Ägyptische Apotheke

  • moin leute,


    Jemand ist grade in Ägypten und neben dem typischen Cidotestone hat er in der Apotheke die Ulabs Thaiger Pharma und Nema Pharma entdeckt. Typische 10ml vials..

    Weil ich was mir unbekannte Ulabs skeptisch bin, frage ich hier mal rum, ob jemand Erfahrung oder Tipps hat :)


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiß nur dass ein Bodybuilder am Flughafen mit richtig Stoff erwischt wurde aus Ägypten. Wenn du aussiehst wie ein Bidybuilder würde ich nichts riskieren am Flughafen. Die schauen stellenweise da sehr genau hin mittlerweile.

  • Werbung
  • Weiß nur dass ein Bodybuilder am Flughafen mit richtig Stoff erwischt wurde aus Ägypten. Wenn du aussiehst wie ein Bidybuilder würde ich nichts riskieren am Flughafen. Die schauen stellenweise da sehr genau hin mittlerweile.

    Weis nicht wie oft wir das jetzt hatten. Finger weg vom Grosseinkauf. Wenn man 14 Tage unten ist kann man ja gerne was lokal testen. Aber etwas mitnehmen ist einfach nur dumm. Das Risiko das man erwischt wird ist einfach zu hoch wegen ein paar Euro. Und es gibt dort nichts was man nicht auch hier bekommt. Sogar sicherer in DE als über den Urlaub.


    Zur Frage: Kenne beide Labs nicht aber nur weil sie in der Apotheke sind müssen sie nicht gleich gut sein, das bitte bedenken. Und im Netz findet man kaum etwas und wenn ist es nicht ganz so gut zumindest Nema Pharma.

    Sie können ja in dem Urlaub TestoP oder kurze Ester testen. Aber gross etwas kaufen würde ich nicht.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub die hier waren das, gab damals noch andere Berichte


    https://www.mittelbayerische.d…scht-21102-art870690.html

  • Wenn du aussiehst wie ein Bidybuilder würde ich nichts riskieren am Flughafen. Die schauen stellenweise da sehr genau hin mittlerweile.

    Guter Punkt, aber das wird eine andere Person mit nehmen :)


    Finger weg vom Grosseinkauf.

    Werden ja keine hundert vials mitgenommen.

    Ich fahr low testo und dafür Apothekenstoff zu haben ist schon ne feine Sache.

    Werden nicht mehr als 20ml

    Möchte da unten nicht im Gefängnis sitzen wegen 5 Vials im Koffer und als knackiger Deutscher mit 40 Arabern eine Zelle teilen.

    in Ägypten zieht einen niemand raus, das juckt die nicht. In Deutschland liegt das Risiko

  • Werbung
  • Werbung
  • Cidotestone hatte ich vor 10 Jahren, da war es sehr gut. 350€ für 100 Ampullen, also 700 € für ein Jahr. Man konnte es only nehmen und sich wie ein Zuchtbulle fühlen. -guenni-


    War glaube ich 2006 ...

    Das glaube ich dir. Ist halt ein großer Unterschied zur Ulab Plörre. Ich denke alleine um mal dieses feeling von Apo Ware zu bekommen, werd ich mir ein paar Ampullen gönnen ?

    Sach ma wie sind denn bei dir die 100 Ampullen nicht aufgefallen? 8| das ist echt krass

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das glaube ich dir. Ist halt ein großer Unterschied zur Ulab Plörre. Ich denke alleine um mal dieses feeling von Apo Ware zu bekommen, werd ich mir ein paar Ampullen gönnen ?

    Sach ma wie sind denn bei dir die 100 Ampullen nicht aufgefallen? 8| das ist echt krass

    Was du in Ägypten kriegst ist auch ulab plöree 'denkst wirklich das ich pharma zeug 'sry aber lass das stoffen '

  • Werbung
  • Bin vor 1 Woche aus Ägypten zurück gekommen, Cidotestone war fast gar nicht erhältlich, haben nen Engpass und kommen mit der Produktion nicht hinterher. War hauptsächlich in den "sauberen" großen Apos und die Apotheker haben mir alle das selbe erzählt, also aufpassen wegen fakes falls euch Cidos in großen Mengen angeboten werden.


    In einer Apo wurde mir ein Susta angeboten für 16EGP (88 cent) Preise sind in Ägypten auf den Schachteln gedruckt und gesetzlich festgeschrieben. Also lasst euch nicht abziehen.


    Habe als andenken nur 1ml mitgenommen weil ich schiss hatte.


    Dafür ganz viel Arimidex kriegt man ja gut versteckt die Tabs und umgefüllt. Original (400 Pfund ca 20€) und einiges an Sildenafil. Tadalafil, Dapoxetine krams

    Wenn ihr Preise und Namen wissen wollt fragt ruhig und lasst euch nicht abziehen :)


    Ende vom Lied, Zoll Durchgang am Flughafen nicht besetzt einfach durch gelaufen hätte heulen können ?




  • dürfte ich wissen in welcher Stadt du urlaub gemacht hast? In einigen Städten ist man ja komplett isoliert und ich bezweifle, dass man in den Hotelapos Stoff etc. kriegt.

  • Werbung
  • Ich war etwas auswärts von Hurghada, ziemlich genau zwischen El-Guna und Hurghada. In den Hotelapos wirst du aufjedenfall abgezockt. Aber da das Taxi fahren auch bei großen Strecken nichts kostet wenn man sich nicht abziehen lässt alles kein Problem.

    Bei den kleinen Apos in Hurghada wäre ich vorsichtig da war eine gute bei mot einer Apothekerin der Rest nicht so vertrauensvoll, also da wo auch das Hard Rock Cafe ist.

    Die cleanste Apotheke die auch garnicht erst versucht hat einen zu verarschen mit den Preisen etc. war in der Senzomall.

    Und eine Seitenstraße von der Sheraton Rd. wo das feilschen und anlanern verboten ist, ähnlich wie unsere Innenstädte war auch eine gute Apotheke.


    Wie gesagt Preise sind staatlich geregelt für Medis. die Preise sind immer in Ägyptischen Pfund aufgedruckt auf der Schachtel und nicht in Euro viele versuchen es gerne :)


    Und die Überkleben gerne die Preise mit Strichcodes und dann kommen im Kassensystem Phantasiepreise.


    Einfach sagen das du die Gesetzeslage kennst und dann kriegst du original Preise.