Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

  • Ganz ganz früher war es mal ein Narkosemittel. Jetzt wird es legeal als Reinigungsmittel verkauft, wobei du aber eine Genehmigung brauchst, um das zu kaufen.

    Ich nutze keine echten Drogen oder so etwas. Schlafmittel, wenn verschrieben oder Schmerzmittel. Alles andere ist tabu wie Alkohol, Nikotin usw. Aber jeder wie er mag ich bin da tolerant und stört mich nicht war nur eine allgemeine Frage. Aber interessant auf was für Ideen Leute kommen :)

  • Werbung
  • Ich nutze keine echten Drogen oder so etwas. Schlafmittel, wenn verschrieben oder Schmerzmittel. Alles andere ist tabu wie Alkohol, Nikotin usw. Aber jeder wie er mag ich bin da tolerant und stört mich nicht war nur eine allgemeine Frage. Aber interessant auf was für Ideen Leute kommen :)

    Kenne das auch nur aus unfreiwilligem Kontakt.

  • Werbung
  • Die Dosis macht das Gift, wie überall auch. Wenn Leute ballern ohne sich korrekt zu informieren sollte man es nicht für alle schlecht machen.


    Wenn es nach danach geht wo was als giftig gilt wäre ich schon tot.

    Es wird aber nach einem guten Schlafmittel zur dauerhaften Einnahme gesucht. Ich pfeif mir bei Kopfschmerzen ja auch nicht jedes Mal fentanyl rein und freue mich das es so gut wirkt 😅

    Ich find es halt ein bisschen fahrlässig Leuten zu partydrogen zu raten von der jedes Jahr bewiesener Maßen zig Leute sterben. Und nein ich rede nicht von Spätfolgen, die haben ja sowieso fast alle von uns durch irgendwas 😂

    Ich bin da Vlt auch einfach zu sensibel… 🥲

  • Hab mich mal ein bisschen in die GBL, GBA Sachen eingelesen, weil ich ein neugieriger Mensch bin.

    Entzug soll die Hölle und ohne ärztliche Aufsicht lebensgefährlich sein (Delirium). Die Abhängigen können maximal 2 Stunden am Stück schlafen. Dann wachen sie auf und saufen wieder Bremsenreiniger. Das geht Tag und Nacht so dahin.


    Vater Staat würde das Zeug gerne unters BTM stellen allerdings ist der Bremsenreiniger für die Industrie sehr wichtig und durch nichts zu ersetzen.


    Als Schlafmittel also nicht unbedingt zu empfehlen.!!

    Auch nicht zur Kurzzeittherapie.

    Benzos sind harmlos dagegen.

  • Werbung
  • Wenn man hier schon Bremsenreiniger als Schlafmittel erwähnt, möchte ich noch das gute alte Nudelholz oder Bratpfanne erwähnen.

    Wenn die Dame gut ausholt, schlaft ihr auch einige Std.

    Hat eben auch bisschen Nebenwirkungen. Macht aber immerhin nicht abhängig.

  • Werbung
  • Wenn man sagt

    "Schlafmittel sind nicht zu empfehlen"


    Ist das leicht gesagt..

    Aber was Willste machen wenn nichts weiter hilft? 😅


    War ja selber immer auf dem Standpunkt gewesen.. Aber wenn man dann selber n Problem hat,

    Denkt man etwas anders drüber als vorher


    Konnte seit fast einer Woche nicht pennen.

    Wenn ich mich 22 uhr hin lege lag ich nachts halb 4 immernoch wach.


    Und das pennen war nie n Problem für mich vorher.. Hab nichtmal 5min gebracht zum einschlafen und hatte immer n guten Schlaf.

    Da hätte n panzer durchrollen können und es hätte mich nicht gestört.

    Um so mehr hab ich halt jetzt ein Problem mit das es Ebend nichtmehr so ist,. Weil ich es halt garnicht kenne.


    Hab alles mögliche probiert

    Erstmal mildes Zeugs wie Baldriankonzentrat, gaba usw... Alles ohne Erfolg.


    Gestern hab ich mir dann zolpidem besorgt und konnte das erste mal seit ner Woche mal wieder 6h am Stück pennen.

    Tat gut..


