Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

  • Werbung
  • Werbung
  • GABA hilft bei mir leider gar nicht.
    Egal wie lange oder wie viel ich nehme, ich kriege Herzrasen und bin total aufgedreht.


    Eine Zeit lang hab ich Zopiclon genommen, ist aber unter der Woche eher schlecht, da ich für paar Stunden nach dem aufstehen erstmal klar kommen muss.


    Momentan rauch ich mir 1-2 Tüten, fängt aber auch an die Wirkung zu verlieren.


    Ohne Hilfsmittel, komme ich so auf 5-7 Stunden Schlaf in der Woche.

  • Werbung
  • 5-7 Stunden Schlaf in der Woche ????????????

  • hat leider bei mir überhaupt nicht gewirkt, und Preislich finde ich das auch überzogen:sleeping:

    hattest du das neue von zec oder das alte von powerstage? powerstage war wirklich nicht so gut aber die machen auch nicht das rein was drauf steht.


    wenn du das zeug einzelnd kaufst bist aufjedenfall teurer unterwegs.


    bei mir wirkt es vorzüglich, penne wie ein baby.



    LG

  • Werbung
  • Hatte das vor ca. 4 Jahren mal bei ZEC Plus direkt bestellt :) Haben die evtl. etwas an den Inhaltsstoffen geändert ?


    LG

  • Werbung
  • bei Bedarf könnte man auf GBL probieren, falls jemand experimentieren möchte, nur um was in den Raum zu werfen

    GBL bzw. γ-Butyrolacton ist tatsächlich einen interessante Idee. Selber schon genommen kann ich sagen, dass es definitiv schläfrig macht. Die Wirkung ist aber eher so, dass wenn man ganz niedrig dosiert, man erst etwas kuschelbedüftig wird, und danach etwas schläfrig. Eine höhere Dosis führt zu keinen Schäden außer dass man halt direkt wegpennt bzw. lange schläft. γ-Butyrolacton kann man legal auf ebay erwerben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GBL bzw. γ-Butyrolacton ist tatsächlich einen interessante Idee. Selber schon genommen kann ich sagen, dass es definitiv schläfrig macht. Die Wirkung ist aber eher so, dass wenn man ganz niedrig dosiert, man erst etwas kuschelbedüftig wird, und danach etwas schläfrig. Eine höhere Dosis führt zu keinen Schäden außer dass man halt direkt wegpennt bzw. lange schläft. γ-Butyrolacton kann man legal auf ebay erwerben.

    kompletter Unfug, dass es keine Schäden verursacht. Es führt in höheren Dosen zu Übelkeit und einen Koma ähnlichen Schlaf. Eine Freundin wäre darauf fast mal verreckt. Musste ihr die kotze aus dem Hals holen. Vorsicht vor theoretischen Halbwissen.
    Auserdem ist es ein Lösungsmittel wie ghb und wäre es nicht schädlich, wäre auf den Kanistern keine dicken fetten Warnhinweise

  • Hugo, danke dass du mich korrigierst Hugo, dies war keine Absicht.


    Mein Wissen war, damals auf einer Aufklärungsseite für "safer use" Seite: Eine zu hohe Dosis würde halt im schlimmsten Fall zu einem sehr langem Schlaf führen (auch meh als 24 Stunden). Danach würde man aufwachen und nicht mal einen Kater haben. Wie gesagt, nur aus meinem Gedächnisprotokoll.


    Was man aber auf keinen Fall machen darf und darin liegt die wirkliche Gefahr: Niemals (wirklich niemals) gemeinsam mit Alkohol komsumieren. GBA/GBL zusammen mit Alkohol führt unweigerlich ein eine lebensbedrohliche Situation, wo dann die Intensivstation dein Freund ist. Die meisten Todesfälle im Zusammenhang mit GBA waren fast immer in Kombination im Alkohol.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne zu bewerten was erwähnt wurde, sollte man sich ins Gedächnis Rufen:


    GBL/γ-Butyrolacton wird im Körper zu GHB verstoffwechselt. GHB = Liquid Ecstasy. Nicht zu verwechseln mit MDMA = Ecstasy.


    Ich erwähne das nur, weil viele den Unterschied nicht kennen. Zwischen den beiden Substanzen gibt es einen deutlichen Unterschied im Anhängigkeitspotenziel, MDMA ist da meines Erachtens deutlich problematischer.

