Trenhusten ein Mythos ?

  • Wenn man auf Cardio zu schnell läuft bzw eher rennt, kann die Herzfrequenz auf 160 steigen, Wichtiger ist hier dass die Frequenz bei niedriger Geschwindigkeit wieder schnell runtergeht. Ist man aber an einer Herzproblematik erkrankt ist es bei der Einnahme eines Betablockers wieder anders. Warum musst du ein Betablocker einnehmen?

    Weil ich, seit ich ein Kind bin an Bluthochdruck leide, weil ich ein Gehirntrauma erlitten hatte und jahrelang Kopfinnendruck hatte, sport hat mich davon erlöst. Aber nicht vom Bluthochdruck, der ist geblieben, das herz ist aber 100% gesund nicht zu groß etc, nur die herzwand ist ein wenig dicker aber noch im referenzbereich, 1.2mm


    Wenn ich steroide ohne Betablocker nimm steigt mein Blutdruck, bis maximal 170 zu 100 in ruhe

    Mit bisoprolol 5mg ed morgens ist er bei 110 zu 70 und sonst im alltag 120-130 zu 80


    Mein blutdruck verhält sich bei Belastungs ekg perfekt. Ich gehe jedes halbe Jahr zu meimem Kardiologen und mach einen Gesamt-Check.

  • Werbung
  • Melatonin ist auch ein Betarezeptorenblocker, nimmt man kurz vor dem Schlafen gehen. Den Betablocker würde ich aber in deinem Fall nicht gleich absetzen.

  • Werbung
  • Also das Aspirieren hilft schon sehr, doch das Problem an sich ist,

    dass man beim reinstechen auf dem Weg das eine oder andere Gefäß durchsticht!

    Wenn das Gefäß nahe dem tiefsten Punkt der Kanülle liegt, dann bekommt man spätestens nach 1 Minute,

    das Husten oder Brennen im Rachen, weil die Injektionslösung logischerweise an der Nadel vorbei nach oben steigt

    und da die Gefäße noch offen sind, kommt da bisschen was rein und das reicht anscheinend schon.


    Wenn man die Gefäße gleich am Anfang beim durchstechen erwischt hat dann kann es passieren,

    dass der Trenhusten erst beim wiederrausziehen der Nadel kommt, weil die Injektionslösung ja manchmal

    nach oben steigt und sogar aus der Injektionsstelle rausläuft, also schließt das Gefäß nicht schnell genug beim rausziehen,

    läuft da ebenfalls was rein, bzw wird absorbiert.


    Also egal wie man es macht, ohne Screening wird man wohl desöfteren was in die Gefäße bekommen,

    warum das beim Tren so häufig vorkommt? Weil der Wirkstoff wohl bereits in den geringen Mengen so extrem reizt...

    Beim Testo braucht man da wohl etwas mehr als nur das absorbieren von einem Gefäß.

  • Wie masochistisch muss man bitte veranlagt sein...I-o-IO


    Dass der Husten und auch der Kaltschweiß davon kommen, wenn du ein Gefäß triffst, hättest auch vorher logisch erschließen können.


    Dass der Husten bei Tren (UNABHÄNGIG vom ÖL) besonders stark ist, ist halt auch irgendwo durch mündliche Überlieferung bekannt , wobei die Kurtisane meines Bekannten mal von ihrem Mann gehört hat, dass er bei Bolde auch schonmal den Todesanfall des tödlich Todes hatte.


    Um evtl was produktives in den Raum zu schmeißen:

    Man könnte neben dem Wechsel des Intervalls das Injektionsvolumen erhöhen bzw ne gewisse Ratio von Tren zu Injektionslösung festlegen, wenn es wirklich gar nicht geht bzw man nach einer Nahtoderfahrung für den Fall der Fälle vorsorgen will

    Dürfte bei ed aber auch nur bedingt helfen, weil man dann irgendwann bei 5 ml ist, nur um sich 100mg Tren zu geben... womit man bizeps und andere sideinjects wahrscheinlich sprengt, aber es wäre einen Versuch wert...

    Der Inhalt sowie die Personen im vorangegangenen Beitrag sind frei erfunden und im Rahmen einer Erzählung als fiktives Gedankenkonstrukt zu sehen. Alle daraus abgeleiteten Handlungen liegen in Verantwortlichkeit der handelnden Person.

    Darüber hinaus kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden, außer der frei erfundenen Kurtisane , aber die wollte es so.

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss doch jeder für sich selbst wissen. Probieren geht über studieren.


    Husten hatte mein Kumpel auch schon bei Testo, Drosta, Bolde. Bei Tren einfach nur stärker. Das war aber alles eher selten der Fall.

  • Werbung
  • Besser gar nicht... unabsichtlich kann trotzdem immer passieren, das wird durch deinem Experiment nicht aufgehoben.

    Wenn ich was nicht verstehe oder nur schwammige Geschichten auffange, bin ich ganz sicher derjenige, der sich das ganze beweisen möchte, ohne Beweise und Experimente würden die Leute nicht mal annähernd so weit sein, wie jetzt.


    Und hier oder woanders sind ganz sicher etliche User, die überhaupt gar nicht wissen was die machen, tun das was im Dorf erzählt wird ohne zu hinterfragen und das finde ich persönlich, ist ein Kamikaze Kommando.


    Aber das Thema könnte man ins unendliche philosophieren, hier gehts um Tren Husten, da der doch schon besonders nervig sein kann und bei anderen Wirkstoffen nicht so extrem auftritt und nicht die Schäden an der Lunge aufweist, wie bei Tren.

  • Wenn ich was nicht verstehe oder nur schwammige Geschichten auffange, bin ich ganz sicher derjenige, der sich das ganze beweisen möchte, ohne Beweise und Experimente würden die Leute nicht mal annähernd so weit sein, wie jetzt.


    Und hier oder woanders sind ganz sicher etliche User, die überhaupt gar nicht wissen was die machen, tun das was im Dorf erzählt wird ohne zu hinterfragen und das finde ich persönlich, ist ein Kamikaze Kommando.


    Aber das Thema könnte man ins unendliche philosophieren, hier gehts um Tren Husten, da der doch schon besonders nervig sein kann und bei anderen Wirkstoffen nicht so extrem auftritt und nicht die Schäden an der Lunge aufweist, wie bei Tren.

    Wollte dich nicht angreifen, selbstverständlich hast du recht. Besser absichtlich und kontrolliert als unabsichtlich und unkontrolliert.

    Dennoch ist es schwierig bei Selbsversuche mit 1 Person Schlüsse zu ziehen, da jeder Mensch anders auf verschiedene Substanzen reagiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte dich nicht angreifen, selbstverständlich hast du recht. Besser absichtlich und kontrolliert als unabsichtlich und unkontrolliert.

    Dennoch ist es schwierig bei Selbsversuche mit 1 Person Schlüsse zu ziehen, da jeder Mensch anders auf verschiedene Substanzen reagiert.

    Das stimmt. Nee alles gut :thumbup:

    Es war wohl niemand so bekloppt, um das ebenfalls auszuprobieren:D

  • Werbung
  • Definitiv nur von tren. Ich inj. 300 Tage testo only alle 4 Tage und 60 Tage sind tren e noch dazu. Absolut nur bei den 60 Tagen tren Inj. Gibt es den ekligen husten. Reicht auch schon wenn man etwas tren an der nadel Spitze hat und dann durch ein Gefäß in den muskel jagt. Der Husten kommt bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit.

    Husten bei "Tren E" lässt darauf schließen, dass es sich nicht nur um Enanthat, sondern zu einem nicht unerheblichen Teil um Acetat handelt. Bei reinem Enanthat tritt normalerweise kein Husten auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab zB bei Tren E von Bellon mehrmals ne Ader getroffen oder gestreift, Trotzdem kein Husten(bis auf einmal taube lippen und Metallgeschmack).


    Denke hat auch was mit dem Rohi zu tun

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bitte beleg deine Aussage und lass uns an deinem Wissen teilhaben.



    Wenn Tren A bei der Injektion in den Blutkreislauf kommt wird schlagartig die Cyclooxygenase im Lipoxygenaseweg gehemmt, dadurch steht mehr Arachidonsäure zur Verfügung, welche wiederum eine spontane und massive Leukotrienbildung zur Folge hat und damit einen Asthmaanfall auslöst. Das lässt sich invers beweisen indem man direkt vor der Injektion Montelukast oder einen andere Leukotrienhemmer nimmt und dann keinen einzigen Trenhusten mehr hat.

    Bei Tren E ist die Bindungsaffinität des Esthers höher und es kommt nicht zu einer so expressiven Cyclooxygenase.

    Tatsächlich gibt es aber eine Ausnahme: Trenbolon (und zum Teil auch Nandrolon) erhöhen die Prostaglandinproduktion und Prostaglandine werden zum Teil auch über Cyclooxygenase produziert. Das heißt, dass man bei bereits sehr hohen Prostaglandinwerten schon am oberen Limit sein könnte und dann auch Tren E zu einem Hustenanfall führen kann, da müsste man aber symptomatisch schon sehr kurzatmig sein. Die Kurzatmigkeit von Tren rührt nämlich auch aus dieser verstärkten Prostaglandine und damit Cyclooxygenase->Arachidonsäure->Leuktrien her. Auch hier hilft übrigens ein Leukotrienhemmer.


    tl;dr Tren A führt zu Husten, echtes Tren E nur wenn man bis zum Anschlag drin hat oder die Bronchien bereits Schädigungen aufweisen. Dann sollte man die Tren-Dosis senken ein Asthmaspray mit einem Leuktrienhemmer wie Montekulast verwenden.

  • Werbung
  • Werbung