Höher Östrogenwert - wie richtig senken?

  • Ich kann bei einigen Dingen die Medico empholen hat sagen das sie wirklich funktionieren und ich schätze sein Wissen sehr und denke das da viel hinter steckt . Auch ein Kollege der her nicht vertreten ist hat Beispielsweise mit seinem Absatzschema große Erfolge gehabt.


    Allerdings denke ich das abgewissen Dosierungen dann noch härteres her muss.

    Die Kombi aus Mucuna Puriens und Grüntee Catechinen nutze ich selber und sie wirkt extrem gut gegen Prolaktin wenn man hoch genug dosiert.


    Wollte ihn nicht bashen aber bei so viel Testo bringt auch das nicht mehr viel, bei Anfängerkuren kann man sich jedoch den Ai sparen wenn man die Dinge verwendet.


    LG

  • Werbung
  • Die Kombi aus Mucuna Puriens und Grüntee Catechinen nutze ich selber und sie wirkt extrem gut gegen Prolaktin wenn man hoch genug dosiert.


    Wollte ihn nicht bashen aber bei so viel Testo bringt auch das nicht mehr viel, bei Anfängerkuren kann man sich jedoch den Ai sparen wenn man die Dinge verwendet.


    LG

    Ich habe nie etwas anderes behauptet. Ließ den Text doch bitte nochmal :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hmm seltsam, ich fahre über 1g Testo und 700mg Tren die Woche, hab erst seit 1 Monat Arimidex drin, mein höchster Östro-Wert war an die 90,

    nach 5x 1g Ari war er bei 8, nun e3d Ari 1g, ist er bei 15-25, da kann er auch bleiben.

    Zusätzlich nimm ich noch Mönchspfeffer wegen Tren Prolaktin aber der ist immer noch bei 10.


    Sonst das übliche halt, Zink 150mg, Omega 3 20 Kapseln und noch so anderes Cholesterin und Seratonin, Melatonin Zeugs.

    Aber das hat nix mit Östro zu tun.

  • Bestellt, teste ich aus :)

    Wirkt allerdings nur das von Fairvital.



    Vergiss Mönchspfeffer. Melatonin schraubt die Testosteronrezeptoren runter, bedeutet macht die Hoden dicht!

  • Werbung
  • So ein Käse genau deswegen nehm ich Ari weil ja Exe keine NW hat. Ja es hat den einen oder anderen Vorteil aber keine NW ist total Quatsch. Was ist denn richtig das man gar keine NW hat bin ich mal sehr gespannt.Dann nehm ich auch wieder Exe :kk:

    Betonung auf: richtig angewendet.


    Exemestan geht nicht auf die Blutfette Anastrozol schon, es ist jedoch schwieriger sein Östrogen anzupassen als mit Anastrozol, da es stärker wirkt.


    Nebenwirkungen aufgrund zu niedrigem Östrogen zählen nicht, da geschrieben wurde ''richtig angewendet''


    richtig angewendet bedeutet Östro in eine normale Range drücken, dann hat man auch keine Nebenwirkungen von zu niedrigem Östrogen welche ja nicht zählen.


    Ich zwinge niemanden exe statt ari zu nehmen ist ja nicht mein körper.


    LG

  • Wirkt allerdings nur das von Fairvital

    Vergiss Mönchspfeffer. Melatonin schraubt die Testosteronrezeptoren runter, bedeutet macht die Hoden dicht!

    Wieso nur das von Fairvital? Now Foods ist doch auch sehr seriös und haben keinen Grund zu fälschen.


    Zu Melatonin und Hoden: Habe damals aufgrund Schlafprobleme JEDEN Tag 3-6mg Melatonin genommen. Als die Probleme bzw. mein Biorythmus wieder gestimmt hat habe ich es weggelassen. Das waren gute 30 Tage. Keine NW an den Hoden gemerkt sowie FAI Wert beim Blutbild unverändert

  • Werbung
  • Also das Ari das stärker sein soll ist mir bei neu, jedoch nutze ich es selbst bisher nicht.


    Anastrozol (Arimidex®), Exemestan (Aromasin®), Letrozol (Femara®)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also das Ari das stärker sein soll ist mir bei neu, jedoch nutze ich es selbst bisher nicht.