    Da ich bei mir weiß das es definitiv vom tren kommt mit den schlafproblemen, weiß ich das es ja auch nur temporär sein wird das Problem, bis es wieder raus ist in paar Wochen..


    Darum denke ich mal das ich solange auch das zolpi nehmen werde.

    Außer am Wochenende werd ich es weg lassen, da es da nicht so wichtig ist ausgeschlafen zu sein wie in der Arbeitswoche...


    Weiß ja das die Scheisse stark abhängig macht,

    Und war auch nie n Fan von solchen Hilfsmitteln.


    Aber wie gesagt, was Willste machen wenn nichts weiter hilft.


    Gut, man könnte einfach das tren weg lassen..

    Aber das wäre doch eine Nummer zu vernünftig für mich. -guenni-

    Brauche zum Glück nur ne halbe, also 5mg.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Humor… 😂 alles was ich geschrieben habe war nicht auf deine Person bezogen, also ich weiß jetzt nicht warum du deswegen so ausflippst. Ich finde die Idee einfach schwachsinnig, fertig.


    Keinen Berührungspunkt? Woher kommt diese Annahme denn jetzt ?

    Benzos, antidepressiva oder was auch immer sind zugelassene, getestete ‚Medikamente dessen Hauptwirkung sich auf den Schlaf beziehen. Da macht es meiner Meinung nach Sinn, diese einzusetzen, keine Frage.

  • Werbung
  • Ich hab mich jetzt nicht groß ins Thema eingelesen, aber ich empfehle dir, dass du zolpidem und ein benzo oder opiat abwechselnd nimmst. Damit kannst du der Abhängigkeit vorbeugen.


    Zolpidem macht ja abhängig, weil es den GABA-Rezeptor so stimuliert, dass der ohne das Zeug nix mehr produziert oder andocken lässt, wenn ich mich recht erinnere.


    Also besorg dir doch Temazepam bei DBB und wechsel die mit dem Zolpidem immer wöchentlich durch. Eine Woche das eine, folgende Woche das andere. Am WE ist dann quasi detox. Ich denke, das sollte so funktionieren.

  • Ich hab mich jetzt nicht groß ins Thema eingelesen, aber ich empfehle dir, dass du zolpidem und ein benzo oder opiat abwechselnd nimmst. Damit kannst du der Abhängigkeit vorbeugen.


    Zolpidem macht ja abhängig, weil es den GABA-Rezeptor so stimuliert, dass der ohne das Zeug nix mehr produziert oder andocken lässt, wenn ich mich recht erinnere.


    Also besorg dir doch Temazepam bei DBB und wechsel die mit dem Zolpidem immer wöchentlich durch. Eine Woche das eine, folgende Woche das andere. Am WE ist dann quasi detox. Ich denke, das sollte so funktionieren.

    Vielen Dank.

    Das ist eine gute Idee.

    Das werde ich so mal probieren

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie wäre es das Tren raus zu nehmen oder anderen Ester Hex/Ace da klappt es vielleicht besser mit dem Schlaf dann niedrig dosiert.


    Zum Schlafmittel: Gibt natürliche, die wirken nur bedingt. Dann Zopiclon + oder Mirta. bzw. beides kombiniert. Eines hilft beim Einschlafen das andere beim durchschlafen. Oder Melatonin höher dosiert + Gabba bzw. Mirta niedrig dosiert. Benzos Xanax oder Clona .

    Egal welches starke nach 2-3 Wochen wirst du wohl höher dosieren müssen oder kenne viele wo das müssen. Deswegen misch man oder versucht schlau zu kombinieren. Nie länger als 14 Tage wenn es geht usw usw.

    Komplexes Thema. Dann kann Meditation helfen bzw. nachts einfaches bei gedimmten Licht Zeichen, bzw. langweiliges lesen. Immer besser als sich im Bett zu wälzen. Dazu Honig mit Milch und Zimt trinken.


    Tabletten sind immer der letzte Weg. Würde mit "natürlichen" frei verschreib baren anfangen. Dann bei Zopi weitermachen bzw. Zopi oder Mirta bzw. kombiniert und wenn das nicht hilft gibt es noch benzo und co.


    Auf Dauer ist das alles nichts und ich würde schauen, woher die Schlafstörungen kommen und daran arbeiten, wenn z.b. durch Tren verursacht.

