Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

• Ich teste seit einiger Zeit ein sog. Vollspektrum-Öl mit einem CBD-Gehalt von 10%. Sofern es tatsächlich beruhigend wirkt, ist es für mich persönlich zumindest subjektiv nicht spürbar. Ich konnte bisher keine positiven Wirkungen feststellen, Nebenwirkungen aber ebenso wenig.

Einer meiner Freunde schwört auf CBD und nutzt es speziell am Abend vor dem Schlafengehen.

Bei Öle hatte ich immer eine ziemlich schnelle Toleranzbildung. Das soll bei Blüten nicht gegeben sein. Warum weiß ich nicht. Aber das kann ich aus Erfahrung bestätigen. Meine CBD Gärtner auch.

• Werbung
  • Bei Öle hatte ich immer eine ziemlich schnelle Toleranzbildung. Das soll bei Blüten nicht gegeben sein. Warum weiß ich nicht. Aber das kann ich aus Erfahrung bestätigen. Meine CBD Gärtner auch.

Das wäre tatsächlich auch für mich eine Option. Leider sind die Blüten arg teuer.

Vor einigen Jahren habe ich gelegentlich vor dem Schlafengehen "einen" geraucht. Aber das THC kann ich einfach nicht mehr ab.

• Werbung
  • Werbung
  • Mit den CBD Blüten wäre ich mittlerweile vorsichtig. Hat schon saftige Strafen wegen BTM gegeben auch wenn der THC Gehalt im grünen Bereich von unter 0,2 liegt.

Bitte? Vielleicht in Bayern.
    aber sowas hab ich allgemein noch nicht gehört. Für komplett Deutschland ist CBD mit einem THC Gehalt <0,2% legalisiert. Da kann man dafür keine Strafe geben.

Hast du Fakten, sprich beweise für diese Behauptung? Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• Bitte? Vielleicht in Bayern.
    aber sowas hab ich allgemein noch nicht gehört. Für komplett Deutschland ist CBD mit einem THC Gehalt <0,2% legalisiert. Da kann man dafür keine Strafe geben.

Hast du Fakten, sprich beweise für diese Behauptung? Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das mag vielleicht für CBD gelten aber nicht für ganze Hanfblüten.

Die Hanfbar Betreiber sind z.b. verurteilt worden.

Ist ja nix neues, daß immer wieder Shops auseinander genommen werden.

Zum privaten Gebrauch steht die ganze Pflanze unter dem BTM. Bau dir mal Nutzhanf ohne Genehmigung an und schau was passiert. Das ist ähnlich wie beim Schlafmohn.

Aber bis jetzt sind glaub ich keine Konsumenten verurteilt worden. Der CBD Hype ist einfach zu groß um alle zu kriminalisieren.

Außerdem ist nur zertifizierte EU Nutzhanf zugelassen. Auf Deutsch. Da ist nix mit selektieren um den CBD Gehalt zu steigern. Wenn du Hanfblüten made in Germany kaufst ist der CBD Gehalt sowieso Lug und Trug. Und was hat das mit dem Bundesland zu tun! Hat Berlin andere BTM Gesetze als Bayern? Bayern greift nur härter durch.

Geh in Österreich zum shoppen. Da ist das ganze save. Kannst dir noch nebenbei ein paar Stecklinge kaufen. Sind ja legal weil THC unter 0,2%:kk::kk:!!
    Aber evtl. kann Hallohallohallo noch was dazu sagen.

• Werbung
  • Protip: kauf billiges Hasch für 1 Euro und back damit oder mach Öl, kaum THC fast nur CBD.

Genau, und schön den ganze henaDreck und anderen streckstoffe essen... Super Idee...

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Ich würde in ersten Linie, nicht daran denken irgendwas einzuwerfen, um besser zu Schlafen.

Für für viel Entspannung Sorgen , Stress vermeiden , Leute die nicht ausgeglichen sind meiden , Abends ein Spaziergang kann auch Wunder wirken.

Wer eine gesunde Seele hat, Schläft auch besser. Nicht zuviel Steroide nehmen. Keine Drogen, bringt nur die Gehirnchemie durcheinander.

Und wie ich es bereits erwähnt habe, Helligkeit vermittelt dem Gehirn Aktivität.

Raum vollkommen abdunkeln oder ein dunkles Tuch auf die Augen legen.

Zum Geräusche einschränken, Knet Ohr Stöpsel. So Schlafe ich sogar auf einem Festival, im Zelt gut.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung