Höher Östrogenwert - wie richtig senken?

    • Offizieller Beitrag

    Was willst du denn mit Blutbildern?

    Dass Letro die Libido killt, auch wenn Östro noch in Referenz ist, ist ja nun kein großes Geheimnis.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Was willst du denn mit Blutbildern?

    Vergleichen ob seine Aussagen wahr sind?


    Ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht.


    Bei meinen Erfahrungen ist es abhängig vom Östrogen.


    Letro: sehr stark, drückt Östro sehr stark, drückt Libido sehr stark, letro ordentlich zu dosieren ist halt fast unmöglich deswegen ist die libido auch zu 95% im arsch.

    Exe: stark, drückt östro stark, drückt Libido ggf.

    Ari: Normal, drückt Östro normal, alles normal.


    Hab nicht widersprochen. Letro killt gerne die Libido aber das hat Gründe und man sollte die Gründe schon richtig darstellen.


    Die Aussage Wachs hat Schwankungen, Genos und Nordis beide Rekombinant, redet aber von Verfahren und das begründet dann das Medikamente in DE nicht genormt sind weil wir so schlechte Pharma unternehmen und Kontrollen haben?


    Entweder bin ich geistig behindert oder habe etwas falsch verstanden.

  • Werbung
  • Sry. bin raus hier. Informier dich richtig... lerne recherchieren. Hat einfach keinen Sinn.


    Meinste die Leute ziehen sich die scheiße aus dem Arsch, dass sie gewisse Ai und andere Medikamente nicht vertragen? Umsonst tauschen sich doch User über Praxiserfahrungen nicht aus. Nicht nur bei exbb sondern allgemein.


    Die Aussagen/Sonderfälle bzgl. Wachs, Schildis etc. waren alles Beispiele die zeigen, dass es immer Ausnahmen/ unterschiedliche Responder gibt. Mehr nicht. Das war meine Intention.


    Wie bereits gesagt... Wenn du noch nie von den "Thesen", Sonderfälle etc. gehört hast...


    Dann Google mal. Da findest du genug.


    Ein bisschen Recherche sollte man schon betreiben bevor man mitredet. Und vielleicht auch nicht seine eigenen Erfahrungen auf Alle beziehen.


    Schönen Sonntag noch!

  • Dann Google mal. Da findest du genug.

    Du kannst keine Thesen aufstellen, keine Argumente bringen und diese dann nicht Begründen und von anderen verlangen sie sollen in Google suchen.


    Man lernt doch schon in der Schule im Deutschunterricht wie man eine Diskussion anständig führt.


    These, Begründung (ggf. Research, Fakten) Argument.

    Zustimmung, Ablehnung, ggf Gegenargument


    usw.


    Ich behaupte doch auch nicht, dass dir von Tren ein dritter Hoden wächst wenn du 6,3 Gramm die Woche ballerst und verlange von dir dann im Internet zu suchen.


    Wie bescheuert ist das denn? :D


    Das Letro die Libido killt und Ari verträglich ist sind allgemein bekannte Aussagen, wegen sowas muss man nicht mehr Disskutieren, es geht um die Fakten dahinter die mich interessieren, Anekdotisches Bodybuilder Wissen gibt es zu hauf.


    Dann sag einfach es sind Erfahrungen und du kannst es nicht begründen dann entsteht auch kein Streit.


    LG

  • Werbung
  • Habe ich doch gesagt, dass es meine Erfahrungen und Erfahrungen von anderen sind. Das habe ich doch geschrieben.


    Genauso meine Beispiele bzgl. T4 von unterschiedlichen Herstellern. Das sind Praxiserfahrungen von Menschen. Dazu findet man genug Erfahrungen. Du hast davon noch nie etwas gehört.


    In dem Fall hätte Ich das schon hinterfragt und mal Google angeschmissen. Wenn ich was nicht weiß dann informiere ich mich doch darüber. Meiner Meinung nach.


    Genauso das Bsp. unterschiedliche Wachsherstellung. Da hätte ich die Hersteller angeschrieben. Genormt ist, das beides HGH ist. Aber wenn man mal die Hersteller fragt, gibt es bei der Herstellung und auch Füllstoffzusammensetzungen Unterschiede. Und die Leute die sich damit befasst haben gehen davon aus, dass genau das möglicherweise schon eine mögliche Ursache ist warum Menschen es unterschiedlich verarbeiten.


    Mein Standpunkt: Wenn mir jemand sowas schreibt oder erzählt dann hinterfrage ich doch und recherchiere ich schon völlig automatisch. Und dann kann ich anfangen zu diskutieren.

  • Dazu findet man genug Erfahrungen.

    Und das kann man nicht hineinkopieren oder verlinken?


    Wenn ich was nicht weiß dann informiere ich mich doch darüber. Meiner Meinung nach.

    Ist mir zu weit vom Thema gewesen, außerdem sind Erfahrungen von Menschen wie gesagt nicht das was mich interessiert, da subjektivität sehr wenig wert ist, nur im addierten zustand da dadurch eine norm gebildet wird, aber nicht in einer sachlichen Diskussion.


    Da hätte ich die Hersteller angeschrieben.

    ich soll Hersteller anschreiben weil du ein Argument bringst was komplett vom Thema ist?


    Wenn mir jemand sowas schreibt oder erzählt dann hinterfrage ich doch und recherchiere ich schon völlig automatisch.

    Dann müsste ich ja die ganze Zeit das Internet durchforsten bei dem ganzen Bullshit und den hunderten von Thesen die hier tagtäglich aufgestellt werden.


    Wer eine These aufstellt hat diese gefälligst auch zu untermauern sonst ist sein Argument absolut nichts wert, von anderen zu erwarten das Sie sich die informationen dann selber zusammen suchen, obwohl nichtmal klar ist ob überhaupt etwas zu finden ist und wie lange das ganze dauert? grober unfug


    Nein Danke.

  • Werbung
  • Also ich kann nur von meiner Erfahrung sagen, ich vertrage beides Ari und Aro (Letro keine Erfahrung persönlich). Hab auf Ari zB aber KEINE bessere Libido als auf Aro. Dafür aber trotz Östrogen in Referenz ganz ohne Ai ne nochmals bessere Libido.


    Drücke ich mein Ö zu stark (egal ob Ari oder Aro) hab ich Libido und Standfestigkeit Probleme, sowie ander Typische NWs.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hemmt die Testosteronproduktion.

    Okay aber das ist denke ich mal momentan nicht schlimm für mich, da ich mir ja wöchentlich über 1g Testo zuführe.

    Interessant wird das aber beim absetzen, da sollte man dann wohl auf Melatonin verzichten, aber nun meine Frage, es ist doch unser schlaf hormon, das ausm serotonin entsteht, das müsste doch dann ebenfalls die Testosteron Produktion hemmen? Bin nun etwas irritiert.

  • Werbung
  • Okay aber das ist denke ich mal momentan nicht schlimm für mich, da ich mir ja wöchentlich über 1g Testo zuführe.

    Interessant wird das aber beim absetzen, da sollte man dann wohl auf Melatonin verzichten, aber nun meine Frage, es ist doch unser schlaf hormon, das ausm serotonin entsteht, das müsste doch dann ebenfalls die Testosteron Produktion hemmen? Bin nun etwas irritiert.

    Ist zwar eine Studie bei Ratten, in der Praxis hemmt es bei Männern aber die Testosteronproduktion und bei der Frau die Östrogenprod., direkt an den Eierstöcken.


    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/11455362/


    Wenn du kein synthetisches Serotonin möchtest, nehme L-Tryptophan ein.

  • Noch nie von Gehört, in DE sind Medikamente genormt. Höchstens Kopfsache

    sorry, aber da muss ich aus eigener und aus Erfahrung meiner Frau widersprechen


    Ich nehm schon seit 20 jahren Medis gegen ne chr. Erkrankung und hab 2 Sachen bei denen ich (gleicher Wirkstoff gleiche Dosis) beim einen Hersteller starke Probleme und NW hab, beim snderen jedoch gar keine


    Meine Frau nimmt Cortsison gegen Rheuma, beim einen keinerlei Beschwerden, beim anderen Hersteller unzaehlige Wie Uebelkeit mit Erbrechen etc

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sorry, aber da muss ich aus eigener und aus Erfahrung meiner Frau widersprechen


    Ich nehm schon seit 20 jahren Medis gegen ne chr. Erkrankung und hab 2 Sachen bei denen ich (gleicher Wirkstoff gleiche Dosis) beim einen Hersteller starke Probleme und NW hab, beim snderen jedoch gar keine


    Meine Frau nimmt Cortsison gegen Rheuma, beim einen keinerlei Beschwerden, beim anderen Hersteller unzaehlige Wie Uebelkeit mit Erbrechen etc

    sicher das das selbe enthalten ist? ich meine mit genormt das genau das enthalten ist was drauf steht.


