Höher Östrogenwert - wie richtig senken?

  • Danke VisionAZ diese Berichte kenne ich alle. Ich selbst finde deus auch echt gut. War einfach wegen dem Wert verunsichert. Und es passieren da trotzdem Fehler. Mir wurde heute bolde geschickt wo die füllstände zwischen 0,6 bis 0,8 sind bei ganzem 4 pakerln. Also keiner ist Fehler frei.

  • Werbung
  • Danke VisionAZ diese Berichte kenne ich alle. Ich selbst finde deus auch echt gut. War einfach wegen dem Wert verunsichert. Und es passieren da trotzdem Fehler. Mir wurde heute bolde geschickt wo die füllstände zwischen 0,6 bis 0,8 sind bei ganzem 4 pakerln. Also keiner ist Fehler frei.

    Könne Sie evlt. ersetzen lassen ,ist bei Deus bekannt das paar Füllstände bei der ersten Batch nicht passten neues Lab laut Deus neue Maschine und wenn man da nicht aufpasst.. Neuen sollen wohl 1,05ml haben.

    Steht im Deus Thema, Foto hinschicken klären lassen 0,8 wenn wirklich drin sind ersetzen sie das wohl :) Nur bei einigen hängt die Hälfte im Kolben und aus einer 1ml Vial kommen, wenn 1ml drin ist meist nur 0,9 irgendwas raus.


    Die Labor - Berichte wurden auch schon bei anderen Produkten privat analysiert und stimmten perfekt. Also Wirkung passt bei Deus wirklich gut.Ist genau das drin wo drauf steht.

  • Werbung
  • Ja auf den kolben hab ich eh geschaut das da nix drinn hängt. War jetzt auch echt das erste mal. Sonst vl mal 0,9 aber das seh ich nicht so wild. Hab mal den Shop angeschrieben aber bei denen geht's anscheinend zu heut. Seite ist ja auch down.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei 1g Testo und 100mg Dbol ed, würdet ihr sagen 1mg Ari und 1mg Letro reicht?

    Kann ihnen keiner genau sagen, die Kombi ist zumindest nicht verkehrt. Wenn sie Anzeichen von erhöhtem E2 verspüren ein Blutbild machen oder Dosierung anpassen. 1mg Letro sollten das schon gut drücken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung