Hilfe beim Ein- und Durchschlafen

  • Melatonin ist ein Betarezeptorenblocker, ich persönlich würde das bei einer Herzwandverdickung vor dem zu Bett gehen einnehmen, aber nie mehr als 3mg.

    Habe nach meiner Aufräumaktion alle meine Melatonin-Tabs entsorgt, weil das Zeugs bei mir eh nie gewirkt hat. Wusste zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht, dass sie auch für andere Wirkungen sorgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schlafstörungen belasten auch das Herz. Mal Melatonin (Eurovital), Baldrian und hochwertiges CBD-ÖL (ab 25% CBD) in Kombination probiert?

    Schlafen kann ich meisten nur im Sommer, wenn es nicht zu heiß ist. Den gesamten Herbst und Winter habe ich extreme Schlafprobleme. Schlafe dann meiste mehrere Tage nur 1-2 Stunden und mal wieder eine Nacht 6h.

    Denke aber bitte nicht, dass ich 6h durchschlafe, dass gibt es gar nicht bei mir. Spätestens alle 1-2h Stunden muss ich aufstehen. In ganz ganz seltenen Fällen sind es auch mal 3h. Jetzt im Sommer habe ich oft 6-7h aber natürlich mit den beschriebenen Unterbrechungen. Das geht schon sehr viele Jahre so und stinkt mir gewaltig.


    Mal Melatonin (Eurovital), Baldrian und hochwertiges CBD-ÖL (ab 25% CBD) in Kombination probiert?

    Die Wahrheit ist in der Zwischenzeit, dass ich an keines dieser Mittelchen mehr glaube, weil ich schon zu viel ausprobiert habe. An dem oben beschriebenen Schlafverhalten in der schlechten Zeit ändern sie alle nichts.

  • Werbung
  • Die Wahrheit ist in der Zwischenzeit, dass ich an keines dieser Mittelchen mehr glaube, weil ich schon zu viel ausprobiert habe. An dem oben beschriebenen Schlafverhalten in der schlechten Zeit ändern sie alle nichts.

    Gäbe schon etwas z.b Zopiclon + " Antidepressiva" eins hilft beim Einschlafen das ander beim Durchschalfen. Ist ein Teufelskreis und ein Weg den ich nicht gehen/empfehlen würde. Würde wie ehemaliger-83 sagte Melatonin "höher" dosiert oder/mit einem gutes CBD Öl probieren. Wäre einen Versuch wert.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Schlafen kann ich meisten nur im Sommer, wenn es nicht zu heiß ist. Den gesamten Herbst und Winter habe ich extreme Schlafprobleme. Schlafe dann meiste mehrere Tage nur 1-2 Stunden und mal wieder eine Nacht 6h.

    Denke aber bitte nicht, dass ich 6h durchschlafe, dass gibt es gar nicht bei mir. Spätestens alle 1-2h Stunden muss ich aufstehen. In ganz ganz seltenen Fällen sind es auch mal 3h. Jetzt im Sommer habe ich oft 6-7h aber natürlich mit den beschriebenen Unterbrechungen. Das geht schon sehr viele Jahre so und stinkt mir gewaltig.


    Die Wahrheit ist in der Zwischenzeit, dass ich an keines dieser Mittelchen mehr glaube, weil ich schon zu viel ausprobiert habe. An dem oben beschriebenen Schlafverhalten in der schlechten Zeit ändern sie alle nichts.

    Schon mal überlegt/versucht Gras zu "rauchen" mit nem Verdampfer?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Schon mal überlegt/versucht Gras zu "rauchen" mit nem Verdampfer?

    Nein, ehrlich gesagt nicht. Habe das sogar in meiner Jugend, als alle das geraucht haben darauf verzichtet, trotz Gruppenzwang.


    Ich glaube, dass das einzige was mir helfen würde, wäre ein Schlaflabor. Schon der Gedanke mit irgendwelchen Kabeln und unter Beobachtung schlafen zu sollen, lässt mich mehrere Tage wach bleiben. Darum kommt das für mich auch nicht in Frage.


    Danke euch auch für die Hilfeversuche, aber das ist das einzige Thema bei dem mit wirklich keiner helfen kann. Die Nichtschlafphase ist manchmal so heftig, dass ich nach einigen Tagen richtiges Herzrasen und eine riesige Angst bekomme.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist natürlich alles relativ. Bei wem ist das schon so?

    Also bei mir definitiv nicht, deswegen die Frage.


    Hast du Sachen die dich extrem psychisch belasten? Traumata z.B


    Die Frage ist halt ob du dir sicher bist, dass es etwas Physiologisches ist und nichts Psychologisches.


    Physiologische Dinge sind meiner Meinung nach leichter zu beheben.


    Gibt aber auch Mischvarianten da beides zusammen hängen kann.


    Fühlst du dich Gut, Wohl, Leben ist Lebenswert etc

  • Werbung
  • Danke euch auch für die Hilfeversuche, aber das ist das einzige Thema bei dem mit wirklich keiner helfen kann.

    Also wenn du diverse Sachen nicht ausprobierst wirst du es nie erfahren ob davon was helfen würde.


    Es wurden mehrere Sachen genannt die definitiv sehr gut helfen beim ein/durch schlafen.

    Das liegt nun an dir dies auszuprobieren oder eben es so hinnehmen wie es ist und sich damit abfinden.


    MMn ist Schlaf einer der wichtigsten Sachen und man sollte lieber andere Sachen vernachlässigen oder in Kauf nehmen um besser zu schlafen zu können

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hast du Sachen die dich extrem psychisch belasten? Traumata z.B

    Nein, das habe ich nicht.

    Fühlst du dich Gut, Wohl, Leben ist Lebenswert etc

    Nein, ich fühle mich halt nicht wohl, aber das genau liegt ausschließlich am Schlafentzug. Wenn ich, wie z.Z. mal mehrere Tage hintereinander schlafen kann, geht es mir sogar super. Seit dem ich abgesetzt habe, hatte ich erst vier Nächte in denen ich nicht schlafen konnte. Hat aber nichts mit dem Absetzen sondern mit der Jahreszeit zu tun.

    Heute Nacht war wieder so eine Höllennacht. Bis 6:30 wach gelegen. Dann bis 8:30 geschlafen und dann ab 10:30-12:00 noch einmal geschlafen.


    Es ist halt so, wenn ich hier alles dunkel habe und nicht innerhalb einer Stunde einschlafe, muss ich wieder aufstehen um zur Toilette zu gehen. Dadurch wird die Ruhe die vielleicht nach der Stunde gerade beginnt wieder unterbrochen und das Ganze fängt von vorn an. Das ist aber nur ein Beispiel wie so eine Nacht ablaufen kann. Gibt halt viele Gründe warum ich diese oder jene Nacht nicht schlafen kann.

    Ein andere Mal grüble ich über ein Problem nach das ich gerne lösen will.

    Ein anderes Mal habe ich Zuckungen in den Beinen.

    etc.

    etc.

    etc.

    Ich kann also nicht sagen, es ist dieses oder jenes. Nach spätestens 4-5 Tagen kann ich ja dann bestimmt eine Nacht schlafen und dann fängt das Spiel wieder von vorn an.


    Psychisch ist alles in Ordnung bei dir?

    Ich glaube auch nicht, dass jemand der psychisch krank ist, dass selber beurteilen kann, sondern im Gegenteil immer behaupten wird er sei gesund.

  • Werbung
  • Das liegt nun an dir dies auszuprobieren oder eben es so hinnehmen wie es ist und sich damit abfinden.


    MMn ist Schlaf einer der wichtigsten Sachen und man sollte lieber andere Sachen vernachlässigen oder in Kauf nehmen um besser zu schlafen zu können

    Ich habe mich halt damit abgefunden und will auch gar nicht weiter darüber diskutieren. Darum habe ich ja oben geschrieben, dass mir dabei keiner helfen kann. Ich fände es aber unhöflich, wenn ich jetzt auf Fragen nicht antworten würde.

  • Ich glaube auch nicht, dass jemand der psychisch krank ist, dass selber beurteilen kann, sondern im Gegenteil immer behaupten wird er sei gesund.

    pauschalisierungen sind im bereich psyche das dümmste was es gibt.


    ein depressiver mensch wird sehr wohl beurteilen können das er depressiv ist und somit psychisch krank.


    ein psychpath eher nicht.


    aber wenn du sagst es sind immer andere gründe und der grund das es dir schlecht geht ist das du nicht schlafen kannst und nicht anders herum und das dir dabei niemand helfen kann okay.


    Dann kann ich auch nichts machen.


    LG

  • Werbung
  • ein depressiver mensch wird sehr wohl beurteilen können das er depressiv ist und somit psychisch krank.

    Ja, natürlich gibt es Fälle bei denen die Leute wissen das sie krank sind. Wollte das auf gar keinen Fall pauschalisieren. Davon halte ich rein gar nichts. Kannte selber solche Leute und das waren Pfundskerle und tolle Freunde um die man immer wieder Angst hatte wenn sie zu den Terminen nicht erschienen sind.

  • Das ist natürlich alles relativ. Bei wem ist das schon so?

    Hallo,


    lasse Mal vom Labor deinen Homocystein-Wert bestimmen. Ist dieser zu hoch, klärt sich das mit der Psyche u. depressiven Verstimmung von allein. Lasse Mal abchecken und melde dich hier nochmal bei mir. Interessant wäre noch TSH, FT3, FT4, Cortisol, ACTH.

  • Werbung
  • @ehemaliger-83

    Danke für Deine Fürsorge, aber lass uns bitte nicht mehr über mein Schlafproblem reden.

    Außerdem hast Du etwas falsch verstanden, ich habe keine psychischen Probleme und schon gar keine depressiven Verstimmungen.

    Das weißt du doch ohne den Wert gar nicht. Eventuell hast du im Unterbewusstsein Blockaden. Es geht nur um einen Wert.


    https://www.diagnostisches-cen…stimmt-werden-sollte.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung