase im Griff hast aufjedenfall geringer als dbol, es dockt an diversen Rezeptoren an und sensibilisiert die, quasi etwas ähnliches von der Handhabe wie Nandrolone, hatte weder großartig Wasser noch Probleme mit dem Östrogen und da bin ich bis zu 300mg gefahren für eine Woche von den Hilma Oxys die sind ordentlich, aber Exemestan oder Tamox trotzdem bereithalten eventuell reagierst du Einzelfalltechnisch stärker aber um es kurz zu machen, die generelle Mehrheit wird keine Gyno bekommen, die Offline Gyno und "wasserbüffel" Geschichten kommen meist weil in den Offlinemarken überall dbol drinne war damals, in den Anadrol50 war dbol und in den Stopschilder Thai Dbols 1000er Packung war Methyl Testosterone, gute alte oldschool Zeit...

Danke dir, ja mein Östro ist ok und hatte auch mit Dbol keine Probs, erst Ment/Trest hatte bei mir Probleme gemacht als ichs mal getestet hab.

Werd das dann mal in Angriff nehmen.

Ist Oxy toxischer als Dbol im Bereich Leber?

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ja es ist ein Mythos das Oxys die Leberkiller sind, das ist dbol, Performance mäßig injection Oxy 2 x 25mg über ein paar Monate sollten machbar sein, hab ich gehört, damit umgeht man das Sodbrennen.

Also magemässig hab ich nie probleme, wenn hab ich pantoprazol sowie natron da.

Wäre oxy 12 Wochen 50mg oder 8 Wochen 100mg der bessere Weg?

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Also magemässig hab ich nie probleme, wenn hab ich pantoprazol sowie natron da.

Ich würde einfach ein Blutbild machen nach 4 Wochen und dann kannst du abschätzen wie weit deine Werte dich weitermachen lassen wenn du sicher gehen willst.

Aber die Dosierung würde ich abhängig machen was noch alles im system ist

• Also magemässig hab ich nie probleme, wenn hab ich pantoprazol sowie natron da.

max madsen meinte mal 50mg ed nur vorm schlafen gehen, er würde damit nicht kuren...

ich selbst habe mit 100mg für 4-6 wochen gute erfahrung, leberwerte waren ganz gut, ehr auch mit npp als mit Deca im stack wegen Wasser usw.

• Werbung
  • max madsen meinte mal 50mg ed nur vorm schlafen gehen, er würde damit nicht kuren...

ich selbst habe mit 100mg für 4-6 wochen gute erfahrung, leberwerte waren ganz gut, ehr auch mit npp als mit Deca im stack wegen Wasser usw.

er hält grundsätzlich nichts von oralen Kuren oder als booster vorm Training. Da Oxys aber eine lange hwz von 9 Std haben, sieht er zumindest darin den Vorteil, dass man über die Nacht Muskeln schützen und regenerieren kann.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung