Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

  • Bei mir übernimmt meine Alte die Aufgabe der App.

    Sobald es in dem Bereich gewaltig geht gibt die mir ein Eisbein.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Von Melatonin habe ich davon noch nicht gehört und auch nicht selbst erlebt.

    Von Gaba allerdings. Deshalb liebe ich das zeug unter anderem auch.

    Da wird wenn/falls auch wieder jeder anders Träumen.

    Von meinen eigentlichen Alpträumen geht das in die richtung Scary Movie.

    Fang mal auf dem Kleiderschrank mit Vogelkescher einen Zombie. Mein Traum Highlight.

    Okay, glaube, solche Träume möchte ich nicht =O

    Aber dann habe ich das verwechselt. Danke für die Rückmeldung.

  • Werbung
  • Was anderes als Alpträume kenne ich nicht mehr. Wenn ich träume dann 99% Alpträume. Am schlimmsten ist es aber auf GABA, Melatonin oder Tren. Da hab ich echt verrückte Träume.


    Werde mir die Tage mal den *knocked the fuck out* von Rich Piana bestellen. Laut Bewertungen soll der super zum pennen sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was anderes als Alpträume kenne ich nicht mehr. Wenn ich träume dann 99% Alpträume. Am schlimmsten ist es aber auf GABA, Melatonin oder Tren. Da hab ich echt verrückte Träume.


    Werde mir die Tage mal den *knocked the fuck out* von Rich Piana bestellen. Laut Bewertungen soll der super zum pennen sein.


    Die Albträume sind echt übel gewesen auf tren wo ich in der Hölle war und mit Dämonen philosophiert habe und der Boden aus Fleisch war aber allen echt nett zu mir gewesen.

    Wieso beeinflusst ein Rindermast Hormon so extrem die Psyche ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Um das rauszufinden kannst du dir die app "Snore Lab" mal runterladen. Die is sehr gut um sowas rauszufinden. Mit Diagramm usw. Das Ergebnis einer Nacht sieht in etwa so aus. Beispielsweis


    Mir hats geholfen sowas in Griff zu bekommen.

    Schnarchen ist nicht gleich Schlaf-Apnoe. Man kann auch wenn man viel schnarcht, morgens gut erholt aufstehen.

    Wenn nachts allerdings Atem Pausen von bis zu 30 Sekunden oder länger auftreten, dann nicht mehr. Die Sauerstoffunterversorgung ist eine enorme Belastung fürs Herz und der Schlaf leidet massiv darunter.


    Trinkt euch mal ein paar Bier zum runter kommen. Das hört sich ja schrecklich an Männer...

    Das ist garnicht so dumm. Ich hab mal irgendwo, sogar sinnvoll begründet, gelesen, dass man annähernd keine Träume hat, bzw sich nicht daran erinnern wenn man Alkohol im Blut hat. Ob da jetzt ein Bier ausreicht oder nicht, hab ich keine Ahnung :D

  • Werbung
  • warum nehmt ihr was zum Einschlafen wenn man davon Alpträume bekommt? Das kann ja auch kein erholsammer Schlaf sein.


    LG

    Weil es das kleinere Übel ist!


    Ich glaube, dass das einzige was mir helfen würde, wäre ein Schlaflabor. Schon der Gedanke mit irgendwelchen Kabeln und unter Beobachtung schlafen zu sollen, lässt mich mehrere Tage wach bleiben. Darum kommt das für mich auch nicht in Frage.


    Danke euch auch für die Hilfeversuche, aber das ist das einzige Thema bei dem mit wirklich keiner helfen kann. Die Nichtschlafphase ist manchmal so heftig, dass ich nach einigen Tagen richtiges Herzrasen und eine riesige Angst bekomme.

    Weil die Kurtisane meines Bekannten seit fast zehn Jahren auch mal mehr, mal weniger darunter leidet, mal ein paar Denkanstöße, die sie immer wieder von 1. nach 4 hocheskaliert


    1. Stichwort "Schlafhygiene"


    2. Die üblichen Verdächtigen" (Baldrian, Hopfen, Johanniskraut, Melatonin, 5HTP, GABA und co)

    Lavendelöl ist jetzt kein Geheimtipp oder Erfolgsrezept, wird aber häufig als Alternative "übersehen" und führt doch erstaunlich oft zumindest zu einer Besserung bei Durchschlafproblemen.


    3. 19-nor PEDs ( Tren NPP DECA etc) raus, sofern so etwas im System ist... Ansonsten ist die NW halt als "Preisschild" zu betrachten.

    Ich könnte jetzt auch schreiben alles an PEDs raus, aber mit etwas praktischer Erfahrung und etwas "Halbwissen" lassen sich Schlafprobleme in 9 von 10 Fällen auf Tren und co zurückführen.


    3,5. Bevor es in den medikamentösen Bereich geht , vielleicht wirklich mal dem Kopfdoktor ne Chance geben (und ich meine nicht den Hirnchirurgen)


    4. Für NOTFÄLLE Mirtazapin und/oder Zoplicon/Ximovan besorgen ( Erst 1. Solo, dann 2. Solo, dann zusammen)

    Man sollte beim Arzt "psychisch stabil" wirken und bestenfalls auch sein sowie keine anderen psychosomatischen Hauwegs haben bzw diese verschweigen/kaschieren


    Beides zusammen wirklich nur im Ausnahmefall und nach Nutzung bis zur nächsten Woche wegschließen (!), weil bei Dauergebrauch die "Schlafarchitektur" dauerhaft geschädigt werden dürfte ( Hirn geht dauerhaft auf Tiefschlafmodus/ Thetawellen only auf EEG) ,

    was bei GABA ( in geringerem Ausmaß) übrigens auch der Fall sein kann ... nur so am Rande


    5. Sollte das auch nicht helfen, sind Benzos halt sowas wie der letzte Ausweg

    Die dann aber am besten bei jemand anderem lassen und wirklich nur zu Notfallzwecken , weil die DEFINITIV die Schlafarchitektur schädigen, Durchhänger und Verwirrtheit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Tagesordnung sind und der Körper ABHÄNGIG (iSv es geht GAR NICHT MEHR OHNE ) wird.


    Persönliche Einschätzung: 99 von 100 Patienten kommen nicht über 3. hinaus.

    Bevor man nicht 1.,2. und 3. befolgt, um Abhilfe zu schaffen, reitet man halt dauerhaft auf der Rasierklinge und hat nüchtern betrachtet keine Legitimation, sich zu beschweren.


    4. und 5. sollte nur als Notnagel gesehen werden für den Kreis der ERNSTHAFT (!) psychisch Beeinträchtigten ( Kandidaten mit diagnostizierter PTSD wie etwa Vergewaltigungsopfer) oder evtl noch die Kategorie der Metallarbeiter, die seit mehreren Jahren Wechselschicht fahren und gerade Vater geworden sind... mal zur Einordnung.



    Darüber hinaus glaube ich schwerlich, dass Dein Problem wirklich weiterhin bestehen bleibt, wenn D nach 1. - 3. zusätzlich noch über 4. auf 5. hocheskalierst

    #NoOffense



    PS: Warum so ausführlich... schaut mal auf den Tacho ...,


    Gruß

    Rage

    Der Inhalt sowie die Personen im vorangegangenen Beitrag sind frei erfunden und im Rahmen einer Erzählung als fiktives Gedankenkonstrukt zu sehen. Alle daraus abgeleiteten Handlungen liegen in Verantwortlichkeit der handelnden Person.

    Darüber hinaus kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden, außer der frei erfundenen Kurtisane , aber die wollte es so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aus eigener Erfahrung: 3mg Melatonin 30 min vor dem zu Bett gehen und alle künstlichen Lichter (Rechner, Fernseher) aus und ich penne innerhalb von ein paar Minuten ein und wenn dann nach 7 Std mein Wecker klingelt, recke ich mich einmal und bin wach und fit..

  • ich hatte ebenso extreme Einschlafprobleme.

    Finde den Tipp mit dem Schlaflabor hilfreich.

    Vorher solltest du in dich kehren und darüber nachdenken, ob dich nichts psychisch belastet. Dann kannst dir das Schlaflabor sparen.


    Baldrian und co. ist sicherlich eine der ersten Anlaufstellen bei Substanzen die das Einschlafen unterstützen. Wenn du aber solch eine starke Störung hast wird es voraussichtlich nichts bringen.

    Mirtazapin ist schon sehr stark und ich würde es nie in Kombination benutzen. Es ist auch nur eine Behandlung der Symptome und nicht der Ursache. Das muss die klar sein.


    Ich sehe es bei mir. Wenn du den Ursachen nicht auf den Grund gehst schleppst du es sehr lange (vielleicht immer) mit dir rum - vor allem wenn es psychisch ist.

    So wie es sich anhört fehlt dir auch dich entspannen und abschalten zu können. Würde mal eine Reflexionsphase starten und in mich kehren um zu sehen, was dich alles belastet und womit du noch nicht abgeschlossen hast.

  • Werbung
  • Also ich bin seit 2 Wochen auf Tren Ace mit 600mg/Woche. Die erste halbe Woche mit recht schlimmen Schlafstörungen, tagsüber müde abgeschlagen.

    Dann hab ich angefangen mit CBD Öl 15%

    4 Tropfen abends vorm schlafen.

    Ich wach zwar ein zwei mal auf nachts , aber mein Schlaf ist trotzdem sehr erholsam und tagsüber wieder fit.


    Ein Kumpel von mir hatte nachts regelmäßig Panikattacken direkt aus dem Schlaf.

    Seit er es nimmt nix mehr.

    Kann ich nur empfehlen.

    Beim Kauf auf die Qualität achten. Und nach Tests googeln.

    Kostet etwas mehr aber es lohnt sich bin echt begeistert davon. Mal informieren. Schadet ja nich ?

  • Hallo,


    Schlafstörungen kann viele Ursachen haben. Menschen die zu lange Schlafen und oft mehrere Stunden als der Standard benötigen (bei gesunden Organen) - sind es Typen die sich langsamer regenerieren. L-Glutamin kann da Abhilfe verschaffen.


    Ansonsten hilft Melatonin in Kombination mit Zitronenmelisse und Baldrian. Melatonin würde ich nicht zu hochdosieren, da man sonst mehrmals Nachts wach wird und dies die Schlafqualität beeinträchtigt.


    0,5mg Melatonin, 200mg Zitronenmelisse, 500mg Baldrian und 20g L-Glutamin.

  • Werbung
  • Die Kombination werde ich die Tage gleich mal testen und schauen ob sie hilft hab auch immer Schlafprobleme :)

  • Die Kombination werde ich die Tage gleich mal testen und schauen ob sie hilft hab auch immer Schlafprobleme :)

    Der Herr oben hat es sehr gut beschrieben, kann am Konsum (z.B. Trenbolon) liegen. Zitronenmelisse gibt es in flüssiger Form bei Biovea, soll effektiv sein. Melatonin 0,5mg gibt es auch als Lutschtabletten.


    https://www.biovea.com/de/mobi…SSE-TROPFEN-30ml&PID=7348


    https://www.vitaminexpress.org…abletten-0-5mg-sublingual

  • Werbung
  • Der Herr oben hat es sehr gut beschrieben, kann am Konsum (z.B. Trenbolon) liegen. Zitronenmelisse gibt es in flüssiger Form bei Biovea, soll effektiv sein. Melatonin 0,5mg gibt es auch als Lutschtabletten.


    https://www.biovea.com/de/mobi…SSE-TROPFEN-30ml&PID=7348


    https://www.vitaminexpress.org…abletten-0-5mg-sublingual

    Ich nehm mom nur 250mg Testo und schlafe sehr schlecht bin total unterdosiert und Tren fehlt. Mit Tren schlaf ich besser 8-].

    Ich teste es einfach mal mit der Kombination , schadet ja nicht und wenn es ein wenig hilft bin ich schon zufrieden.

  • Werbung
  • Das ist aber "Time released" also eher Circadin.


    Melatonin gibts billig bei nem niederländischen Shop, mir fällt mal wieder der Name nicht ein xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • https://www.vitaminexpress.org…-tabletten-3mg-sublingual


    Gibt es auch als 0,5mg, völlig ausreichend in Kombination mit Zitronenmelisse.

    Preis leider sehr hoch. Bei dem Niederländer gibt's 5mg Melatonin für 10€ oder so...


    Dazu kommt, das ich minimum 3mg brauche, besser 5. 9mg wirkt am besten bei mir. Darunter leider nada..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Preis leider sehr hoch. Bei dem Niederländer gibt's 5mg Melatonin für 10€ oder so...


    Dazu kommt, das ich minimum 3mg brauche, besser 5. 9mg wirkt am besten bei mir. Darunter leider nada..

    30x 5mg / 12.99

    100 x 0.1 / 4.99

    Sonstiges meistens zwischen 1 und 3mg in jeweils 30 stk für 2 bis 8 Euro bei albert hejns von letzten monat die Preise die 5mg hab ich selbst gehabt wirken gut.