Trenhusten ein Mythos ?

  • Hallo Sportskollegen,


    Viele schreiben hier von einem besagten Trenhusten, andere Websites ebenfalls.


    Ich will jetzt nicht die ganzen Trenhusten Meinungen über Bord werfen,

    aber ich habe da mal was getestet und wollte mal wissen, ob jemand auch

    schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und nicht nur gehört oder gelesen.


    Ich fahre derzeit 1.1g Testo P + 700mg Tren A + Proviron 50mg ed

    Habe die typischsten Tren Nebenwirkungen, die ich persönlich jetzt nicht extrem schlimm finde,

    Werd alle 30 min wach, Gelenkschmiere ist nicht die von Deca, relativ schwere Atmung, es geht aber noch

    da meine Ausdauer vor der Kur schon sehr gut war, leichter tunnelblick, leicht vergesslich, gereizt, schwitze wie ein

    kamel, das wars mehr an NW merke ich nicht.


    Nun zum Trenhusten, ich injiziere täglich! Wie oft hatte ich den sogenannten Trenhusten ? Mit brennendem Rachen,

    öligen Geschmack im Mund, kalten Schweißausbruch und atemnot, wo man denkt, nun ist es vorbei und sich dabei 10-20min zu Tode hustet.

    2x hatte ich das ganze, wo ich dachte, es liegt an Tren...doch ich lag falsch...


    Es lag bei mir zu 100% daran, dass ich ausversehen, ein Teil der Lösung in ein Gefäß geschossen hab und ja ich aspiriere immer paar mal,

    ich hab das per Zufall rausgefunden, weil ich extrem langsam die 2ml wie jeden Tag in OS injizierte und nach ca. 1 ml

    kam der "Trenhusten" wieder, ich hab einfach die Nadel dringelassen und um mein Leben gekämpft :D

    als es wieder einigermaßen ging, habe ich erneut aspiriert und siehe da helles Blut...wie kann sowas passieren ?

    Man kann ausversehen die Nadel ganz leicht verrutschen oder ein wenig herausholen, wenn man grad injiziert und schon kann man

    in einem Gefäß oder einer Ader sein...


    2 Tage später war ich neugierig, hab beim Apotheker des Vertraues mir eine 1 g Solu-Decortin i.v. Lösung geholt und mich selbst

    als Versuchskaninchen genommen. Hab einfach mal zuerst 0.1 ml Testo P in die Ader gejagt und es kam innerhalb von 10-20sek

    exakt dasselbe Husten wie die anderen male, gleich darauf hin nahm ich Tren und hab ebenfalls 0.1ml in eine Ader gespritzt,

    der Husten und das Gefühl kam sofort erneut und war identisch mit dem vom Testo...daraufhin habe ich mir zur Sicherheit

    1 g Solu-Decortin noch während des Hustens i.v. gespritzt.


    Entweder bin ich völlig aufm falschen Dampfer oder es spritzen sich die Leute einfach manchmal ausversehen einen kleinen Teil

    in die Gefäße etc. und denken, dass es der Trenhusten ist. Eventuell kann da ja jemand was dazu schreiben.

  • Werbung
  • Daliegen Sie wohl richtig, es liegt wohl daran das man ein kleines Gefäss erwischt. Dann kommt es zu diesem Reiz. Allerdings hustet nicht jeder gleich so stark. Ich habe dann eher dieses brenne im Rachen und keinen wirklichen Hustenanfall. Aber hatt auch schon einen Hustenreiz und musste dann leicht Husten.

    Aber nettes Experiment ;)


    Mike

  • Werbung
  • Spritz einfach in die Schulter und wechsel auf tren E 2x die Woche, problem gelöst.

    Ich spritze immer abwechselnd Schulter, Bizeps, OS und das erste mal kam das in der Schulter ebenfalls.

    Wenn man natürlich täglich wie ich injiziert, ist die Chance was zu treffen höher als bei langen Estern wo

    man nur e5d etc sprizt. Ich habe mich für kurze Ester entschieden gehabt, weil ich es dann besser unter Kontrolle hab

    und schnell reagieren kann. Das ist aber jedem selbst überlassen.


    Wenn ich Testo Only fahre, dann nimm ich sogar Cypionat.

  • Werbung
  • Spritz einfach in die Schulter und wechsel auf tren E 2x die Woche, problem gelöst.

    Was soll das an der Schulter ändern auch da kann man ein BG treffen. Oder tren e 2x die Woche gibt ja z.b. Leute die Tren E auch e2d nehmen. von dem her hätte er da keinen Vorteil.

    Und nicht jeder verträgt Tren E ich nutzte nur Tren Hex oder Ace muss also öfter injekten. Von dem her hilft der wechsel auf einen anderen Ester in dem Fall leider nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Was soll das an der Schulter ändern auch da kann man ein BG treffen. Oder tren e 2x die Woche gibt ja z.b. Leute die Tren E auch e2d nehmen. von dem her hätte er da keinen Vorteil.

    Und nicht jeder verträgt Tren E ich nutzte nur Tren Hex oder Ace muss also öfter injekten. Von dem her hilft der wechsel auf einen anderen Ester in dem Fall leider nicht.


    Mike

    Ich wollte nur meine Erfahrung zum besten geben das ich noch nie etwas in 3 Jahren + daueron getroffen habe in der Schulter aber im OS sogut wie jedes mal, ich wusste nicht das er seine Spots so wechselt, in meinem bekanntenkreis spritzen fast alle nurnoch in die Schulter die Chance ist da was zu treffen natürlich, aber viel viel geringer als im OS.

    Und zum Ester ich ging nicht davon aus das er wenn E2D injezieren würde beim Enatat (natürlich kann man auch darüber fachsimpeln und philosophieren ob 2D beim Enatat überhaupt irgendwie sinnig ist, auch sehr individuell denke ich,- bei mir vertrage ich e4/5d auch prima) der gedanke war einfach das er weniger stechen muss (=weniger Risiko was zu treffen in general bei höherem Injektionsintervall.


    Wer wieviel und was verträgt darum ging es nicht das wissen wir beide nicht bei ihm, nur das er anscheinend Probleme hat mit dem stechen das er anscheinend öfter etwas trifft, deswegen hab ich meine (persönliche) Meinung kundgetan, ohne darauf zu beharren das es die absolute Lösung ist, sondern wie es bei mir persönlich ist, eine stelle die verhältnismäßig wenig anfällig für Nerven oder Adern und einen Ester um generell weniger zu piecksen.


    Lg

  • Hey alles gut aber leider haben wir überall bei den Spots das Pech ab und zu einen Nerv zu treffen oder ein BG. Und vielleicht hilft es ihm ja trotzdem ;)

    Also war das nur ein Einwand weil egal wo kann das passieren.


    Mike:} bekommen aber trotzdem ein bussi ehemaliger-110

  • Werbung
  • Die Hauptaussage des Beitrages war, dass der Husten vom Öl kommt, und nicht vom Tren, also der Husten auftritt bei jedem Öl?

    Genau, das ist der Punkt und das Hauptthema und da wollte ich Erfahrungen drüber hören um mein Experiment etwas zu festigen.



    Je mehr Gefäße desto höher die Chance, etwas zu treffen, im OS höher als in der Schulter das ist korrekt.

    Und alle haben bisher recht, ich vertrag Tren E überhaupt nicht. Je kürzer der Ester desto besser geht's meiner Psyche und meinem Körper. Und ja ich wechsel immer die Spots, schulter r/l, bizeps r/l, os r/l und wieder von vorne. OS 0.8x40mm, rest 0.6x25mm Kanüle und im OS habe ich öfters mal blut beim aspirieren und muss erneut die dicke, lange nadel ansetzen. Deshalb habe ich da auch die lange Nadel, da ich sonst aus Erfahrung nicht den muskel treff, hab wohl zuviel Fett an den kackstelzen.



    So nun back to topic, wer hat die Erfahrung sonst gemacht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man kann mich dutzen :D

    Also es ist das Traubenkernöl, grapeseed oil auf englisch. Ich übernehme hier für niemanden die Verantwortung, wenn sich jemand traut es auszuprobieren dann macht es bitte mit maximal 0.2ml.

    Öl kann Gefäß Überdruck verursachen und Blutungen in der Lunge verursachen, die zwar nach einer Zeit abheilen und ungefährlich sind aber ich wollte es mal erwähnt haben.