    Du konterst dich selber?


    Lies doch mal


    Exe: max: 98%


    Ari: max: 80%


    Ari ist halt idiotensicher und hat ne Gewisse Range bevor wirklich Nebenwirkungen auftreten, bei exe muss man schon mehr justieren und ggf im Blutbild nachsehen, dass wäre es mir aber wert, wir haben schon genug was unserem Körper schadet und Blutfette sind auf Lange Sicht mit einer der wichtigsten Werte.

  • Wieso nur das von Fairvital? Now Foods ist doch auch sehr seriös und haben keinen Grund zu fälschen.


    Zu Melatonin und Hoden: Habe damals aufgrund Schlafprobleme JEDEN Tag 3-6mg Melatonin genommen. Als die Probleme bzw. mein Biorythmus wieder gestimmt hat habe ich es weggelassen. Das waren gute 30 Tage. Keine NW an den Hoden gemerkt sowie FAI Wert beim Blutbild unverändert

    Das von Now Foods kannst du vergessen, wirkt nicht wie 7-Keto-DHEA wirken soll,


    1. Platz Fairvital

    2. Platz Eurovital.


    Dann wundern sich alle warum 7-Keto-DHEA nicht wirkt, kauft gescheites, dann wirkt es auch wie beschrieben.


    Die Nebenwirkungen von Exemestan (Aromasin):


    Überempfindlichkeit, Leberentzündung (Hepatitis) und Entzündung der Gallengänge der Leber, die eine Gelbfärbung der Haut verursachen (cholestatische Hepatitis), können auftreten. Die Beschwerden sind u. a. ein allgemeines Unwohlsein, Übelkeit, Ikterus (Gelbfärbung der Haut oder der Augen), Jucken, Schmerzen im rechten Unterbauch und Appetitlosigkeit. Suchen Sie umgehend Ihren Arzt auf, um dringend medizinischen Rat zu erhalten, wenn Sie glauben, eine dieser Beschwerden zu haben.

    Im Allgemeinen wird Aromasin gut vertragen und die nachfolgend aufgeführten Nebenwirkungen, die bei mit Aromasin behandelten Patientinnen beobachtet wurden, sind meist leicht oder mäßig ausgeprägt. Die meisten Nebenwirkungen lassen sich auf einen Östrogenmangel zurückführen (z. B. Hitzewallungen).

    Sehr häufig: können mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen

    • Depression
    • Schlaflosigkeit
    • Kopfschmerzen
    • Hitzewallungen
    • Benommenheit
    • Übelkeit
    • verstärktes Schwitzen
    • Schmerzen der Gelenke und Skelettmuskulatur, einschließlich entzündliche Knochen- und Gelenkerkrankungen, Rückenschmerzen, Gelenkentzündung (Arthritis) und Gelenksteifigkeit
    • Müdigkeit
    • eine Verminderung der Anzahl an weißen Blutzellen
    • Abdominalschmerzen
    • erhöhte Blutspiegel von Leberenzymen
    • erhöhte Blutspiegel eines Abbauprodukts von Hämoglobin
    • erhöhte Blutspiegel eines Blutenzyms aufgrund von Leberschädigung
    • Schmerzen

    Häufig: können bis zu 1 von 10 Behandelten betreffen

    • Appetitlosigkeit
    • Karpaltunnel-Syndrom (eine Kombination aus Ameisenlaufen, Gefühllosigkeit und Schmerzen in der gesamten Hand, außer dem kleinen Finger) oder Kribbeln/Prickeln der Haut
    • Erbrechen, Verstopfung, Verdauungsstörungen, Durchfall
    • Haarausfall
    • Hautausschlag, Nesselsucht und Juckreiz
    • Knochenschwund, wodurch die Stabilität vermindert sein kann (Osteoporose). Dies führt in einigen Fällen zu Frakturen (Knochenbrüchen, Rissbildungen).
    • geschwollene Hände und Füße
    • eine Verminderung der Anzahl an Blutplättchen
    • Schwächegefühl

    Gelegentlich: können bis zu 1 von 100 Behandelten betreffen

    • Überempfindlichkeit

    Selten: können bis zu 1 von 1.000 Behandelten betreffen

    • ein Ausbruch von kleinen Bläschen auf einer Hautfläche in einem Ausschlag
    • Schläfrigkeit
    • Leberentzündung
    • Entzündung der Gallengänge der Leber, wodurch es zu Gelbfärbung der Haut kommt

    Nicht bekannt: Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar

    • niedriger Spiegel von bestimmten weißen Blutzellen

    Ebenfalls können Veränderungen in der Anzahl bestimmter Blutzellen (Lymphozyten) und Blutplättchen beobachtet werden, besonders bei Patientinnen mit bereits verminderter Lymphozytenzahl im Blut (Lymphopenie).

  • Werbung
  • Du schreibst doch selbst in deinem Zitat des Beipackzettel: "Die meisten NWs lassen sich auf einen ÖstrogenMANGEL zurückführen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wirkt allerdings nur das von Fairvital.



    Vergiss Mönchspfeffer. Melatonin schraubt die Testosteronrezeptoren runter, bedeutet macht die Hoden dicht!

    Ist von Fairvital. Werd berichten.

    Das mit melatonin verstehe ich nicht. Ich nimm die gesamte Trenkur Cercadin 6g, ohne das kann ich niemals wirklich schlafen.

    Was meinst du mit, macht die Hoden dicht? Macht lustlos? Das ist mir wurscht, bin seit 8 jahren in einer Beziehung, da ist lustlosigkeit auch ohne roids da lach?

  • Werbung
  • Wollte auch nur anmerken das es mir neu ist, da ich bisher gehört habe dad Letro heftiger sein soll, deswegen auch der Anhang :D

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Du schreibst doch selbst in deinem Zitat des Beipackzettel: "Die meisten NWs lassen sich auf einen ÖstrogenMANGEL zurückführen


    Würde auch sagen alles was in der ersten Spalte aufgeführt (Sehr häufig: können mehr als 1 von 10 Behandelten betreffen) ist. Kann man nicht auf ein bestimmten "Senker" zurückführen, sondern ist immer gegeben wenn Östro zu niedrig wird.


    Kann natürlich sein das "Partyfakeveganer Produkte" das Östro nicht so stark drücken. Und die Nw's deshalb nicht auftreten.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das kann ich nicht. Ich bin kein Forscher. Rede dsbzgl. nur aus Praxiserfahrung. Rein aus bisher erforschter Sicht oder was man dazu findet ergibt es ja auch keinen Sinn. Aber Theorie ist nun mal leider nicht von Mensch zu Mensch übertragbar.


    Ich habe Exe früher auch super vertragen. Warum jetzt nicht mehr weiß ich auch nicht. Das kann auch am Hersteller liegen. Füllstoffe etc.

    Gibt unzählige Möglichkeiten woran das liegen könnte.


    Anderes Beispiel... Warum führt Letro bei einigen zu Libidoeinbrüchen obwohl Östro in Referenz? Bisher auch keine Erklärung gefunden. Matador verträgt laut Eigenaussage gar keinen Ai mehr.


    Wenn man sich mal bei diversen Krankheiten und Patienten umhört gibt es solche Unverträglichkeiten sogar relativ häufig.

    Z.b. Was man sehr häufig hört. Patienten mit Schilddrüsenunterfunktion vertragen das Präparat eines Herstellers gut. Vertragen das Präparat eines anderen Herstellers mit der selben Dosierung T4 überhaupt nicht.

    Jetzt erklär mir mal warum? Da wird man auch keine Antworten zu finden. Gibt halt nur Vermutungen woran das liegen könnte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum führt Letro bei einigen zu Libidoeinbrüchen obwohl Östro in Referenz?

    Weil man Abstumpft, wer schonmal einiges an Roids drin hatte bekommt von 250mg auch kaum mehr einen hoch, ist das selbe Prinzip.


    Außerdem möchte ich das Blutbild mal sehen wo Östro in Referenz ist.

    Wenn man sich mal bei diversen Krankheiten und Patienten umhört gibt es solche Unverträglichkeiten sogar relativ häufig.