  • Wie wäre es das Tren raus zu nehmen oder anderen Ester Hex/Ace da klappt es vielleicht besser mit dem Schlaf dann niedrig dosiert.

    Ja die Wahl habe ich ja das tren raus zu nehmen. Aber momentan ist es keine Option.

    Ich glaube selbst wenn die Tabletten nichts bringen würden, würde ich den schlechten Schlaf weiterhin in Kauf nehmen.

    Da ich einfach gerade sehr gute Fortschritte mache und es sehr gut läuft. Bis auf das Schlafen halt. Ich wusste es ja vorher das es so kommen kann. Daher nehm ich das jetzt in Kauf und versuche es irgendwie zu verbessern.

    Tren ace hatte ich vor 2,5 Jahren schonmal genommen und habe es schlechter vertragen als das enantate. Mir ging es damals nicht gut mit dem ace. Kann mich noch erinnern. Glaube hatte es nach 9 Tagen oder so wieder raus genommen.


    Ich würde schauen, woher die Schlafstörungen kommen und daran arbeiten, wenn z.b. durch Tren verursacht.

    Es wird vom tren kommen.. Kann mich noch erinnern beim ace damals war es auch so und noch schlimmer. Und danach direkt wieder weg.

    Das Zeugs macht einen einfach ziemlich bekloppt in der Waffel. ^^


    Das nicht einschlafen können ist so zu beschreiben das ich die ganze zeit nachdenken muss über alle möglichen dinge. Es rattert im kopf die ganze zeit.

    Man kann einfach nicht abschalten. Mal schauen wie sich das entwickelt


    Danke für die Tipps.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Du könntest es evtl. mit dem Hex Ester versuchen der ist teilweise von den NW besser auch bezogen auf Schlaf. Oder Dosierung reduzieren wenn zu hoch. Wenn du nicht einschlafen kann, aber durchschlafen geht sind eher Medikamente wie Zopiclon oder auch Xanax gut, die drücken dich weg aber zum Durchschlafen kombiniert man es dann z.b. mit Mirta. Die Kombi ist dann schon stark und man bekommt den Schlaf, den man braucht.


    Das Problem ist nur, das die Zeit danach ohne eben um so länger wird, um so länger man diese Schlaftabletten nimmt. Ich habe öfter Schlafprobleme unabhängig von Tren das über Jahre. Ich versuche dann max. 2-3 Wochen mit gewissen Schlafmitteln "natürlich" vom Arzt verschrieben klar zu kommen und zu kombinieren.

    Und dann abzusetzen.

    Habe schon länger als 3 Wochen welche genommen, dann dauerte es deutlich länger bis ich wieder schlafen konnte. Ist manchmal schwer, da liegen die Pillen rein und man ist weg. Es ist aber keine Dauerlösung.


    Meditieren so dumm es sich anhört, hilft den Kopf freizubekommen, dachte das auch nicht, klar schlaf ich nicht aber ich bekomme den Kopf frei. Dazu noch eine langweilig Studie und irgendwann klappt es mit dem Schlafen. Das mit dem Meditieren war ein Tip von ehemaliger-99 und ich probiere das immer noch. Mit durchwachsenem Erfolg, aber den Kopf bekommt man frei, wenn man es versucht.


    Ich würde schauen, dass Du deinen Kopf am Abend leer bekommst, das übernimmt normal die REM Phase das verarbeiten, sonst kommst du nie zur Ruhe. Malen, eine Studie lesen oder nimm set Hanteln curl ein wenig.

    Dazu Melatonin + Glas heisse Milch mit Honig + Zimt. Kein TV kein Handy wenn dann nur spez. Augenschonender Modus.

  • Werbung
  • Trenbolon ist allgemein ein Schlafkiller, wer das drin hat braucht sich nicht wundern.

    Kosten Nutzen Faktor überwiegt bei Tren stark ins Negative.

    Ich schlafe auf allen Tren Esthern genauso gut/schlecht wie immer. Allgemein bei Tren kaum NWs. Da ist es bei Drosta schlimmer...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich schlafe auf allen Tren Esthern genauso gut/schlecht wie immer. Allgemein bei Tren kaum NWs. Da ist es bei Drosta schlimmer...