    Das eine Isotretinoin ist in soja softgells das andere in erdnussöl, biste unverträglich gegen Erdnussöl verträgst du es nicht, klar. (nur ein Beispiel)


    in beiden sind aber die selbe menge isotretinoin. z.B 60mg je nach angegebener Dosierung.


    So war es gemeint, in Deutschland bekommst du in der Apotheke das was drauf steht, weil die Qualität gut ist.


    Und woher weißt du das es nicht Kopfsache ist? gerade bei dem Wort ''Frau'' und ''Cortison'' wäre ich vorsichtig.


    Aber ich geb dir einfach mal recht, muss ja was dran sein wenn es mehrere sagen, auch wenn ich stark bezweifel das die da Sachen beimischen was nicht beschrieben ist.

  • sorry, aber da muss ich aus eigener und aus Erfahrung meiner Frau widersprechen


    Ich nehm schon seit 20 jahren Medis gegen ne chr. Erkrankung und hab 2 Sachen bei denen ich (gleicher Wirkstoff gleiche Dosis) beim einen Hersteller starke Probleme und NW hab, beim snderen jedoch gar keine


    Meine Frau nimmt Cortsison gegen Rheuma, beim einen keinerlei Beschwerden, beim anderen Hersteller unzaehlige Wie Uebelkeit mit Erbrechen etc

    Hat deine Frau es Mal mit Lakritzepulver probiert? Und warum hat sie Rheuma?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Folgendes Problem


    E2 noch in Referenz, aber Östron E1 ist ist 6,5 fach, also deutlich, erhöht.


    Wie kann man gezielt E1 senken ohne E2 mit zu drücken, geht das überhaupt?

  • Werbung
  • Hi.

    Weis vl jemand wie es sein kann das ich mit 100mg testo p und 100 mg drosta p ed einen Östrogenwert von 298 habe ?

    Ich dachte das drosta wirkt dem entgegen. Zumindest ein bisschen. Das Drosta ist von Deus. Wie soll ich am besten vorgehen ? Ari 1mg täglich 1 Woche und dann auf 0,5 gehen und mit Bb einstellen ?

  • Hi.

    Weis vl jemand wie es sein kann das ich mit 100mg testo p und 100 mg drosta p ed einen Östrogenwert von 298 habe ?

    Ich dachte das drosta wirkt dem entgegen. Zumindest ein bisschen. Das Drosta ist von Deus. Wie soll ich am besten vorgehen ? Ari 1mg täglich 1 Woche und dann auf 0,5 gehen und mit Bb einstellen ?

    Wieso sollte Droste das Östrogen "stark" drücken. Wenn es zu hoch ist dann Ari oder EXE nehmen und mit einem BB anpassen. Dosierung ist bei jedem ein wenig anders, da jeder Mensch das anders verstoffwechselt.

    Würde mit 0,5-1mg Ari e2d anfangen und dann e3d gehen und so anpassen das es in der Ref. ist aber genau geht das nur mit einem Blutbild beim Arzt.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • sollt ich mit dem Testo vl mal runter gehen? Hab seit heute noch bolde mit drinn. Dachte an low testo high drosta und bolde. Bin seit Oktober on. Testo war ganze Zeit mit drinn. Wären dann 500 drosta und 600-800 bolde je nach Verträglichkeit. Und mit dem testo p auf 50mg eod. Zurzeit 100mg ed.

  • Hey Community !

    Östrogen wert knapp 100 bei Testo e5d 250 mg, auch leicht bedingte Nebenwirkungen wie Blutdruck,Hitzewahlungen,und Wasser..!

    Werd jetzt mit Exe gegensteuern..!

    Was sagt ihr jeden zweiten Tag 12,5 mg oder jeden 3 Tag..? Damit der Wert im mittleren Referenz Bereich ist....!

    Danke

  • Werbung
  • Hi.

    Weis vl jemand wie es sein kann das ich mit 100mg testo p und 100 mg drosta p ed einen Östrogenwert von 298 habe ?

    Ich dachte das drosta wirkt dem entgegen. Zumindest ein bisschen. Das Drosta ist von Deus. Wie soll ich am besten vorgehen ? Ari 1mg täglich 1 Woche und dann auf 0,5 gehen und mit Bb einstellen ?

    evtl Ist dein Drosta testo

  • Werbung