Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

  • Gegen Einschlafprobleme hilft es Trenbolon absetzen und etwas auf die Kohle achten. Habe Trrenbolon und HGH jetzt komplett rausgenommen, ich baller permanent Testo und Insulin, ich schlafe wie ein baby!!!! HGH zu teuer und Slin überbietet es, nur meine Erfahrung, greift mich nicht an deswegen :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gegen Einschlafprobleme hilft es Trenbolon absetzen und etwas auf die Kohle achten. Habe Trrenbolon und HGH jetzt komplett rausgenommen, ich baller permanent Testo und Insulin, ich schlafe wie ein baby!!!! HGH zu teuer und Slin überbietet es, nur meine Erfahrung, greift mich nicht an deswegen :D

    Der Thread ist ursprünglich entstanden wegen dauerhaften Schlafstörungen die nichts mit Dop zu tun haben.

    Dein Tipp, Tren abzusetzen, wird mir also kaum helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gegen Einschlafprobleme hilft es Trenbolon absetzen und etwas auf die Kohle achten. Habe Trrenbolon und HGH jetzt komplett rausgenommen, ich baller permanent Testo und Insulin, ich schlafe wie ein baby!!!! HGH zu teuer und Slin überbietet es, nur meine Erfahrung, greift mich nicht an deswegen :D

    Sorry, Aber kein Tren ist auch keine Lösung. -guenni-

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Gegen Einschlafprobleme hilft es Trenbolon absetzen und etwas auf die Kohle achten. Habe Trrenbolon und HGH jetzt komplett rausgenommen, ich baller permanent Testo und Insulin, ich schlafe wie ein baby!!!! HGH zu teuer und Slin überbietet es, nur meine Erfahrung, greift mich nicht an deswegen :D

    durch auf die Kohle achten kann ich auch nicht besser schlafen. ;(

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zitat von VisionAZ

    Lass dir bei Schlafstörungen einmal Zopiclon von deinem Hausarzt verschreiben. Wenn du ca. 6-7 Stunden schlaf hast, gibt es normal keinen Hangover. Länger als 2+ Wochen würde ich sie nicht nehmen. N1 Packung zum testen sollte er dir bei Schlafproblemen verschreiben.

    Ich habe mir die Dinger ja damals besorgt.

    Habe bis jetzt 12 Stück davon genommen.

    Bin sehr zufrieden mit dem Tipp.

    Helfen mir wirklich beim Ein- und Durchschlafen und habe so gut wie keinen Hangover.

    Stehe in 6-7 Stunden nur 1-2 mal auf die Nacht. Das ist für mich eine Sensation.:top:

  • Wer Probleme beim Einschlafen hat, kann einem ASMR Video auf YouTube ZUHÖREN, am besten im Bett mit Kopfhörern. (Aber nicht angucken, total bescheuert)

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wer Probleme beim Einschlafen hat, kann einem ASMR Video auf YouTube ZUHÖREN, am besten im Bett mit Kopfhörern. (Aber nicht angucken, total bescheuert)

    Ich hab mir immer so Gewitter und Regen Sounds angehört ne zeitlang als ich Schlafprobleme hatte. War geil

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Och ne, kann nicht jemand schreiben "ist normal wenn man BB betreibt"?

    Dann bin ich schon beruhigt, Freiwillige vor, danke

    Normal ist das nicht, außer du trinkst viel zuviel vor dem Schlafen gehen. Da mir mein Schlaf wichtig ist, trinke ich bewusst ein paar Std vorher nichts mehr. Und Diuretika wirst du ja auch nicht verwenden oder? Supplemente wie zbs Astragalus können den Harndrang auch noch verstärken.

  • Normal ist das nicht, außer du trinkst viel zuviel vor dem Schlafen gehen. Da mir mein Schlaf wichtig ist, trinke ich bewusst ein paar Std vorher nichts mehr. Und Diuretika wirst du ja auch nicht verwenden oder? Supplemente wie zbs Astragalus können den Harndrang auch noch verstärken.

    Astragalus nehme ich morgens vorm Cardio, trinken tu ich allgemein viel. Am Trainingstag lande ich zwischen 6 und 8 Liter. Diuretika of course not

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich höre seit ich Kind bin Hörbücher / Hörspiele - bis heute. Relativ leise, damit ich mich gefühlt leicht anstrenge um dabei zu bleiben. Auf keinen Fall zu laut ne.


    Warme Milch mit Honig hilft mir auch.

    Nehme jeden Abend 3-5 mg Melatonin - meine Frau sagt dauert keine 5 Minuten bis ich weg bin.


    Um nachts weniger aufs Klo zu müssen würde ich die letzte Mahlzeit gut salzig essen.

    Ich hab auch nachts Salz in meinem trinken.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung

  • Das gleiche bei mir, ich kann auch ohne Hörbuch gar nicht mehr, aber so lässt es sich leichter schlafen, ganz leise das Hörbuch und mein Kopf hat mit dem Hörbuch zu tun und so lässt es sich entspannter einschlafen.

  • Werbung
  • könntest du ein Beispiel nennen? Habe mich Nie wirklich damit befasst. Meinst du BZ messen?

    Genau, paar Tage lang nach 8-10 Stunden Schlaf bzw. Nahrungsfrei, morgens nüchtern messen.


    Viele denken, dass man das nur machen soll, wenn man GH und/oder Insulin nimmt! Ist aber größte Bullshit, weil 99,9999% alle Diabetiker auf der Welt haben weder GH, noch Insulin missbraucht, sind aber trotzdem Diabetiker geworden! Jeder Mensch, egal ob Sportler oder nicht Sportler, Stoffer oder nicht Stoffer, sollte das im Blick haben und checken! 😉


    Jeder der zu mir ins Coaching kommt, muss das machen! So hab ich bei einen oder anderen sogar rausbekommen, dass die Sensitivität richtig im Eimer war und haben sofort mit radikaler Diät angefangen! Wenn die jenigen nicht zu mir gekommen wären und so weiter gemacht hätten wie bisher, hätten früher oder später definitiv Diabetes bekommen! Also Leute, checken checken checken!!! 😌