    Z.b. Was man sehr häufig hört. Patienten mit Schilddrüsenunterfunktion vertragen das Präparat eines Herstellers gut. Vertragen das Präparat eines anderen Herstellers mit der selben Dosierung T4 überhaupt nicht.

    Jetzt erklär mir mal warum? Da wird man auch keine Antworten zu finden. Gibt halt nur Vermutungen woran das liegen könnte.

    Noch nie von Gehört, in DE sind Medikamente genormt. Höchstens Kopfsache.

  • Werbung
  • Weil man Abstumpft, wer schonmal einiges an Roids drin hatte bekommt von 250mg auch kaum mehr einen hoch, ist das selbe Prinzip.


    Außerdem möchte ich das Blutbild mal sehen wo Östro in Referenz ist.

    Noch nie von Gehört, in DE sind Medikamente genormt. Höchstens Kopfsache.

    Wenn Person X seinen Ai wechselt von hoch dosiert Ari auf low Dose Letro z.b. Innerhalb von 2 Wochen merkt die Libido bricht deutlich ein. Denkt er sich bestimmt scheiße Östro zu niedrig und geht zum Labor und stellt fest Östro ist nur ein wenig niedriger. Wechselt danach wieder auf die alte Ari Dosierung und die Libido kommt zurück. Was hat das mit Abstumpfen zu tun?


    Medikamente in DE genormt? Das stimmt so nicht.


    Beste Bsp. HGH. Nordis haben idr. ein wenig höhere Reinheit als Genos. Dafür enthalten Genos ein wenig mehr HGH. Zudem gibt es von Wachs zu Wachs auch unterschiedliche Herstellungsverfahren. Bei manch einem wirken Nordis besser. Bei manch anderem Genos. Allein da gibt es schon Unterschiede wo man nur Vermuten kann. Es gibt immer unterschiedliche Medikamentenresponder. Ist leider so. Bzgl. Wachsresponder gab es vor einer Weile erst im prepcoachforum einen Podcast/Audioerklärung.

  • Ist von Fairvital. Werd berichten.

    Das mit melatonin verstehe ich nicht. Ich nimm die gesamte Trenkur Cercadin 6g, ohne das kann ich niemals wirklich schlafen.

    Was meinst du mit, macht die Hoden dicht? Macht lustlos? Das ist mir wurscht, bin seit 8 jahren in einer Beziehung, da ist lustlosigkeit auch ohne roids da lach?

    Hemmt die Testosteronproduktion.

  • Werbung
  • Wenn Person X seinen Ai wechselt von hoch dosiert Ari auf low Dose Letro z.b. Innerhalb von 2 Wochen merkt die Libido bricht deutlich ein. Denkt er sich bestimmt scheiße Östro zu niedrig und geht zum Labor und stellt fest Östro ist nur ein wenig niedriger. Wechselt danach wieder auf die alte Ari Dosierung und die Libido kommt zurück. Was hat das mit Abstumpfen zu tun?


    Beste Bsp. HGH. Nordis haben idr. ein wenig höhere Reinheit als Genos. Dafür enthalten Genos ein wenig mehr HGH. Zudem gibt es von Wachs zu Wachs auch unterschiedliche Herstellungsverfahren. Bei manch einem wirken Nordis besser. Bei manch anderem Genos. Allein da gibt es schon Unterschiede wo man nur Vermuten kann. Es gibt immer unterschiedliche Medikamentenresponder. Ist leider so. Bzgl. Wachsresponder gab es vor einer Weile erst im prepcoachforum einen Podcast/Audioerklärung.


    Zeig mir die Blutbilder anstatt dieses anekdotische rumgeschwafel :D


    Noch nie von diesen Thesen gehört, hast du da irgendwelche Labortests oder so?


    verstehe auch generell nicht wie du von Exemestan Nebenwirkungen auf so einen Müll über springen kannst, wie soll man da noch sachlich Diskutieren? Denkst du ein möglicher Sonderfall wie Wachs macht deine Aussagen mehr Legit im Bezug aufs Ursprungsthema? kann ich nicht nachvollziehen.


    LG