    Dann bist du da aber eher die Ausnahme. Bei Nebenwirkungen, kannst du höchstens gefühlt kaum welche haben, du hast mit Sicherheit Blutdruck dadurch, angegriffene Venen und Herzmuskel Veränderung , sowie kleine Läsionen im Gehirn(also mehr als es die Regel wäre). Cortisol ebenfalls Schrott, führt längerfristig zur Nebennierenschwäche.

    Ich würde da aufpassen, bei die 19 Nor, besonders bei Tren, bzw am besten nicht nehmen.


    Ist keine Verurteilung , nur eine persönliche Empfehlung. Es soll jeder machen was er möchte.

  • Werbung
  • Ohne zu bewerten was erwähnt wurde, sollte man sich ins Gedächnis Rufen:


    GBL/γ-Butyrolacton wird im Körper zu GHB verstoffwechselt. GHB = Liquid Ecstasy. Nicht zu verwechseln mit MDMA = Ecstasy.


    Ich erwähne das nur, weil viele den Unterschied nicht kennen. Zwischen den beiden Substanzen gibt es einen deutlichen Unterschied im Anhängigkeitspotenziel, MDMA ist da meines Erachtens deutlich problematischer.

    Bullshit! Emma ist im vergleich zu ghb nix. Emma Bein dich nicht drauf und du hast von allein kein Bock mehr drauf. Ghb macht schwerst abhängig und man kann sogar vom Entzug sterben.

  • Werbung
  • Das Problem ist nur, das die Zeit danach ohne eben um so länger wird, um so länger man diese Schlaftabletten nimmt. Ich habe öfter Schlafprobleme unabhängig von Tren das über Jahre. Ich versuche dann max. 2-3 Wochen mit gewissen Schlafmitteln "natürlich" vom Arzt verschrieben klar zu kommen und zu kombinieren.

    Und dann abzusetzen.

    hi,

    sry das ich jetzt erst antworte.. wollte das erstmal ein, zwei tage beobachten bei mir wie es sich so entwickelt


    das mit meinen tabletten allgemein wird keine dauerlösung werden,

    merke jetzt den nach paar tagen schon das die nicht mehr so gut wirken wie am ersten tag...

    jetzt schon kein bock mehr auf die dinger...


    vielleicht sind meine nebenwirkungen auch garnicht so hoch vom tren, sondern so hoch weil testo zu hoch mit drin ist.

    habe verhältnis 1:2,5 also zum tren noch 1g testo mit drin. das ist ja schon eher untypisch


    da wahrscheinlich das tren eh alle rezeptoren belegt, wird wohl vieles vom testo einfach nur die nws erhöhen ohne großen nutzen.

    so zumindest meine überlegung. keine ahnung ob ich da richtig liege...

    ehe ich das tren raus lasse werde ich erstmal low testo zum tren versuchen.

    werde das testoE jetzt mal 14 tage weg lassen und tren only. laut rechner sollte mein testo spiegel dann etwa so sein wie auf 250mg testo/w

    ab dann werd ich 110mg testo e3d nehmen zum tren und mal gucken ob es sich bessert...


    spiegel sollte dann nach 2 wochen ca bei dem nivau von 400mg tren/w + 250mg testo/w liegen.

    werde das wohl so mal versuchen runter zu fahren ehe ich irgendwas weglasse oder austausche oder mit anderen meds gegen wirken muss.


    wenn das nichts bringt kann man dann immernoch handeln.


    weiterer vorteil wäre wohl das ich mir da den ai wahrscheinlich sparen könnte.

    (nehme zur zeit noch 12,5mg exe each day)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Bullshit! Emma ist im vergleich zu ghb nix. Emma Bein dich nicht drauf und du hast von allein kein Bock mehr drauf. Ghb macht schwerst abhängig und man kann sogar vom Entzug sterben.

    Definitiv ist das so! GHB ist auf Partys sozusagen eine Darkdrug wie Heroin, Crack etc. Und das nicht ohne Grund: davon kippen nämlich ziemlich häufig Leute tot um und die anderen neigen oft zu so starker Überdosierung, dass die völlig im Delir absabbern. Das ist dann nicht mehr verkehrsfähig.


    Ne MDMA-Überdosis setzt du mitn Liter Wasser und nen Teddy an die frische Luft und solange der nicht krampft ist alles ok.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung