Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

  • Genau, paar Tage lang nach 8-10 Stunden Schlaf bzw. Nahrungsfrei, morgens nüchtern messen.


    Viele denken, dass man das nur machen soll, wenn man GH und/oder Insulin nimmt! Ist aber größte Bullshit, weil 99,9999% alle Diabetiker auf der Welt haben weder GH, noch Insulin missbraucht, sind aber trotzdem Diabetiker geworden! Jeder Mensch, egal ob Sportler oder nicht Sportler, Stoffer oder nicht Stoffer, sollte das im Blick haben und checken! 😉


    Jeder der zu mir ins Coaching kommt, muss das machen! So hab ich bei einen oder anderen sogar rausbekommen, dass die Sensitivität richtig im Eimer war und haben sofort mit radikaler Diät angefangen! Wenn die jenigen nicht zu mir gekommen wären und so weiter gemacht hätten wie bisher, hätten früher oder später definitiv Diabetes bekommen! Also Leute, checken checken checken!!! 😌

    Was macht man wenn man nicht Fett ist und die Insulinsensitivität trotzdem im Eimer ist? Oft sieht man das ja nichtmal am BZ.

  • Werbung
  • Was macht man wenn man nicht Fett ist und die Insulinsensitivität trotzdem im Eimer ist? Oft sieht man das ja nichtmal am BZ.


    Liegt ja nicht daran das man Fett ist, ist oft ein Grund muss es aber nicht.

    Wenn du den ganzen Tag Zucker isst, aber kcal erhalt isst, hast du auch ein BZ irgendwo im Devada.

  • Werbung
  • Werbung
  • Liegt ja nicht daran das man Fett ist, ist oft ein Grund muss es aber nicht.

    Wenn du den ganzen Tag Zucker isst, aber kcal erhalt isst, hast du auch ein BZ irgendwo im Devada.

    Man kann auch Insulinresistenz sein mit gesunden BZ Werten. Also man reagiert auf insulin so gut wie nicht mehr. Meine Frage war, wie man das dann wiederherstellen kann, wenn man nicht Fett ist und sich Gesund ernährt. Insulin und HGH rausnehmen wäre wohl das erste. Dann Supplemente nutzen wie Chrom, R-Ala und Berberin.

  • Man kann auch Insulinresistenz sein mit gesunden BZ Werten. Also man reagiert auf insulin so gut wie nicht mehr. Meine Frage war, wie man das dann wiederherstellen kann, wenn man nicht Fett ist und sich Gesund ernährt. Insulin und HGH rausnehmen wäre wohl das erste. Dann Supplemente nutzen wie Chrom, R-Ala und Berberin.


    GH und Slin muss definitiv raus, Cardio morgens nüchtern ist z.b. extrem gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Teststreifen sind teuer, nicht das Gerät. Wenn man als GH + Insulin Nutzer 10-20 mal am Tag messen muss, dann geht das richtig ins Geld. 😁

    habe ich schon gesehen. 50 er pack kostet 20 Euro.


    Ich nutze kein Insulin, möchte aber paar mal meine Werte checken

  • Werbung
  • Wacht ihr auch nachts jede Stunde auf weil ihr Pissen müsst? Sehr ätzend. Und auch so tagsüber sicher alle 30-60 Minuten

    2x/Nacht ab 50 ist wohl normal und 3-4x/Nacht ab 60 auch. Da spricht man von altersbedingten Prostatabeschwerden/Vergrößerung, so mein Internist.

    Ab 40 sollte man das Ding via Ultraschall sowieso regelmäßig ableuchten lassen.

    Erwähnt man seinen Testokonsum als BBler, schiebt der Doc natürlich alles darauf.


    Möglichst ab 20 Uhr nichts mehr trinken, zumindest unter der Woche, dann sollte es sich einpegeln.

    Saw Palmetto und Kürbiskernöl können helfen.

    Andernfalls sollte auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden, um später keine bösen Überachungen zu erleben.


  • Ich gehe z.b. nie Nachts auf Klo, wenn ich aufstehe muss ich zwar erstmal 1 Liter Entleeren, aber ansonsten muss ich nie davon aufstehen.

    Bin ich auch ganz froh drüber muss ich sagen :D

  • Werbung
  • Ich gehe z.b. nie Nachts auf Klo, wenn ich aufstehe muss ich zwar erstmal 1 Liter Entleeren, aber ansonsten muss ich nie davon aufstehen.

    Bin ich auch ganz froh drüber muss ich sagen :D

    Da kannst Du auch sehr froh sein, dann ist mit deiner Prostata sicher alles im Lot.

  • Die Teststreifen sind teuer, nicht das Gerät. Wenn man als GH + Insulin Nutzer 10-20 mal am Tag messen muss, dann geht das richtig ins Geld. 😁

    Ich zahle aus der apo wenn ich gerade kein rezept habe für 50 testreifen akku check 35€ das ist so extrem. Ich habe miterweil ein sensor der permant messen tut muss aber sagen die sind ein bisschen störe anfällig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich zahle aus der apo wenn ich gerade kein rezept habe für 50 testreifen akku check 35€ das ist so extrem. Ich habe miterweil ein sensor der permant messen tut muss aber sagen die sind ein bisschen störe anfällig.

    Hol dir das teil von Adia, da kosten 200 Teststreifen 45 €

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • ich hab ja kein Diabetes oder sonstiges und muss trotzdem Nachts mindestens 3-4 pinkeln. Ich hab so ein leichten Schlaf das ich meistens ne Latte habe und wach werde und da merk ich dann das ich auch direkt pinkeln muss.


    Ist in letzter Zeit sehr belastend seitdem ich Drosta mit drin habe. Da habe ich den ganzen Tag das Gefühl, das ich dauerpinkeln muss.

  • ich hab ja kein Diabetes oder sonstiges und muss trotzdem Nachts mindestens 3-4 pinkeln. Ich hab so ein leichten Schlaf das ich meistens ne Latte habe und wach werde und da merk ich dann das ich auch direkt pinkeln muss.


    Ist in letzter Zeit sehr belastend seitdem ich Drosta mit drin habe. Da habe ich den ganzen Tag das Gefühl, das ich dauerpinkeln muss.

    Dann versuch einfach mal 2 Stunden vor dem Schlafen nicht mehr so viel zu trinken, und dafür morgens und mittags mehr

  • Werbung