Testosteronwert auf Bolde oder Deca

  • Hallo zusammen,


    ich muss demnächst beim Urologen meinen Testosteronwert messen lassen. Ich komme nicht drum herum.

    Da ich meine Kur nicht unterbrechen will, plane ich das Testo-Enantat mit Hilfe des Roidrechners punktgenau bis zum Uruolgentermin auf natürliche ca. 6ng/ml im Blut abzusetzen. Etwas mehr oder weniger ist ja kein Drama.


    Meine Frage:
    Da ich entweder Deca oder Bolde dazustacke, wird der Testowert davon beeinflußt? Ist der Testowert also durch die anderen Roids erhöht, oder ist Deca oder Bolde im Blut nicht als Testosteron festzustellen?


    Danke für eine fachmännische Hilfe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bekomme wegen Testosteronmangel (hab mich dreist direkt nach einer Kur testen lassen) Testo verschrieben. So komme ich an Apostoff.


    Also darf er den erhöhten Wert nicht mitbekommen. Ist nach 5 Jahren das erste Mal, dass er messen will. Ich bin wohl zu breit geworden. 8|

  • Werbung
  • Aber wenn er es verweigert, kann der Arzt seine TRT einstellen :p

    Jagut das stimmt natürlich..

    Aber sollte man seinen Arzt nun wirklich für dumm verkaufen und versuchen das dass blut "clean" ist, wenn er n ziehmlicher broken ist xD

    Würde wenn dann einfach ehrlich sein. (Kommt natürlich auf den Arzt an, muss man irgendwie selber abschätzen wie der bei solchen Themen reagiert)

  • Werbung
  • Bolde und Deca werden anders nachgewiesen und haben keinen Einfluss auf Testo.


    Wenn er aber auf andere Steroide testet, oder auf Östro und Prolaktin , siehts anders aus.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung