Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

  • Zu beginn hat es mich schon ein paar Tage bisschen müde über den Tag gemacht, würde es aber nicht als Hangover bezeichnen, halt ein bisschen müde, mehr nicht. Der Neurologe hat mich gesagt, dass das Medikament sehr mild ist und er keinen Patienten hat der es nicht verträgt.

    Nun gut das er keinen hat der ist nicht verträgt sei mal dahingestellt. Geht mir eher um Hangover und wenn sich der nach 1-2 Wochen einstellt ist das ok.


    Ich nutze zur Zeit verschiedene Kombinationen so das sich der Körper nicht so schnell an eins gewöhnt damit klappt es gut. Aber möchte auf was zurück wo man länger als 2-3 Wochen nehmen kann denn meine Schlafstörung hält jetzt schon eine weile an. Hatte das sonst nur kurzfristig 2-3 Wochen paar mal im Jahr dann ging es wieder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Diazepam 10mg wirkt auch heftig wie ein Winterschlaf

    Bei mir 0,0 egal ob diazepam, bromazepam, rivotril, Lyrica oder oder oder.


    Seltsamerweise aber ne Kombi aus 5htp und Gaba. Melatonin kommt auch wieder dazu. Alles seitdem gut.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Brauche bei Diazepam 20 mg um ordentlich zu schlafen.

    Zopiclon fand ich ganz angenehm um zu schlafen und hat eine gute Halbwertszeit wenn man morgens raus muss und nicht völlig verdadelt im Auto sitzen will und auf Arbeit fährt.


    Da wirkt Diazepam deutlich länger.

  • Werbung
  • Bei mir 0,0 egal ob diazepam, bromazepam, rivotril, Lyrica oder oder oder.


    Seltsamerweise aber ne Kombi aus 5htp und Gaba. Melatonin kommt auch wieder dazu. Alles seitdem gut.

    Diazepam eher zur Entspannung aber ab 20mg schläft man auch gut länger. Xanax nur kurzfristig . Zopiclon geht auch kurzfristig , Mirta , oder Melatonin + 5HTP höher dosiert. Oder verschiedenes mischen so gewöhnt man sich nicht so schnell an eine Substanz.


    Auf Dauer gibt es aber nicht viel was ohne totalen Hangover hilft. Hab das Problem mit dem einschlafen dieses Jahr besonders ausgeprägt. Durchschlafen ist nicht das Problem nur das Müde werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • kann ich nur bestätige, das REM hatte bei mir auch 0,0 Wirkung. Ich denke die machen gutes Marketing mit ihren Athleten die das Zeug promoten. Aber bringen tut es relativ wenig.


    LG

    Seit dem Vorfall mit der anderen Firma wo Alexikon war, und auch viele andere Stofftiere, kann ich allen überhaupt nicht mehr glauben. Haben alle so getan als wenn die das Rad neu erfinden haben und plötzlich ist nicht das drin was drauf steht.


    Schlachtet mich ab, foltert oder beleidigt mich aber ich finde zurzeit Rocka und ProFuel am besten. Sinnvolle Produkte, alles Vegan und Geschmacklich kommt da wirklich keiner ran.

    Zwar sehr teuer aber es lohnt sich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei mir 0,0 egal ob diazepam, bromazepam, rivotril, Lyrica oder oder oder.


    Seltsamerweise aber ne Kombi aus 5htp und Gaba. Melatonin kommt auch wieder dazu. Alles seitdem gut.

    Danke an dich

    War ein Jahr lang auf Rivotril und habs abgesetzt weil ich nich jede nacht benzo nehmen wollte....

    Nach den ~14 tagen entzug mal deine kombi probiert

    Melatonin Gaba 5-HTP

    Klappt super

  • Seit dem Vorfall mit der anderen Firma wo Alexikon war, und auch viele andere Stofftiere, kann ich allen überhaupt nicht mehr glauben. Haben alle so getan als wenn die das Rad neu erfinden haben und plötzlich ist nicht das drin was drauf steht.


    Schlachtet mich ab, foltert oder beleidigt mich aber ich finde zurzeit Rocka und ProFuel am besten. Sinnvolle Produkte, alles Vegan und Geschmacklich kommt da wirklich keiner ran.

    Zwar sehr teuer aber es lohnt sich.

    Tja bei Zec+ ist er ja jetzt auch raus ..


    BULK ist für mich und bleibt auch erstmal der Favorit. Geschmacklich sowie preislich. EAA und die Wheys sind TOP. NAC

  • Werbung
  • Habt ihr meinen vorschlag vergessen? Das bringt 100% das was es soll.

    Bestandteile

    Glycin, Inositol, Magnesium, Taurin, Acerolafruchtextrakt, L-Theanin, Gamma-Aminobuttersäure (GABA), Reishi-Fruchtkörperextrakt, L-Tryptophan, Zitronensaftpulver, Blaubeerensaftpulver, natürliches Aroma aus Blaubeeren und Walderdbeeren, Süßungsmittel: Xylit und Stevia (Steviolglycoside), Ashwagandha-Extrakt, Blaue Spirulina, Passionsblumenextrakt, Helmkrautwurzelextrakt, Weißer Pfingstrosenwurzelextrakt


    Das wikrt sicher?

  • Werbung
  • Bestandteile

    Glycin, Inositol, Magnesium, Taurin, Acerolafruchtextrakt, L-Theanin, Gamma-Aminobuttersäure (GABA), Reishi-Fruchtkörperextrakt, L-Tryptophan, Zitronensaftpulver, Blaubeerensaftpulver, natürliches Aroma aus Blaubeeren und Walderdbeeren, Süßungsmittel: Xylit und Stevia (Steviolglycoside), Ashwagandha-Extrakt, Blaue Spirulina, Passionsblumenextrakt, Helmkrautwurzelextrakt, Weißer Pfingstrosenwurzelextrakt


    Das wikrt sicher?

    Bei mir im Bekanntenkreis ist das aktuell das Mittel to Go.
    Ich habe es auch für meinen Jetlag benutzt vor letzte Woche und es hat mir gut geholfen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja bei Zec+ ist er ja jetzt auch raus ..


    BULK ist für mich und bleibt auch erstmal der Favorit. Geschmacklich sowie preislich. EAA und die Wheys sind TOP. NAC

    Es gibt zwar paar Sachen die ich woanders beziehe aber alles in allem ist für mich Bulk beste Supp Hersteller. Preisleistung stimmt auf jeden Fall.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke an dich

    War ein Jahr lang auf Rivotril und habs abgesetzt weil ich nich jede nacht benzo nehmen wollte....

    Nach den ~14 tagen entzug mal deine kombi probiert

    Melatonin Gaba 5-HTP

    Klappt super

    Freut mich das es bei dir auch so gut funktioniert. Wenns schon auf Anhieb geklappt hat sehr gutes Zeichen, weil auf Dauer wird es immer besser damit mit dem Schlafrythmus und pendelt sich super ein, ohne NWs.


    Nur das Gaba musste ich mich anfangs dran gewöhnen wegen dem komischen Flush und Atemnot nach paar Minuten, aber das hab ich fast garnicht mehr.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Freut mich das es bei dir auch so gut funktioniert. Wenns schon auf Anhieb geklappt hat sehr gutes Zeichen, weil auf Dauer wird es immer besser damit mit dem Schlafrythmus und pendelt sich super ein, ohne NWs.


    Nur das Gaba musste ich mich anfangs dran gewöhnen wegen dem komischen Flush und Atemnot nach paar Minuten, aber das hab ich fast garnicht mehr.

    Ich habe Gaba Tabletten von Prozis mit 750mg

    Als ich mal 2 genommen habe, war auch vorbei mit schlafen

    Wenn ich das nicht vorher gewusst hätte, wäre ich ins Krankenhaus gegangen

  • Ich habe Gaba Tabletten von Prozis mit 750mg

    Als ich mal 2 genommen habe, war auch vorbei mit schlafen

    Wenn ich das nicht vorher gewusst hätte, wäre ich ins Krankenhaus gegangen

    Ist aber doch nur 30-60sek so und nur bei der Eingewöhnung. Mittlerweile kann ich 5g Gaba ohne grosse NWs nehmen (hab pulver)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab bei innerer unruhe CBD für Mich entdeckt. Ich mach eine 80/20 mische mit nikotinfreien Tabak und gönn mir die 30 Minuten vor dem schlafen mit Ashwagandha , GABA, 5htp, magnesium

    Zink und Vitamin B. Funktioniert zum einschlafen ganz gut nur mein Problem das durchschlafen bleibt leicht bestehen.

    Hatte früher mal Probleme mit all möglichen Drogen (in ganz jungen Jahren auch THX) und hatte erst ein bisschen Angst ob es mich dies bezüglich triggert , aber es geht echt klar.
    CBD Tropfen habe ich auch, nehme ich auch wenn ich keine Lust hab was zu rauchen, aber diese wirken echt verdammt schwach, auch bei 20% CBD Gehalt.