  • Mdma macht körperlich aber nicht abhängig. Ich kenne mehrere Leute die sich ihre kompletten Organe mit ghb bzw gbl weg gefetzt haben. Es ist nicht umsonst Graffiti entferner bzw bremsenreiniger und hat es nie in die Apotheke geschafft.
    klar ist der Schlaf gut aber ich denke einfach mein Mittel der Wahl…

  • Werbung
  • Mdma macht körperlich aber nicht abhängig. Ich kenne mehrere Leute die sich ihre kompletten Organe mit ghb bzw gbl weg gefetzt haben. Es ist nicht umsonst Graffiti entferner bzw bremsenreiniger und hat es nie in die Apotheke geschafft.
    klar ist der Schlaf gut aber ich denke einfach mein Mittel der Wahl…

    Bremsenreiniger ist GHB? Was ist denn genau GHB dachte wären so K.O zeug wo man sagt? Hab mich mit Btm nicht wirklich beschäftigt.

  • Werbung
  • Richtig. GHB ist Felgenreiniger oder Grafittireiniger. Als Mißbrauch KO Tropfen.

    Das wusste ich z.b. nicht das man das als "Reiniger" nutzen kann oder das es so entfremdet wurde. Frage mich manchmal wie man auf solche Ideen kommt Reiniger zu nutzen bzw. zu konsumieren. :-?

    GHB war mir ein Begriff aber im Bezug auf K.O tropfen ging von einer Designerdroge aus.

    Danke für die Aufklärung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das wusste ich z.b. nicht das man das als "Reiniger" nutzen kann oder das es so entfremdet wurde. Frage mich manchmal wie man auf solche Ideen kommt Reiniger zu nutzen bzw. zu konsumieren. :-?

    GHB war mir ein Begriff aber im Bezug auf K.O tropfen ging von einer Designerdroge aus.

    Danke für die Aufklärung

    Ganz ganz früher war es mal ein Narkosemittel. Jetzt wird es legeal als Reinigungsmittel verkauft, wobei du aber eine Genehmigung brauchst, um das zu kaufen.

  • Das wusste ich z.b. nicht das man das als "Reiniger" nutzen kann oder das es so entfremdet wurde. Frage mich manchmal wie man auf solche Ideen kommt Reiniger zu nutzen bzw. zu konsumieren. :-?

    GHB war mir ein Begriff aber im Bezug auf K.O tropfen ging von einer Designerdroge aus.

    Danke für die Aufklärung

    ohne scheiss sowas hab ich noch nie gesehen ein Kumpel hat das mit nem 2 Liter Pfannen eistee gemischt und ein Tropfen is auf die verpackung gekommen. Da wo der Tropfen runter geperlt ist, war die komplette Farbe raus, also der Karton von schwarz auf weiß… ekelhaft und ich hab mir wirklich viel scheisse geballert 😂

  • Werbung
  • Lasst mal die Finger von GBL.

    Habe diese Substanz 4 Jahre am Stück 24/7 konsumiert.


    Von der Intensität her, schlimmer als jeder Opiat oder Benzodiazepin Entzug.


    Brutal gute Wirkung, vor allem, wenn man Probleme mit Ängsten hat oder eine Depression. Das war damals auch mein Verhängnis.


    Man schrottet sich das GABA-System extremst.


    Ich habe seit dem erfolgreichen absetzen von GBL wie auch Benzodiazepinen einen sehr schlechten Schlaf. Dauer und tiefe des Schlafs sind immer noch gestört. Das ganze ist nun aber schon fast 10 Jahre her...

  • Werbung
  • Ah, ich habe den Link von damals wiedergefunden: https://www.drogenkult.net/?file=GHB&view=4


    Zitat: "Nach einer Überdosierung verschläft man bestenfalls die Zeit, in der das GHB wirkt".


    Daher war ich der "Annahme", dass GBL/GHB mutmaßlich nicht so "gefährlich" sein, wenn man zu viel nimt. Und ich meine es noch irgendwo gelesen zu haben, aber da habe ich keine Idee mehr wo das war (meine Recherche war vor ca. 5 Jahren).


    Ich selbst kann sagen: 3 mal probiert und seit 2 Jahren nicht mehr angerührt. Wirkung bei mir: Etwas seltsam, danach Kuschelbedürftigkeit, danach leichte Schläfrigkeit. Bei meiner Frau (wir haben es gemeinsam probiert) genau so, nur dass ihr in den ersten 10 Minuten schlagartig krass seltsam wurde (da haben wir beide erstmal nen bissel Angst bekommen), danach aber wie bei mir. Warum wir es schon lange nicht mehr nutzen? Kein Bock auf Rausch und Schläfrigkeit :D Bei uns ging es ja immer "nur um das eine": Better Libido / Sexlife :) Rausch und Schläfrigkeit gehört nicht dazu ;)