  • Werbung
  • Ich biete eine Garantiesumme von 1 000 000 € für jeden, der gesundheitliche Schäden erleidet, weil er sich irgendwelche Substanzen egal in welcher Menge intravenös injektiert, obwohl er nicht dafür ausgebildet ist.

  • es muss tren den husten auslösen denn NUR wenn ich tren drin hab, hab ich bei 33% der injektionen den husten.

    Hatte 2 x10 ampullen GEP tren, nicht einmal den husten gehabt, wirkung 0,0!

    Jedes andere tren bei dem ich den husten hab wirkte auch.


    Das brennen zieht über alle Lungenflügel bis tief nach unten bei jedem atemzug.

  • Werbung
  • es muss tren den husten auslösen denn NUR wenn ich tren drin hab, hab ich bei 33% der injektionen den husten.

    Hatte 2 x10 ampullen GEP tren, nicht einmal den husten gehabt, wirkung 0,0!

    Jedes andere tren bei dem ich den husten hab wirkte auch.


    Das brennen zieht über alle Lungenflügel bis tief nach unten bei jedem atemzug.

    Okay das ist seltsam, bist du denn derzeit on? Könntest ja versuchen, 0.1ml testo in die Ader zu jagen ob es dann ebenfalls kommt, würde mich halt stark interessieren :o

  • Okay das ist seltsam, bist du denn derzeit on? Könntest ja versuchen, 0.1ml testo in die Ader zu jagen ob es dann ebenfalls kommt, würde mich halt stark interessieren :o

    Ich bin seit 3 Jahren on.

    Ich muss das NICHT testen da ich ausschliesslich bei tren, egal ob im mix oder pur, den husten hab. WG Kollege weiss immer genau wann ich wieder tren drin hab.


    In injekte seit 3 Jahren every day, ausserhalb von einer tren kur musste ich noch nie husten.

    Egal ob Drosta, Bolde, Dbol injekt, NPP, Testo....


    Das kommt zu 100% vom tren... 5...6...7 Minuten so derbe das man massive schweissausbrüche hat, fast erstickt weil die lunge beim luftholen so abartig brennt das es sofort den hustenreiz auslöst.....

  • Werbung
  • Okay da sind wir der Sache doch schon näher gekommen. Es liegt wohl auch am Wirkstoff selbst und daran, dass es eine ölige Lösung ist.

    Je nach Wirkstoff fühlt sich das ähnlich an aber doch anders, bei Tren wohl am schlimmsten.


    Aber der Hauptgrund dafür ist ja schlussendlich nicht der Wirkstoff selbst, sondern, dass man es ausversehen in ein Gefäß jagt.


    Was kann man dagegen tun ? Paar mal in verschiedenen Positionen aspirieren und extrem langsam injizieren, alle 20 sekunden 0.1ml z.B.

    dann ist die Gefahr, dass Gefäße in der Lunge an Überdruck platzen geringer, genauso wie eine Embolie zu bekommen,

    da die Dosis der öligen Substanz zu gering ist. Vorausgesetzt man hört sofort auf, wenn das Feuer ausm Rachen schießt und setzt woanders an.


    Ich werde mich nun "bemühen" kein Gefäß zu erwischen, wenn dies auf die oben beschriebene Weise einigermaßen klappt,

    berichte ich nochmal, das könnte vorallem Anfängern helfen, die Gefäße nicht zu zerschießen...ob es Tren oder was anderes ist,

    die ölige Substanz i.v. tut uns auf Dauer nicht gut.

  • Werbung
  • Wird wohl am Rohstoff liegen der mit Schwermetalle belastet ist.

    Das vermute ich ebenfalls. Dazu noch die anderen Trentypischen NWs.


    Bei Bellon zB hatte ich kein einziges mal Trenhusten, nur mal ein kribbeln in den Lippen. Auch keine anderen NWs bis auf etwas dunklen Urin(kommt typisch von Tren-Abbauprodukten die Urin verfärben), seltsame Träume und etwas mehr schwitzen, sowie erhöhtes Prolaktin. Und das als Tren-Anfanger. Wirkung war definitiv da, fand die Formverbesserung schon ziemlich beeindruckend auf Tren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das vermute ich ebenfalls. Dazu noch die anderen Trentypischen NWs.


    Bei Bellon zB hatte ich kein einziges mal Trenhusten, nur mal ein kribbeln in den Lippen. Auch keine anderen NWs bis auf etwas dunklen Urin(kommt typisch von Tren-Abbauprodukten die Urin verfärben), seltsame Träume und etwas mehr schwitzen, sowie erhöhtes Prolaktin. Und das als Tren-Anfanger. Wirkung war definitiv da, fand die Formverbesserung schon ziemlich beeindruckend auf Tren.

    Aggressives Verhalten?


    Es behindert die Nebennierendrüse daran Cortisol auszuschütten, ebenso bei der Schilddrüse.


    Ich würde dazu immer Lakritzepulver, Rhodiola Rosea, 7-Keto-DHEA und L-Tyrosin einnehmen um die Nebenwirkungen zu reduzieren, ggf. Baldrian zur Beruhigung und für die Nerven.

  • Definitiv nur von tren. Ich inj. 300 Tage testo only alle 4 Tage und 60 Tage sind tren e noch dazu. Absolut nur bei den 60 Tagen tren Inj. Gibt es den ekligen husten. Reicht auch schon wenn man etwas tren an der nadel Spitze hat und dann durch ein Gefäß in den muskel jagt. Der Husten kommt bei mir mit hoher Wahrscheinlichkeit.

  • Werbung
  • Aggressives Verhalten?


    Es behindert die Nebennierendrüse daran Cortisol auszuschütten, ebenso bei der Schilddrüse.


    Ich würde dazu immer Lakritzepulver, Rhodiola Rosea, 7-Keto-DHEA und L-Tyrosin einnehmen um die Nebenwirkungen zu reduzieren, ggf. Baldrian zur Beruhigung und für die Nerven.

    Ich meinte jetzt eher Sachen wie Trenhusten, dunkler stinkender Schweiß, extremes Schwitzen, Kurzatmigkeit. Also Sachen, die auf Verunreinigungen oÄ zurückführen lassen, nicht die auf die Wirkung von Trenbolon zurückzuführen sind und seine Mechanismen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich meinte jetzt eher Sachen wie Trenhusten, dunkler stinkender Schweiß, extremes Schwitzen, Kurzatmigkeit. Also Sachen, die auf Verunreinigungen oÄ zurückführen lassen, nicht die auf die Wirkung von Trenbolon zurückzuführen sind und seine Mechanismen.

    Also extremes Schwitzen habe ich ab Testo 500mg bereits. Was heißt extrem... nach 30min Crosser Herzfrequenz max 120 auf beta blocker bisoprolol, bin ich halt klitsche nass und tropfe das Gerät voll, wo das nun über 30 Grad war, hatte ich das Phänomen, das ich in den Dingern wo man Füße reinstellt, Schweißwellen geschlagen hab 8-] das Mädel neben mir hat große Augen gemacht.


    Also der Schweiß ist nicht dunkel und stinkt auch nicht abartig. Alles gut. Das brennen im Rachen wird wohl auch vom reinsten Wirkstoff kommen, wenn man es direkt in die Blutbahn bekommt.

  • Werbung
  • Also extremes Schwitzen habe ich ab Testo 500mg bereits. Was heißt extrem... nach 30min Crosser Herzfrequenz max 120 auf beta blocker bisoprolol, bin ich halt klitsche nass und tropfe das Gerät voll, wo das nun über 30 Grad war, hatte ich das Phänomen, das ich in den Dingern wo man Füße reinstellt, Schweißwellen geschlagen hab 8-] das Mädel neben mir hat große Augen gemacht.


    Also der Schweiß ist nicht dunkel und stinkt auch nicht abartig. Alles gut. Das brennen im Rachen wird wohl auch vom reinsten Wirkstoff kommen, wenn man es direkt in die Blutbahn bekommt.

    Wenn man auf Cardio zu schnell läuft bzw eher rennt, kann die Herzfrequenz auf 160 steigen, Wichtiger ist hier dass die Frequenz bei niedriger Geschwindigkeit wieder schnell runtergeht. Ist man aber an einer Herzproblematik erkrankt ist es bei der Einnahme eines Betablockers wieder anders. Warum musst du ein Betablocker einnehmen?